Goldentime

Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    505
  2. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Schon klar. So lange die Schwalbe im Stande ist MICH in Frühlingsstimmung zu versetzten, reicht mir das. Liegt bestimmt nicht nur, aber auch an meiner "göttlichen Erscheinung", da laufen die Weiber halt immer zur Höchstform auf. :D
    So ein italienischer Frühling kommt auch, anders wie im richtigen Leben, auf dem Zimmer nicht von ganz alleine.
    Für die Sonnenstrahlen muss man was tun.

    Das kann natürlich sein.
    Mir reicht es nunmal, wenn mich die betreffende Damen bereits im Stehen vor dem Bett ordentlich abknutscht.:)

    Dann steht meine Lunte wie eine ungekochte Spaghetti.
    Dann ist schon alles gut. :1luvu:

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Aha, lang und schmal :rolleyes: :p:D
     
  4. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Ganz genau Ritzi, ein langer schmaler Nuttenpickser.:haha:

    Kamadeva
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  5. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    307

    Das wars wohl mit Marissa und damit für Rom für mich. Gestern hingefahren und aufgrund eines Bauchgefühls lieber direkt am Eingang nach Ihr gefragt ob sie denn anwesend ist. Nein ist sie nicht. Ist abgereist. War ja klar.

    Bin dann auch direkt weitergereist ins Sharks
     
    Hörbi gefällt das.
  6. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Schade, war eine gute Hure.:1luvu:
    Huren kommen und gehen, so ist das im Puff.



    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  7. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    307

    War früher gefühlt weniger. Da wusste man in dem Club ist die und in dem ist die und das war über Jahre so
     
    Kamadeva gefällt das.
  8. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    @Tank0r
    Da hast du recht.
    Kamadeva wechselt jetzt auch öfter.
    Früher war ich meistens in der selben :Sex172:("Spelunke").


    Gruß
     
  9. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    505

    Wanderhure eben,
     
  10. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    156

    an Tankür:

    AMOR hat uns für Marissa eine ebenso hübsche CDL geschickt: Natalia - hoffentlich bleibt sie noch.

    Wurde wohl von Rebecca beigeschleift...
     
  11. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    156

    Marissa ist zurück - welch ein Glück!

    Hab sie sofort wieder gebucht. Natalia genauso TOP Teen. Und einige neue Optik Granaten die ich hoffentlich bald inn und auswendig kennen lernen möchte!
     
    Tank0r und Hörbi gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    LU von gestern 29.01.20

    Linda (zurück, sieht mMn super aus, wird aber sehr wenig geknattert, machte auf mich ein extrem unmotivierten Eindruck)
    Marissa
    Evelin (immernette Mama von nebenan)
    Christina (dauergebuchte Altenpflegerin)
    Ayline (damenhaft im positiven Sinne, sah wie immer sehr gut aus)
    Bianca (das Puffmucken-Spielzeug ist wieder zurück)
    Nicole (der Arsch wird einfach nicht mehr schmäler)
    Marylin (THC-Duracell-Häschen)
    Inga (was dieses Röckchen soll ??? , wohl zum Kaschieren ihrer Problemzone?, ich dachte zuerst sie hat die Seite gewechselt und arbeitet jetzt als Rom-Bedienung hinter der Theke)
    [​IMG]
    Karin (Schwester obiger Inga, sehr geduldig im Gespräch mit einem älteren Patienten)
    Catalina (HB)
    Alexandera (Mama, Schwester, Tante von HB)
    Laura (Gesicht finde ich sehr gut, geht aber auch immer mehr aus dem Leim, nix fassen du an Titten)
    Rebecca (opisch ganz gut, sehr agil in der Akquise, jedoch mit überschaubarem Erfolg vielleicht ihrer Größe von ca. 180 cm geschuldet??, gleichzeitige Erreichbarkeit der Gesamtklaviatur der Hure für kleinere Hurenficker wohl ehr nicht möglich)
    Angie
    Alex (wieder zurück, Fan-Club teilweise wohl teilweise schon informiert)
    Bianca (wieder zurück)
    Nicole ( auch wieder zurück wohl mit dem gleichen Bus wie Bianca)
    Mona (Ungarin mit perfekten Kenntnissen der rumänischen Sprache, liebe Mädchen, Akquieseerfolg <=0)
    Ella (zeigt seit neustem gerne ihre Muschi)
    Andrea (neu) (Gipsygesicht mit suboptimalem Zahnstatus, sehr weiches Bindegewege, Titten standen sicherlich schon zur Nahrunsaufnaheme zur Verfügung)
    Nadja (neu) (hübsches kleines Ding, Service jedoch etwas eingeschränkt schenkt man einem Bekannten Glaube)
    Elisabeth (neu) (aufgespritzte Lippen, großflächige Bemalungen, Arschgeweih, welches sich im weiteren Verlauf über beide Pobacken erstreckt.
    Christina (neu) (vorher First Sinsheim, scheint servicetechnisch einen Wandel vollzogen zu haben, wäre auch nötig, da sie ansonsten keinen Bestand im "Gasthaus zu den nackten Römerinnen" hätte.
    Iris (neu) (opitsch gut, im Gespräch sehr sympathisch, war wohl vor längerem schon mal vor Ort, Bauchgefühl bezügl. Service: ambivalent

    + ca. 8 - 10 weitere Schnackselbienen, deren Namen ich nicht kenne(n will), darunter einige für Liebhaber von "umfangreicheren" Damen.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    LolliCock, schneehase, Alexx und 7 anderen gefällt das.
  13. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Noch ein kleiner Nachtrag für alle ATAisten:

    Flavia, war zwischenzeitlich wohl im Feigenblatt buchbar drehe nun in der Bespassungstherme ihre Runden.

    Der Zahn der Zeit hat seit ihrem Abgang im ATA unübersehbar an dem ehemaligen "Star" der Oderstraße genagt.

    Zudem scheint ihr ihre einstige "Top-Figur' ziemlich außer Kontrolle geraten zu sein.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Solid Snake, Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  14. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    307

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Jetzt müsste das ROM nur noch mal das Telefon wieder einschalten statt dem dummen AB
     
  15. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Das dürfte noch etwas dauern.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nur ein gewisser Personenkreis machen kann genau wie auch die Wiederinbetriebnahme des seit geraumer Zeit sich "out of order" befindlichen sky-Receivers. Da sich die GL laut Aussage eines Stammgastes, der es wissen muss, weil er alles weiss und als rollender Rom-Nachrichtendienst fungiert aktuell ebenfalls out of order ist wird man sich also noch etwas in Geduld üben müssen.
    Böse Zungen mutmaßten gestern, dass dafür lediglich eine Bank-Überweisung in entsprechender Höhe nötig sein dürfte

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
  16. Lee

    Lee Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36

    Mittwoch, 05.02:
    1. Heute sind sehr viele Mädels in ROM: laut Aussage von der Rezeption (kurz nach 19:00 Uhr) sollten über 70 Mädels anwesend sein.
    2. Ich habe ein Zimmer mit Rebecca (über 1.75 groß) gehabt. Sie ist hübsch bzw. sehr nett/sympathisch zu mir, im Zimmer: kuscheln gut (keine Berührungsangst), küssen (ohne ZK) gut, blasen (mit Gummi) OK, lecken gut, GV in der Missio gut (Doggy nicht probiert). Insgesamt finde ich sie gar nicht schlecht: Vielleicht hat sie ja inzwischen was dazu gelernt.
     
  17. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    193

    70 Mädels im Rom... der war gut! :D
     
  18. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    577

    Und ich hatte mich schon gewundert. An der Haustüre war ein Schild „wegen Überfüllung geschlossen“.
    :haha::haha::haha:
     
    Octavian gefällt das.
  19. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    505

    Eben eben, da kann was nicht stimmen.
    o_O
     
  20. olek

    olek Zenturio

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    236

    Siebzehn. Vielleicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden