…….Breaking News…… Es wird die erwartete Sommerparty im Village geben, und das sogar an drei Tagen! Gruß Wolli, der sich den Brunch am Sonntag nicht entgehen lassen wird!
Erst am 17.07. den Brunch??? Oder wann bist Du schon mal früher dort, vielleicht am "fröhnen des (Buffet-) Leichnams"?
Der kommende Donnerstag ist leider schon verplant. Gruß Wolli, der ja leider nicht wie Kollege Verweser überall sein kann.
Im ersten Moment dachte ich, es wäre dieses Wochenende. Hört sich Interessant an. Was kostet der Spaß?
Also wer war von uns beiden 2x letztens noch in Phuket, ich hole in old Germany nur das nach was ich ansonsten versäumt habe. Gr vw, wobei meine Mittel und vor allem Freizeit erheblich geringer ausfallen.
Hallo zusammen, bei meinem Besuch letztes Wochenende sagte mir die Dame an der Rezeption, dass ab dem 01.07. bis zur Party KEIN EINTRITT erhoben würde....(!) Mal abwarten, ob das auch zutrifft. Aber es gab diesbezügliche Flyer an der Theke. Also dann, auf gehts!
Bist Du sicher, dass es für Herren gilt? Klingt für mich nach einem Angebot an die Damen, damit zur Party genug da sind.
„Mir jetzt so übel“! Kommst Du grad von McDoof? Mein Klingonisch ist leider nicht so gut … Gruß Wolli, der Friede und ein langes Leben wünscht.