FKKW–30.09.–16:25 Uhr–Invasion der jungen Mädchen!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 30. September 2006.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Heute im FKKW. Der Tag geht sehr ruhig dahin. Es ist das übliche CDL-Stammpersonal anwesend. Wenig Männer. Um 16:25 Uhr komme ich am Empfang vorbei. Als ich die Tür aufmache, trifft mich der Hammer. Ich glaub ich träume. 20 – 25 junge Mädchen, alle nackt, nur mit einem Laken bewaffnet stehen zum Ansturm bereit. Der ganze Troß setzt sich in Bewegung und die Meute marschiert geschlossen in die Abflughalle ein. Ein einfach irrer Anblick.

    Schlagartig herrscht ein Frauenüberschuss ohne Beispiel. Die jungen Mädchen sind alle in bester Stimmung. Einige verziehen sich in den Whirlpool um dort sofort bei den Männern ein Blaskonzert zu eröffnen. Andere lassen in der Abflughalle die Sprudelbrause kreisen. Beste Laune bei den Damen. Ein Wahnsinnsanblick in der Abflughalle – ein Bild wie zu besten Zeiten im Atl. Leider musste ich als Tagesgast um 18:00 Uhr den Abflug machen. Wer kann berichten wie’s weiterging ?

    Römer macht euch auf den Weg – ihr werdet im FKKW dringend gebraucht !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2006
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Was für ein Zeug hast Du denn geraucht..?? :betrunken
     
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Bin Nichtraucher !

    Lieber Fritz2,
    der von mir geschilderte Sachverhalt entspricht den Tatsachen. Gut - ich relativiere - vielleicht waren es nur 15 bis 20 Girls. Ich hab sie nicht gezählt. Warten wir mal die hoffentlich weiteren Berichte ab.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Eilmeldung" bestätigt

    Nobbies Meldung, die ich am Morgen zunächst auch mit leichter Skepsis und Verwunderung zur Kenntnis genommen hatte, wurde mir soeben von einem vertrauenswürdigen FK bestätigt und geschildert, der auch live vor Ort war.

    Seiner Schilderung nach müssen sich da die tollsten Szenen abgespielt haben..., :zwinker:
    ...naja, ich war gestern wohl mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort..., :groehl
    ...aber es bleibt die Hoffnung, daß die "Busladung" der rund 25 Neuzugänge bis zum kommenden Samstag bei der Party gehalten werden kann! :clown:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2006
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Gut Nachricht!

    Hallo Nobby,

    ich war ja ein paar Tage vorher selbst im FKKW und hatte es bereits gepostet.
    Und da waren meine Eindrücke schon recht positiv.
    Wenn jetzt noch ne Busladung neuer Girls dazu gekommen sein soll (gutgelaunt, blasfreudig usw.), dann werde ich mein Lager wieder häufiger hier aufschlagen müssen.
    Und ich hoffe, dass dieser Trend auch lange anhält.

    Wäre schön, noch mehr über das FKKW und seines neuen Blasorchesters :blow: zu erfahren.
    Viele Grüße,
    SF
     
  6. klinsmann

    klinsmann Legionär

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    LIVE - Bestätigung

    Tja, er hat wirklich nix genommen, Herztropfen und Augensalbe hätten auch nichts geholfen:)

    Es war wie im Film, lauter hübsche und sexy Girls, mit tollen Live Acts an der Table Dance Stange, die haben die tollsten lesben - Games aufgeführt, sich geil geknutscht und geleckt und auf dem Zimmer Gas gegeben, wie im Dreamland

    Einer der damen, mit denen ich geil poppen war hat mir erzählt, daß die gesamte Truppe in einem Schweizer Club war und neben den Schlafräumen eine Baustelle begonnen hat.
    Der Lärm war so unerträglich, daß die Ladies nicht schlafen konnten und deshalb geschlossen abgereist sind.

    Ein wahrer Segen, let`s go to the WORLD, Ihr werdets nicht bereuen, es war einklasse Abend
     
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Tja, da war ich zwei Tage zu früh dort (war zwar auch schon sehr gut - aber wenn ich Nobby's Schilderungen lese ... :zwinker: ) . Aber morgen is ja Brückentag und da wird das verifiziert :D .

    So long,
     
  8. Nachteule

    Nachteule Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich fast gebraucht.
    Habe zwar die Punktlandung der holden Mädels verpasst, aber
    dann nach 19 Uhr das Vergnügen mit Zweien.
    Man kam sich fast vor wie im Paradies.
    Hatte leider nie das Vergnügen, kann ich mir aber genau so vorstellen.
    Die Mädels waren unermüdlich am Baggern - aber keinesfalls unangenehm.

    Sehr zufrieden die Heimreise angetreten.

    In diesem Sinne
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Dionysische Ekstase

    Es waren wirklich unglaubliche Szenen, unglaublich. Die Welle der Neuankömmlinge spülte die Alteingesessen weg. Praktisch alle ”Regeln” gebrochen. An der Theke wurden die wenigen Männer zwischen den Frauen regelrecht angefallen und ein öffentliches Blaskonzert ohne Beispiel erfolgte: An mehreren Stellen gleichzeitig vor der Theke wurden die Männer bearbeitet, ich sah einmal sogar 2 Frauen an einem Typ vor der Theke knien! Wer diese Männer waren? Da gab es einige interessante Beobachtungen!
    Überall im Hause wurde Männer z.T. aggressiv angemacht und die Korridore waren gefährlches Terrain, hier wurde heftigst um Kundschaft gebuhlt.
    Ein Großteil der üblichen Stammbesatzung verließ dann bald vorzeitig und z.T. total frustriert (und über die Blasattacken verärgert) die Hallen und ging nach Hause (das muß ich mir wirklich nicht geben:greenfing , ich komme morgen früh wieder, wenn die noch nicht da sind!), ein kleinerer Teil verzog sich nach unten in die Kellerbar um dort bei Ruth ihr Leid zu klagen/bzw in weiterem Alkohol zu ertränken.
    7 oder mehr der neuen Frauen tanzten mehrmals dichtgedrängt auf der Table dance Tanzfläche.

    Das war eine zunächst unabhängige ”Parallelveranstaltung” von mehr oder weniger Alteingesessenen. Eine bekannte Rumänin :) feierte im Kreise ihrer Kolleginnen ihren runden Geburtstag. Initiiert von Adrienn und Steffi hatten etwa 10 Kolleginnen zu ihrer wohl sehr großen Überraschung zusammengelegt und für sie Champagner spendiert. Die Überglückliche saß - völlig ungewohnt für sie - in der großen Runde ihrer Kolleginnen. Die Frauen tranken mehrere Flaschen Champus, bis einige von Ihnen kaum noch gerade stehen konnten.
    Das Geburtstagskind gab dann eine Solo-Tanzeinlage und zerrte etwas später - am ganzen Körper schweißnass und total enthemmt - die schwarzhaarige Alexandra von der Theke durch den Wintergarten hinter sich her und warf sie auf den Boden. Die dann mitten im Wintergarten auf einem Handtuch auf dem Boden ausgetragene öffentliche Leckattacke (ich kann es einfach nicht anders beschreiben!) des Geburtstagskindes mit hohen roten Stiefeln auf Alexandra, ebenfalls in ihren charakteristischen noch höheren roten Stiefeln, unter zeitweiliger Assitenz von Sevda/Steffi, wird wohl lange ohne Beispiel in der FKKW bleiben.
    Unvergeßlich auch der Gesichtsausdruck von ”Lady” Edit :( , als sie - in gebührenden Abstand - dieses Geschehen im Vorbeigehen zur Kenntnis nahm und auch bald danach vorzeitig ging :cool: .

    Es kursierte das Gerücht, daß am Sonntag oder Montag noch zusätzlich 15 weitere Frauen kommen sollen!

    Also wer bisher in der WOLRD Live Action vermißt hat, und an diesem Tag nicht da war, kann sich wohl nur noch in den Arsch beißen!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2006
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hört sich an wie anno dunnemals der PHG-Spruch "Um 18 Uhr kommt der TA-Bus" ;-)

    CF
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Asche auf mein (ungläubiges) Haupt! :hi

    Du hast tatsächlich nicht übertrieben - eher im Gegenteil. An die zwanzig junge, hübsche und zum Teil recht wilde Girls haben das FKKW geentert.

    Darunter ein harter Kern von gut einem Dutzend Rumäninnen (woher sonst? :D ), die allerdings mal wieder recht erfinderisch im Ausdenken ihrer Herkunftsländer sind. Viele gute Tänzerinnen dabei (einige vom Typ Lilith/Oase), und fast alle ziemlich ungehemmt.

    Diese Mädels sind, obwohl z. T sehr jung, ganz offensichtlich nicht zum ersten oder zweiten Mal in einem Klub oder an der Tanzstange. Eher hatte man den Eindruck, die kleinen Racker sind in einem Klub aufgewachsen... So konnte man sich schon zwischendurch an öffentlichen Blasaktionen in der Abflughalle erfreuen, und abends hat die Rasselband dann eine kleine Live-Show (mit Girl-Girl-Action, Umschnalldildo mit Penetration, öffentlichen Bläsereien auf der Tanzfläche usw. usw) hingelegt, die man im FKKW so bisher selten gesehen hat.

    Das M/F-Verhältnis tendierte durch diesen unerwarteten Zuwachs öfters in Richtung Mädchenpensionat, und einige der Stamm-Damen waren natürlich pissed, andere nahmen es mit Humor und/oder Gleichmut. Jedenfalls habe ich schon längere Zeit nicht mehr soviele uneingeladende Mädchenärsche auf dem Schoß und -zungen im Mund gehabt...

    Wilde Gerüchte über Herkunft und Historie der neuen Mädelschar gab es auch, einige vermuteten die Oase als Ursprung, andere waren fest überzeugt, einige Mädchen vor der letzen grossen Razzia schon einmal im FKKW gesehen zu haben. Da bleibt also noch ein Betätigungsfeld für alle Hobbydetektive... ;)

    So richtig lustig wurde es ab 9-10, als die Mädels offenbar (auch wg. des Männermangels?) beschlossen hatten, Feierabend zu machen und dem Affen ein wenig Zucker zu geben. Fluchs wurde die Wartehalle in eine Mischung aus Disko und Mädelsparty umfunktioniert, die PC-Musikbox auf die Lieblings-Dancefloor-Knaller umprogrammiert, und ab ging die Post (inkl. Polonaise mit zwangsverpflichteten Gästen quer durch den Raum).


    Fazit: Das FKKW hat irgendwoher einen Schwung rumänische Go-Go-Kücken eingekauft, und die rocken das Haus. Wer nette GoGo-Einlagen im FKKW bisher vermisst hat, dürfte in den nächsten Tagen dort abends auf seine Kosten kommen. Ich vermute mal, daß sich der fast etwas gespentisch anmutende Männermangel bald legen wird... irgendwie schade. :D
     
  12. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Zustände wie 2003!

    Ui, ui, ui, das hört sich so an, als hätten wir Verhältnisse wie 2003 in der World. Das war jedenfalls das letzte Mal, daß ich mich an solch ausgelassene Partystimmung und orgienartige Zustände dort erinnern kann.
    Scheint am Wochenende ne Hammerparty zu geben!
    *freu*
     
  13. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Ich war am Samstag auch vor Ort und kann das alles nur bestätigen.
    Als ich um ca 21:30 mit einem Kumpel zusammen eingetroffen bin, war der Anblick dieser traumhaften Girls einfach überwältigend.
    Überall wo man hinsah waren diesen hübschen Mädels und die öffentlich Action und Tanzeinlagen waren wirklich sehenswert.
    Hatte dann das Vergnügen Vicky wiederzusehen ( ehemals Malibu ) und eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr zu verbringen.
    :1luvu:
    Die zweite Runde ging an Kati aus Ungarn und war auch richtig gut.
    Nach einigen Saunagängen, reichlichem Essen und Trinken, sowie Staunen über die reichlich vorhanden Mädels ging es um 03:30 Uhr auf den Heimweg.
    Fazit: Ein gelungener Abend mit einigen Überraschungen und wirklich geilen Mädels. Die FKK World lohnt sich wieder.

    :)
     
  14. Safado

    Safado Legionär

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich war auch vor Ort und konnte ein schönes Standgebläse an der Bar erleben.
    Ich glaubte,ich steh im Wald oder ATL ????? Wenn das so weiter geht ist unser Traum real geworden.

    Gruß Safado
     
  15. lexxz

    lexxz Römer

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Habe mir bei den Berichten schon lange nicht mehr so heftig einen geschüttelt. :cum:

    Muss da auch hin. :hss:
     
  16. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    So nun auch mein Bericht vom heutigen Tage. War mein erster Besuch in der World und hat mich auch gleich überzeugt :D

    Aber mal der Reihe nach. Bin gegen 16.30 eingelaufen. Leichter Damenüberschuß, aber nur leichter. Nach dem ich an der Bar gleich mit einem Mitstreiter ein Gespräch angefangen hatte und er mir riet noch ein halbes Stündchen zu warten, da dann der nächste Schwung kommen würde, hab ich zuerst mal meine Kreise durch den Klub gezogen. Kleine Anbahnungsversuche der Damen aber nicht penetrant, habe ich zunächst abgewehrt und mich erst in die Sauna und dann den Whirlpool begeben. Bin dann so gegen 17.15 wieder nach oben und hab die Lage gescannt. Der Schwung war inzwischen eingetroffen. Und die erste Runde sollte an eine Blonde gehen. Jana (wollte Chana ausgesprochen werden) ca. 170-175 groß, blond C-Cups, Russin. Nette Nummer. Sehr bemüht gerne wieder. Dauerte ob des großen Drucks aber nicht wirklich lange.

    Dann erst mal wieder entspannt. Was gegessen. Mich nett unterhalten. Das einzige was ich negativ fand. Ich hab keine Römer getroffen. Mit mehreren Mitstreitern gequatscht aber kein Römer dabei. Vielleicht sollte eine Tunika für Römer Pflicht werden, damit man se erkennt. :D

    Zu der Party in der Halle hat der Mitstreiter ein paar Threads vor mir gepostet. Lief wohl gestern fast Identisch ab. War ganz nett anzusehen. Die haben richtig gerockt. Sich mit Umschnalldildo gef%$%. Polonäse durch den Raum. Getanzt. Ich hab ich allerdings dezent zurückgehalten und das ganze beobachtet. Der Damenüberschuß war zu diesem Zeitpunkt schon beträchtlich. Und dementsprechend dankbar auch die Mädels, wenn man sie mit aufs Zimmer genommen hat.

    Die 2. und letzte Runde ging an Olga, rote Haare, 1,80 groß ebenfalls Russin. Mann ging die ab. Die hat mich fast aufgefressen. Erst bis zum Anschlag in den Mund genommen, dann Missio, reiten, Doggy und Finale wieder in der Missio. Wiederholungsfaktor: 1000%

    Insgesamt ein sehr schöner Abend. Nur ein paar Römer hätte ich gerne kennengelernt. Feierabend gegen 22 Uhr. Eine gute Nacht wünscht Euer

    Stardust
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2006
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Klar, das Ganze ist natürlich einstudiert, die kennen sich und machen das nicht zum erstenmal. Aber die Optik ist prima, und der Stimmung tut es keinen Abbruch... Wenn nun noch die Gäste etwas lockerer werden und nicht so stocksteif wie auf einer Beerdigung rumstehen würden, dann könnte es tatsächlich wirklich so etwas wie ein ATL-Feeling in Pohlheim geben.

    Daß es dort manchmal sehr ruhig und gesetzt zugeht, liegt beileibe nicht allein an den Mädchen...:rolleyes:

    Die hätte ich am Sonntag auch beinahe gebucht, bin dann aber in letzter Minute unschlüssig geworden - die Auswahl an guten Mädchen war einfach zu groß... :betrunken

    Bietet Olga auch (gute) ZK?
     
  18. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Im Atlantis war ich nie. Von daher kann ich zu dem Feeling nix sagen. Ich fands aber klasse, auch wenn ich mich in die Polonäse nicht eingereiht habe.

    Ja bietet sie. War ne richtig geile Nummer
     
  19. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Mist, jetzt habe ich noch eine auf der ToDo-Liste. Das Problem in Pohlheim ist wirklich die Qual der Wahl - soviele geile Mädchen, so wenig Zeit, Budget und verfügbare Körperflüssigkeit... :D
     
  20. rubberduck7373

    rubberduck7373 Bürger

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute, würde sagen, wir sehen uns dann am Samstag :1luvu:
    Wollte zwar erst wieder zu Halloween hin, aber nach den Berichten kann ich nicht mehr warten!:D :D :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden