Sonstige Reife frau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limburg01, 20. August 2019.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.848

    Das hat auch keiner gesagt.

    Solange ihre Anwesenheit allerdings so erfolgreich ist, wie die Kollegen darstellen, sieht sie auch, nachvollziehbarer Weise, keinen Grund ihren Job an den Nagel zu hängen. Warum auch? Nur weil sie nicht jedermanns Schätzchen ist? Schließlich sind alle CDLs vor Ort, um Geld zu verdienen.
    Wie schonmal gesagt, in jedem Club gibt es Mädels die für einigen Freier niemals in Frage kämen.
    Das "Nein" muß nur unterschiedlich deutlich (siehe FK Verweser) formuliert werden. Auch ich hatte ein Erlebnis mit ihr und wurde seither nie wieder von ihr angesprochen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Da liegt doch der Gedanke nahe, daß dies der Mann in ihrem Hintergrund ist, der sich natürlich darüber freut wenn bei ihr und somit auch bei ihm die Kasse klingelt.

    Btw: Vielleicht verbirgt sich ja hinter dem neuen Nick, der sich neuerdings im RF, wie ich finde sehr interessant beträtigt Silvana?

    Kamadeva
     
    Solid Snake, Montoya und Schwarze Witwe gefällt das.
  3. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    524

    Zitat eines Psychologen:
    "Man wird immer so behandelst, wie man sich gibt."

    Damit dürfte über den mehr oder weniger korrekten Umgang mit dieser Dame alles gesagt sein.

    Und um noch mal auf die Eingangsfrage von Limburg01 zurückzukommen…
    (...reife schlank bis mittelschlank Frau wenn es geht noch mit Grossen brüsten…Bahnhofsviertel…)
    …da hilft eigentlich nur, mal im Bahnhofsviertel die Puffs abzukappern, bis man ein solches Geschöpf findet.;):rolleyes:
    Gruß, SF
     
    goofie58 und Montoya gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Oder er geht ins Rom und fickt die polnische Hausfrau durch

    Am Samstag kam sie spät mit mir an
     
  6. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Na, wenn die den mal nicht fickt! :lol:
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.481

    Polnisch .... MILF ..... gerne weitere Hinweise erbeten - ihr wisst doch um mein Faible für diesen Typ. Dziekuje bardzo za pomoc (Vielen Dank für die Mithilfe).
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  8. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38

    Da gibst es auch im Sharks divers MILFs. Sylvana ist nur mit Abstand die Älteste dort vor Ort.
    Wir wäre es mit Karina aus Ukraine? Gross, lange, blonde Haare (gefärbt), etwas stämmig, bläst und fickt wie der Teufel.
    Leah (deutsch) ~35Jahre, ca 165cm, lange, blonde Haare (gefärbt), A-Cups, draller Hintern. Geht im Zimmer auch gut mit. Kann aber manchmal sehr "direkt" sein
    Viel Spaß
     
    Solid Snake und verweser gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    Karina ist Litauerin. Wie bläst denn der Teufel? :sasmokin Ich hörte, der bekommt gerne selbst einen geblasen bis ihm die Hörner wegfliegen. :haha:
     
    Santa Fee, Solid Snake, verweser und 2 anderen gefällt das.
  10. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Och, die kennst Du sicher auch noch, nachdem sie mit ihrer damaligen Begleiterin Anetta vor rund 12 1/2 Jahren erstmals in Hanau angekommen war.

    Das Ereignis wurde damals in diesem Thread http://www.roemerforum.com/threads/neue-atlantische-software-eingetroffen.13325/ umfangreich thematisiert.

    Im Speziellen geht es um die damalige blonde Oliwia, die vor rund einem 3/4 Jahr wieder ganz unvermittelt in Altheim unter neuem Nick "Anja" auf der Bildfläche aufgetaucht war.

    Verlernt hat sie nichts, im Gegenteil. An den beiden potentiellen Wochentagen, samstags und montags (oft erst abends), an denen sie dort seitdem mehr oder weniger regelmäßig aufschlägt, stehen nicht nur ihre Alt-Romeos Schlange. Die weiß noch sehr genau was sie tut, und das tut auch meistens gut! ;)
    Nun, so groß ist der Abstand der Jahresringe zwischen den beiden Frauen auch wieder nicht. Die baltische Walküre dürfte mittlerweile auch schon das Ende der fünften Lebensdekade erreicht, bzw. überschritten haben.
    Diese Dame mit sehr spezifischer Figur für die "Liebhaber des Besonderen" ist nach meiner Kenntnis eine ausnehmend freundliche und gebildete Person, die auch schon öfter das Gespräch mit mir gesucht hat, wenn man sich mal zufällig am langen Tresen trifft. Nach Aussagen Ihrer Fans erntet sie auch in anderen Disziplinen, die ich in ihrem Fall nicht beurteilen kann, ausschließlich positive Kritiken.
     
  11. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38

    Dann habe ich das Herkunftsland von Karina wohl durcheinander gebracht, sorry. Kann sie aber nur empfehlen.

    Leah ist eine meiner Lieblingsdamen. Ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr und kann deinen Eindruck bestätigen. Die "Unterhaltung" auf dem Zimmer ist immer sehr schweißtreibend und befriedigend :haha:
     
    moravia und Montoya gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Siehe Rom lsh
    Report
    Die polnische Hausfraunummer
     
    moravia gefällt das.
  13. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Ab ins FKK First (Sinsheim) mit Dir! Glaube mir, die polnische Mittdreißigerin Patrizia fickt Dir die Seele aus dem Leib!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden