Neue atlantische Software eingetroffen.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 13. März 2007.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nach einem Doppeldate Montag/Dienstag gibt es Erfreuliches aus dem Hanauer Wohnzimmer zu berichten:

    Seit ein paar Wochen sind viele neue Gesichter (mit anhängendem Körper) aufgetaucht und schmeicheln überwiegend dem Auge des Betrachters, so daß für Freunde des Neuen viel Arbeit wartet.

    Nachdem ich gestern vor lauter Konversation mit einem Imperator das Poppen vergaß, mußte ich heute das Versäumte nachholen und wurde bestens bedient:

    Vom den malibösen Polinnen hatte ich mit Ivetta noch nicht das Vergnügen (wenngleich sie das Gegenteil behauptete) und nahm sie als erstes in meine Scorecard auf. Was soll man schreiben? Mit dieser Fraktion kann man meiner Meinung nach einfach nichts falsch machen. Nett und geil war's.

    Perfekt postkoital getimed kam das leckere Essen, nach dessen Aufnahme ich mich in den Jacuzzi fallen ließ, um kurze Zeit später von zwei weiblichen Neulingen Gesellschaft zu bekommen. Zwei "mittelalte" Polinnen, sehr freundlich, sehr lustige Konversation auf englisch. Da sich mein Zeitfenster langsam schloß, begab ich mich zügig mit Anetta, blondblau, 32 Jahre, zunächst zum heiteren Einseifen unter die Dusche neben der Sauna und anschließend in ein Zimmer auf ein geiles Feuerwerk, wie es in dieser Altergruppe häufiger anzutreffen ist. Das muß mit mehr Ruhe auf alle Fälle wiederholt werden, gerne inklusive ihrer Freundin.

    Erwähnenswert ist noch ein ostdeutscher Neuzugang (Name...hmm...ich glaube Cindy), die recht unbefangen bei meiner Ankunft neben mir duschte und mich mit ihrem Nippelpiercing anmachte. So many women, so little time.

    Fazit: Es war wieder mal richtig nett.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Annetta?

    Das ist doch wohl nicht die Annetta aus dem Samya? ... die Beschreibung würde absolut passen ...
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Keine Ahnung; sie erzählte ein paar private Kleinigkeiten, die hier nichts verloren haben. Eine detailliertere Beschreibung:

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit eindringlichen blauen Augen, schöne, helle Zähne und spricht nur englisch. Größe ca. 170cm, etwas griffigere Figur mit Cal. B Tits, eben kein verhungertes Girlie, sondern eine richtige Frau.

    Nach eigenen Angaben mag sie Französisch, was sie verdammt glaubwürdig rüberbrachte; das war wirklich erstklassig.
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    andere

    dann ist es eine andere ... Beschreibung des Aussehens ist ähnlich ... aber meine (Samya) kann Deutsch und hat wohl eher Oberweite C ...
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wofür steht denn Cal. in "Cal. B Tits"!? Für Calibrated?

    VGGZ :confused:
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ich tät mal sagen, das steht für Cörbchengrösse B :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das sollte Kaliber heißen. Bei Projektilen wird das so abgekürzt und da manche Brustbeutel waffenscheinpflichtig sind, dachte ich...
     
  8. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Brustgrößen

    Solange uns die Mädels nicht so einteilen.

    z.B. "Der hat nur 9 mm Para." :rolleyes:
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kompensieren "wir" dann doch locker wieder über Bauchgrößen...! :greenfing

    Gruß, E.R. :clown:
     
  10. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Kompensierung

    Na mit der Kompensierung hätten "wir" wohl einige Probleme. :rolleyes:

    Gruss

    S.D.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn Dein "Kompressor" zur Kompensation nichts taugt, so ist das alleine Dein Problem...! :greenfing

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  12. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Kompensation

    Wie jetzt, erst soll die Bauchgröße zur Kompensation dienen und jetzt ist

    doch der "Kompressor" für die Kompensation entscheident ??? :rolleyes:

    Angeblich soll der Kompressor ja auch nicht unbedingt in einem direkten

    Verhältnis zur Bauchgröße stehen. :rolleyes:

    Wenn die Kompressoren altern, vermehrt nur noch heiße Luft produzieren und

    nur noch schwer anspringen, soll es ja auch teilweise zu

    Kompensationszahlungen kommen. :D

    Wenns wirklich soweit kommt kann man ja vielleicht den vom SLK 280

    einbauen. :rolleyes:

    Gruss

    S.D.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Mr. Grünfisch:

    Du hast mich missverstanden! Unter "Kompressor" in diesem Zusammenhang wird gemeinhin die ausladende Korpulenz der männlichen Vorderseite, zumindest soweit vorhanden, verstanden. :rolleyes:

    Das, was Du jetzt meinst, hätte ich sonst in diesem Kontext möglicherweise als "Pleuelstange" bezeichnet, um von "Kolben" erst garnicht reden zu müssen... :clown:

    Gruß, E.R. :D
     
  14. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hallo E.R,

    wie kann man Dich nur mißverstehen....... :rolleyes:

    Gruss

    S.D.
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Atk

    Muss schon sagen, bei meiner Inspektion diese Woche ist mir aufgefallen, dass einige neue Gesichter zu sehen waren.
    Habe eine polnische Hochzeitsnacht mit Olivia gefeiert. War allererste Sahne! :pimp:
     
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wer war das nochmal?
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist die "neue" Olivia aus Warschawa, seit ca. 2 Wochen vor Ort, die zusammen mit dieser von Dir beschriebenen Anetta angereist ist. :rolleyes:

    Von "Hochzeitsnacht" war bei meiner Begegnung vorletzten Freitag jedoch nicht zu reden. Sie war sehr nett, ja. Aber auch weitestgehend planlos, was hier unter Service zu verstehen ist. Offensichtlich hat sie nach Ralfs "Charakterisierung" ja inzwischen verarbeitet, was ich ihr bei meiner damaligen Nummer mühsam auf englisch versucht habe, begreiflich zu machen..., :D
    ...beim letzten Mal begrüßte sie mich daher wohl auch verschmitzt lächelnd mit einem: "Hello, Instructor...! :zwinker:

    Demnächst werde ich wohl noch honorarpflichtig werden, kann ja nicht sein, daß hier alle von meinen Bemühungen profitieren und ich das immer für umme machen soll... :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2007
  18. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Olivia

    Sei nachsichtig mit ihr Easy, sie hat vorher fast nur engl. Soldaten als Freier gehabt....:conf: .andererseits..dass sie in all das, was sie mit mir gemacht hat zuvor von dir instruiert worden sein soll kann ich gar nicht so recht glauben :pxyz , hätte sie als NAturtalent eingestuft, oder aber die Chemie stimmte einfach nur, oder was hattest du für einen Eindruck Wolfl? Hast doch neben mir gesessen als der Flirt zwischen Olivia und Poppeye begann....:groehl
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das habe ich auch nicht behauptet und weiss natürlich auch garnicht was sie mit Dir gemacht hat! :rolleyes:

    Bei meiner Erstbegegnug jedenfalls, war das Gebläse allenfalls mittelprächtig bis fantasielos und von der 69 wollte sie zunächst auch nichts wissen und nachdem ich sie dann belehrt und überzeugt hatte, war's dann ja auch ganz okay... :zwinker:

    Gut Poppen konnte sie aber offensichtlich schon vorher...! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nunja, Du hast halt Deine ureigene klasse Art, die Mädels aufzutauen, sehr locker und lustig mit ihnen umzugehen, und schaffst so eine perfekte Chemie, was sich immer wieder auszahlt. Ist jedenfalls was ganz anderes, als immer nur die Mädels über ihren Job aufklären zu wollen und oberlehrerhaft meinen ihnen erklären zu müssen, was perfekter Service ist.
    Mag sein das man so auch techn. besseren Service bekommt, aber das was wir als Chemie bezeichnen, echte Wärme, entsteht so nur seltenst.
    Wobei für mich sehr guter Sex nicht nur mit perfektem franz. und technisch einwandfreiem Gummiüberziehen und flüssig ablaufender Penetration zu tun hat.

    Gruss
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden