Hawaii Hilfe für FKK Heaven oder Hawaii, Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von espresso6, 3. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Liebe Kollegen,

    am Wochenende fahre ich an Nürnberg und Ingolstadt vorbei und plane einen entsprechenden Besuch:)
    Könntet ihr mir bitte aktuell einen Club in Nürnberg oder das Hawaii in Ingolstadt empfehlen?
    Ich war zuletzt vor 3 Jahren im FKK Heaven in Nürnberg und auch im Hawaii in Ingolstadt, leider sehr lange her.
    Danke Euch

    espresso6
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1.524

    Auf die Schnelle:

    Kenne in Nürnberg nur das Venezia in Verbindung mit dem Palmas. Berichte gibt's hierzu - versuche es mal über die SuMa oder hier. Rest wie Hawaii kenne ich nicht.

    Gruß
    schneehase
     
    espresso6 gefällt das.
  3. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:

    Servus,
    das FKK Heaven in der Edisonstrasse ist ein sehr schöner gepflegter und sauberer Club mit sehr schönen ansehnlichen Ladys die ebenfalls Deiner gerecht werden.Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen dem Preis.

    Das FKK Venezia kannst du in oder mit verbindung zum FKK Palmas besuchen.Die letzte Zeit recht mäßiger Auftritt.Essen solala.
    Der Wellnessbereich in Beiden Clubs ist sehr schön gemacht noch relativ neu und auch sauber.

    Des weiteren wünscheich Dir viel Spass und Erfolg
     
    schneehase und espresso6 gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Wer fragt sollte auch berichten.
    Am Sonntag um 17.00 Uhr in Nürnberg im FKK Heaven eingelaufen.
    15 € Eintritt und ca. 20 Mädels vor Ort und ca. 30 Männer, davon wohl viele Einheimische die um 18.00 Uhr ihren Club, den FCN, auf sky schauen wollten.
    Ich wurde von einer Dame sehr nett in den Club eingeführt, Name leider vergessen. Anschließend kam Camelia zu mir, sehr nett, schöne Naturargumente aber die Chemie sprang nicht über. Ich entschied mich schnell für Sonja, 30 Jahre, etwas propper, alles Natur, kurze blonde glatte Haare und etwas frech im Auftreten, aber sympathisch frech. Auf dem Zimmer ein guter Service, solide, keine Hochzeitsnacht, aber sie versteht etwas. Ich war nicht unzufrieden.
    Übrigens: alle Damen mit denen ich mich unterhielt kamen aus Rumänien. Alle sprachen sehr gut deutsch oder sehr gutes Englisch.
    Ich war ca. eine Stunde im Club, auf mehr hatte ich persönlich keine Lust, was aber nicht am Club lag, einfach die Tagesform.
    Für den EIntrittspreis absolute Empfehlung, bem Verlassen drehte ich noch eine Runde und denke es waren ca. 30 CDLs anwesend,
    Sauna sah gut und gepflegt aus. Bei der nächsten Fahrt an Nürnberg vorbei werde ich hier wieder einkehren.
     
    Fogao, Hörbi und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden