FKK Sharks Einmal halb RO, einmal Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. Februar 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Dieses "Türe offen stehen lassen" hat am Wochenende wieder genervt...
    Da könnte man diese "Zuhälter" brauchen, die sich doch im Club an den WE aufhalten sollen! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Déjà-vu nach fast 10 Jahren

    Zunächst:
    Das war vor einer Woche. Wie ich aber am Samstag erfahren habe, wurde der AO-Gretel ("Elisabeth") endlich auch im ROM spätestens Mitte vergangener Woche die Tür gewiesen.


    Ein Hammer Déjà-vu hatte ich dagegen gestern im Sharks mit der Afrikanerin "Kim" aus Kamerun. Im Verlauf einer Unterhaltung mit der eloquenten 4-sprachigen dunklen Schönheit stellte sich dann heraus, dass wir uns schon vor 10 Jahren erstmals getroffen hatten.

    Schon damals von ihr begeistert hatte ich seinerzeit hier und dort berichtet.

    Die "Wiedersehensfeier" spät in der Nacht fiel dann auch entsprechend aus: Die inzwischen 32-Jährige hat nichts verlernt, arbeitet auch noch immer unter Zuhilfenahme von viel auf dem Körper verteiltem Öl und war dann sogar in der Lage, zum Finale ein grandioses FT zu provozieren, bei dem sie nicht einmal absetzte, oder das Ejakulat gar ausspuckte, sondern nach getanem Werk (Zitat aus einem anderem Post: "Always swallow with a smile" :zwinker:) ein lupenrein sauber gelecktes Arbeitsgerät hinterlassen hatte.

    Gut investiertes Geld und eine Top-Empfehlung für all diejenigen, die auf attraktive Exotinnen stehen, die ihr "Hand- und Mundwerk" heutzutage noch verstehen! :)

    Gruß, E.R.

    PS:

    Die vor Ort neue und angebliche "Polin aus Krakau", eine etwas proppere Langhaar-Wasserstoff-Blondine namens "Emma", konnte sich mit anderen CDLs erstaunlich gut auf rumänisch unterhalten und überführte sich somit ebenso als ein weiteres Mitglied der dominierenden Transsilvanien-Fraktion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    lol

    Reisende soll man nicht aufhalten....:bye:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Schon lustig. Letztes Jahr hab ich mich hier mal geoutet, dass ich dem Gesundheitsamt OF ne Mail geschickt hab mit Verweis auf die HP vom "Aldi" in Dietzenbach, das dort offensiv und unverblümt die "Blankfickerei" - quasi als Hauptgeschäftsmodell - beworben wird, und ich als Puffgänger mich durch solche Seuchenhäuser potentiell in meiner Gesundheit gefährdet sehe.

    Ich hab dafür hier von allen Seiten Prügel bezogen. In den meisten Posts standen Sätze wie "der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant". E.R. hat für alle Posts die in dieser Richtung gegen mich geschossen haben ein "Danke" oder "Like" geklickt. Jetzt hat er im Prinzip genau das Gleiche gemacht wie ich (um gesundheitlichen Schaden abzuwehren).

    ScheinheiligER gehts kaum.....:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Danke, Danke CookinT. Endlich hat es mal jemand richtig ausgesprochen, aber halt , ich weiß warum keiner ER Denunziert!
    ER ist der Blockwart aller Hessichen Club/Puff´s , hat er selber ins Leben gerufen den Begriff, da haben natürlich alle anderen Respekt davor!
    Die Frage ist halt nur, brauchen die Club´s so einen verräterichen Denunzianten? Es bleibt aber nach wie vor der Verdacht, daß ER einfach nur einen selbswerten Geltungdrang im laufe der Jahrzente aufgebaut hat und durch den Versuch des reinehalten der Club´s sich ein Gefühl der Obrigkeit zu verschaffen. Klingt irgendwie als vergeblicher Versuch dazuzugehören zu wollen und irgendwie etwas verpasst zu haben?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie viele und welche Medikamente muss einer denn wohl geschluckt haben, um solches, wie vorgeschriebene Posts zu verzapfen?! :conf:

    1. @ CT:

    Es ist doch schon ein großer Unterschied, ob man eine vermeintlich anonyme E-Mail an die Gesundheitsbehörde mit dem Ziel schickt, einem ganzen Puff den Garaus machen zu wollen, selbst wenn dabei hehre Absichten eine Rolle gespielt haben sollten (hat ja wohl eh nicht geklappt, oder?), oder ob man persönlich und mit offenem Visier in einem Club gegen eine bestimmte CDL interveniert, die sich dort unfair und geschäftsschädigend gegen ihre Kolleginnen und noch dazu in gesundheitsgefährdender Weise gegen alle dortigen Spielregeln verhält. :rolleyes:

    2. @ rt:

    Es tut mir ja nun wirklich leid, dass Dich in der Szene offensichtlich niemand ernst nimmt, bzw. Dich keiner kennt, aber lass' Dir gesagt sein, dass man sich auf Deine hier wieder mal gezeigte Art und Weise allenfalls im negativen Sinne profilieren kann. :kiss:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    mein lieber ER , mich braucht niemend in der Szene ernst zu nehmen, weil ich überhaupt kein Bedürfniss dazu habe, ich geniesse meine Zeit ,die ich habe im Club mit den Frauen die da rumlaufen und verspühre in keinster Weise irgendene Akzeptanz mir erwitschaften zu müssen! Aus dem ganz einfachen Grund weil mir die anderen Typen die da rumlaufen glatt am Arsch vorbei gehen!
    Auch brauche ich nicht wie ein Kindergartenkind zum Kindergärtner(GL ) zu gehen und irgendwelche Kinder zu verpetzten, nur weil die irgendjemand das Spielzeug weggenommen haben!
    Du bekommst von mir jetzt einen neuen Titel verliehen, Mister Überclubber , das passt!! Wwenn Du nicht so alt wärst, würde ich doch glauben noch ein Kindergarten Kind hier zu lesen !!:baby2::abkotz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt. Da du dich seither doch recht regelmäßig an der Diskussion hier im allgemeinen beteiligt hast, hätte ich dich nicht für einen dieser von mir oft beobachteten Club-Hobby-Authisten gehalten, die um Himmels Willen nur nichts mit anderen Clubbesuchern zu tun haben wollen. Also mir ist das nichts, nur auf die Mädels fixiert allein im Club rumzuhängen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Ach du lieber Gott! Die Attacke "vom Elefanten" ging ja mal richtig in die Hose!
    Und nur mal so am Rande bemerkt: Einen gesteigerten Geltungsdrang würde ich
    eindeutig mehr beim "Elefanten" als bei ER vermuten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ach, dann bist Du das, der immer wenn er an der Theke sitzt seinen Popo
    so weit nach hinten rausstreckt, dass man kaum vorbeikommt... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  11. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Ich habe lange genug Konversation mit meinen Mitstreitern geführt, aber irgendwann sind die mir alle auf den Beutel gegangen, weil einfach nur noch eintöniges Geblubber rüberkam.
    Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, aber wenn man immer und immer wieder den gleichen Nonsen um die Ohren geschlagen bekommt, dann bluten die gleichen einfach irgendwann.
    Und ausserdem ist 50% der Unterhaltung gelogen und die anderen 50% sind erfunden!
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann stellt sich die Frage, was Du mit dieser Einstellung eigentlich hier willst...!?

    Gruß, E.R.
     
  13. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Ahja,na dann !:interessa:bahnhof::bye:
     
  14. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Ja, gute Frage ! Da dieses Forum hier auch immer mehr eher einem Krematorium ähneld als einem Sexclubforum ist die Frage durchaus berechtigt.
    In diesem Forum schreiben immer nur die gleichen 5-6-7 Kerle , durchaus auch wirklich sehr angenehme Jungs dabei. Aber Inhaltlich immer der gleiche Käse, gleiche Problematik wie Live im Club
     
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Daher meine seit jeher vertretene Ansicht, dass die Foren eine verlängerte Werkbank des P6 sind. M.a.W., wir arbeiten halt eigene Erlebnisse nochmals auf, wobei der eine eben generell nur die guten Seiten sieht, während der andere auch kritischer mit der Materie umgehen mag. Im Grunde bieten die meisten Foren eine breite Möglichkeit der Diskussion an, die sich auch mit allgemeinen Themen (z.B. Stellung der Prostitution in der Gesellschaft, Gesundheitsforum ....) befasst. Aber die Zeit der emisten von uns ist irgendwo begrenzt, so dass man sich, so geht es zumindest mir, den Fokus eher auf die Themen und Locations legt, wo man sich selbst ab und an bewegt. Und dass dies wiederum bedeutet, dass insbesondere bei Clubs das Line-Up, Essen, Sauberkeit, Aktionen ..... im Vordergrund stehen, versteht sich damit wiederum von selbst.

    Oberflächlichkeit? Ja, richtig, aber wollen/sollen wir denn gezielt hinter die Kulissen blicken? Sicher nur insoweit, als Kibitzen dem Menschen in die Wiege gelegt sein mag. Neugier, Mitreden wollen. Zu behauptzen es besser machen zu können als die Clubleitung selbst - solche Äußerungen erinnern mich dann immer wieder an die Rentner, die am Tag nach dem vermeintlichen Schlüsselspiel am Trainingsplatz ihres BuLi-Vereins stehen und Mutmaßungen anstellen bzw. das alles schon vor Monaten haben kommen sehen (ähnlich war das früher bei den berenteten Maurern, die an der Baugrube stehend Kritik an dem Tun ihrer Nachkommen im Bauwesen äußerten, weil damals ja eh alles besser war). Und nicht zuletzt das Robin Hood Syndrom - rette die Hure ......

    Und dass die Zahl der Schreiberlinge mehr und mehr abnimmt ist sicher auch eine Folge davon, dass halt jeder mit Kritik, vor allem auch der gegenüber sich selbst von anderen FK zum Ausdruck gebrachten, anders umgeht.

    Im Forum kann man ganz schnell jemand auf den Schlips treten, ein nicht durchdachtes Anklicken von Danke/Gefällt mag dazu beitragen, dass der ein oder andere FK sich, egal ob aus eigener Überzeugung oder im Rahmen der Rudelbildung (Kompaniekloppe ist doch noch besser, weil man sich damit wortlos einreihen kann - dann muss man sich auch klar sein, dass man die Aussage dessen, dem man das Attribut zuerkennt, tatsächlich auch selbst vertritt) angegriffen fühlt. Kommt das öfters vor, dann verdirbt man diesen FK verständlicherweise die Lust, dass sie posten. Mainstream ist immer einfacher. Und wenn wir das Ganze weiterstricken, dann kommen wir über den Bordellpopulismus irgendwann im wissenschaftlichen Spannungsfeld an und dann wird sich der ein oder andere gar zum .............. P6 Psychologe, Streetworker für Belange von Huren & Freiern usw. aufgerufen fühlen.

    Fazit: alles viel zu anstrengend - ich will doch nur Spaß haben und ein wenig Poppen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015
    12 Person(en) gefällt das.
  16. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Genau so ist es!!! Besser kann man das nicht beschreiben, danke für den besten Post , seit gefühlten 2 Jahren.!
     
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wie ich schon mal erwähnt habe, ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum und
    es steht mir auch nicht zu, mich groß einzumischen in die Diskussionen einzelner,
    die sich anscheinend schon länger kennen und sich untereinander...
    mal locker entspannt, mal extrem heftig... verbal auseinandersetzen.

    Mir ist aber aufgefallen, daß in letzter Zeit einzelne gleich sehr beleidigt auf Kritik reagiert haben,
    sogar das Forum verlassen haben oder zumindest das Mitwirken vorübergehend eingestellt haben.

    Bei meinen z. T. ironischen oder sarkastisch angehauchten Beiträgen frage ich mich oft hinterher:
    War das jetzt nicht zu viel des Guten? Eigentlich bin ich eher ein ernster Typ, aber ab und zu
    kann ich mich nicht zurückhalten. Sorry nochmals!!!

    Aber dann denke ich, was soll´s. Wir wollen doch alle, besonders in den Clubs mit den Weibern,
    unseren Spaß haben, wie FK moravia oben schon bemerkte und nicht nur das Motto beherzigen:

    "Girls just wanna have fun!" (With our money!)

    Also, bitte seht die ganze Sache nicht so verdammt ernst... :)

    Gru $$
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  18. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Ganz genau, wobei jetzt wieder am Auslöser dieser Auseinandersetzung sind. Durch ER´s ausschweifenden "Bericht" irgendeine CDL geschädigt zu haben durch verpfeifen bei der GL, wurde dem geneigten Leser erst mal bewusst welch typisch Deutsche Michel durch die Clubs und Foren ziehen.
    Ich bleibe dabei , Petzen, verpfeifen oder einfach "Herr Lehrer ich weiß was" Mentalität ist kindisch oder im Falle ER´s wohl schon einer senilität zuzuschreiben:krank:
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es fragt sich in der Tat, wer hier schon ziemlich "panne in der Birne" ist...

    E.R.
     
  20. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Es ist doch offensichtlich das du eine Möglichkeit gesucht hast ER zu attackieren,
    dir aber anscheinend die Eier gefehlt haben es selbst zu lancieren. Sonst hättest
    du nicht auf CT´s Post warten müssen, oder?!


     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden