Abruptes Ende einer Dienstfahrt in Neunkirchen/Saarland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 12. Mai 2005.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Rückweg meiner Dienstfahrt nach Luxembourg endete gesternnachmittag jäh im Neunkirchener FKK-Club an der Saar.

    Eigentlich wollte ich, neugierig wie ich nunmal bin, nur mal kurz schauen wie das Ding von außen aussieht, weil meine Strecke auf der A8 ja sowieso haarscharf dran vorbeiführte.

    Dann kam alles aber ganz anders: Kaum hatte ich die von außen eher häßliche Industriebaracke erspäht, als sich die Eingangstüre öffnete und eine superattraktive Afrikanerin mit allen Attributen von Weiblichkeit herauskam, um in ein wartendes Taxi zu steigen.

    Geblendet von diesem Weib zog es mich dann an den Empfang um nachzufragen, ob und wann sie denn wiederkäme. Zur Antwort erhielt ich, daß sie binnen einer halben Stunde wieder da sei, und wie hypnotisiert von der Vorstellung sie hier zu treffen, zückte ich einen 50,- €-Schein und war im Club!

    Von innen entpuppte sich die Baracke als ein recht geräumiger und lauschig eingerichteter Club, der sogar ein kleines Außengelände zu eigen hat. Drinnen ist alles was man sich wünschen kann. Bis auf einen Pool ist von einer mittelgroßen Sauna mit Relaxzone, gemütlichem wohnzimmerähnlichen Kinoraum, großem Thekenraum, der geschmackvoll mit Couchen und Tischen sowie mit flacher runder Tanzbühne und "Kletterstange" ausgestattet ist, und immerhin sieben Zimmern, ist alles da, wie man es erwarten darf.

    Nachdem ich mich um-, äh ausgezogen hatte, wurde ich von der Karibikperle Mirabelle, von Martinique stammend, durchs Gebäude geführt.

    Es waren nur wenige Gäste, darunter Luxis und Franzosen, da. Gleichzeitig konnte ich etwa 12 Mädels zählen, gleich mehrere hübsche Mulattas aus der Dom.Rep. und drei blonde Deutsche, eine Russin, eine junge Dame aus France und eine ältere Thai saßen erwartungsvoll auf den Sofas. Für die Damen gilt Animierverbot, so daß sie zur Passivität verdonnert sind, bis ein Gast sie anspricht.

    Ich machte zunächst einen Saunagang, der durch die Anwesenheit der netten Latina Mirabelle sehr kurzweilig ausfiel, indem sie mir mit französichem Akzent in passablem Deutsch aus ihrem 26-jährigem Leben erzählte.

    Hier ist noch echter FKK, d.h. die Mädels sind nackt ohne Deko, eben wie der liebe Gott sie schuf. Es gibt die üblichen Non-Alks und zusätzlich stehen Knabberzeug und Canapees, basierend auf franz. Baguette zum Verzehr bereit.

    Nach meinem ersten Cappuccino aus dem Automaten und vielen schmachtenden Blicken der Mädels, betrat nun der Grund meiner Anwesenheit den Raum - das bildhübsche schwarze Mädel mit der 36er Figur und den DD-Motoren ist ein optischer Traum!

    Nachdem wir einige Blicke ausgetauscht hatten, setzte ich mich zu ihr auf die Couch. Sie stellte sich in gutem Deutsch als Sophia aus Kamerun vor. Nicht erwartet hatte ich, gesiezt zu werden! Für sie war das ein Ausdruck von Respekt, den ich so noch nie in einem Club erfahren hatte, aber es mag auch zum Teil an ihrer Französischen Muttersprache gelegen haben. Als ich sie dann zum "Du" überredet hatte, wurde die 22-jährige lockerer und es wurden erste vielversprechende Zärtlichkeiten ausgetauscht.

    Auf Zimmer mit ihr erlebte ich dann eine weitere positive Überraschung als sie mit intensiven geilen ZKs, einem wirklich hingebungsvollem guten FO & EL, wobei das unterliegende Handtuch durch den Speichelfluß meiner Gespielin nur so triefte, sie mit einer superinszenierten Geilheit und Hingabe bei der 69 dabei war, und über Ritt und Doggy bis zum Schluß eine perfekte Nummer abgelaufen war, bei der einfach auch die Chemie gestimmt hatte!

    Nach einem weiteren Saunagang gesellte ich mich dann zu Mirabelle, die mir jetzt verkaufen wollte, die Cousine von Sophia zu sein!

    Martinique in der Karibik und Kamerun in Afrika, wie geht das zusammen?? Einzig, daß beides Französische Kolonien waren und Martinique noch heute zur "Grande Nation" gehört, ist wohl lange noch kein schlüssiger Beweis für eine Verwandtschaft der beiden!

    Aber, egal, - die milchkaffeebraune Latina, keineswegs unattraktiv mit ihren blondierten Dreadlocks, hatte mich gefangen und wollte den Beweis antreten, in Sachen Sex ihrer "Cousine" ebenbürtig zu sein.

    Küssen war okay, und ihr Gebläse, häufig unterbrochen von demotivierendem Gegacker, war etwas zu stramm vom Saugfaktor her gesehen, und dann bei meiner geliebten 69 wurde ich abgeturnt von einem leichten Odeur, nicht gerade fischig, aber es kam mir so ähnlich vor wie "Elefantendung", so daß ich ganz schnell wieder davon Abstand nahm, sie zum Ritt aufforderte und sie diesen dann aber auch in hervorragender Manier bewältigte und die Session dadurch noch gerettet wurde.

    Naja, man kann eben nicht immer alles in totaler Perfektion bekommen und darf das eigentlich auch nicht erwarten.
    So verließ ich Neunkirchen gegen 21 Uhr, und hatte meine Dienstfahrt dann doch deutlich später als ursprünglich geplant beendet.

    Gruß, E.R. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2005
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo E.R.,
    ich hab in Erinnerung, dass eine Nummer mit FO dort 75,- anstatt der üblichen 50,- Tacken kosten soll. Ist das immer noch so ?

    Grüße
    Jones
     
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hört sich ja vielversprechend an

    was Du da in Lafontaineland eruiert hast.

    Gabs am Empfang einen Hinweis auf das Standardprogramm der Mädels im Club (FO, ZK)?

    So long,
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Jones & FS:

    Die dortigen Servicepreise und Standards entsprechen denen, wie wir sie in den hessischen Großclubs gewöhnt sind. :rolleyes

    Beim Eintritt wurde ich, ohne daß ich besonders nachgefragt habe, von der Empfangsdame auf den Preis von 50,- € für die halbe Stunde mit FO und GV informiert. Von ZK war keine Rede.

    So habe ich es in beiden Fällen dann auch erlebt, allerdings auch mit ZK. Ob das zu früheren Zeiten einmal anders war (75,- €), kann ich nicht sagen, da ich niemals zuvor dort war!

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2005
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Aufpreis

    Das war bis vor kurzem noch anders, da hat FO Aufpreis (also insges. 75) gekostet .... es ist wohl die Konkurrenz, die das Geschäft belebt .... zumal es auch in NK noch einige gute Konkurrenz gibt ....
     
  6. blue10

    blue10 Bürger

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Easy Rider
    Ist die Sophia aus Kamerun nur an bestimmten Tagen da ????
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ blue10:

    Du fragst mich da Sachen, die ich Dir nicht beantworten kann... :eek:ups

    Am besten fragst Du telefonisch (Nr. auf der HP) direkt im Club an! :rolleyes

    Gruß, E.R. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden