FKK Atlanta Verena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 20. August 2018.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Das erlebte vor einigen Tagen noch im Kopf zog es mich erneut an den Ort des liebgewordenen Lasters.

    Die Lady mit der schönen Oberweite sollte es diesmal einfach sein. Vor einigen Tagen klappte es ja, wie bereits erwähnt, nicht wirklich.

    Aber erst mal zum Allgemeinen Fakten:

    Besetzung ca. 20 Girls im üblichen Raster ...

    • ein Drittel geht nicht …
    • ein Drittel geht vielleicht …
    • ein Drittel geht immer …
    Die Stimmung würde ich mal als angenehm bezeichen. Nicht zu viel los, aber auch nicht zu wenig. Also erstmal umschauen. Vielleicht geht ja auch mal was mit dem dunkelhaarigen "Lockenköpfchen". Schon eine skinny Braut, diese hellhäutige 19 jährige :baby2:. Schnell wurde mir aber klar, das dies heute mit uns nichts wird. Das Girl war mir einfach zu overfuckt an diesem Tag. In den ca. 5 Stunden, in denen ich vor Ort war, fast pausenlos in Aktion die Kleine. Gut für sie - schlecht für mich ! Irgendwie dachte ich, die läuft so schnell ja nicht weg.

    Erst einmal die B-Probe mit Rosa absolviert, denn meine Lady mit der schönen Oberweite wurde von mir anfangs nicht im Line-Up des Abends ausgemacht. Was soll ich sagen, auch die B-Probe verlief wir vor einigen äusserst zufriedenstellend.

    Kurze Zeit später tauchte dann Verena leider zur Unzeit auf. Was soll`s, dachte ich, aber ein Date für später machst Du jetzt schon mal klar. Schon in diesem kurzen Gespräch, merkte man schon, dass da was geht. Verena sticht zur Zeit schon ein wenig aus dem Line-Up heraus. Auch wegen den dicksten Boobs zur Zeit. Aber die perfekt abgestimmte Aufmachung mit High-Heel Sandaletten, Strapsgürtel und Büstenhebe macht einfach Lust auf mehr ...

    ( ... ganz nebenbei finde ich diese üblichen Stelzen nicht wirklich schön)

    Mehr konnte ich dann später genießen, als wir dann schließlich im roten Zimmer mit der Eckcouch gelandet sind. Ihre zuerst ruhige Art, fast wie ein frommes Lämmlein, das sich dann in einen Panther verwandelt und diese spitze Zunge .... Einfach ein geiles Gefühl so mitgenommen zu werden. :king:

    Verena
    Herkunft: Bulgarien (Varna)
    Alter: geschätzt Mitte 30
    Größe: knapp über 160 cm ohne Stelzen
    KF: 38, D Hupen
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Tattoos – Ladylike

    Wiederholung: Bestimmt, dann aber mit mehr Zeit !

    Verena ist seit ca. 2 Wochen im Atlanta. Sharks-Besuchern, die sich nach Hanau verlaufen, dürfte sie vielleicht bekannt vorkommen. Auch wenn sie da in der Masse bestimmt nicht wirklich aufgefallen ist, wie in der Überschaubarkeit des Atlanta.

    Ihr scheint es zu gefallen ...

    Gruß FANCIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Marc Aurel, goofie58, morpheus und 7 anderen gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... die Wiederholungsbuchung hatte ich ja angekündigt und verlief äußerst zufriedenstellend und uneingeschränkt ...
    ... wobei natürlich bei der Stundenbuchung alles etwas intensiver ist :).

    Für mich deshalb bei der nächsten Wiederholungstat ein Muss.

    Was mir besonders an ihr gefällt:

    • Rundum Verwöhnprogramm bis zur letzten Minute...
    • Ihr insgesamt ruhiges Wesen, keine Hektik, aber oho, wehe wenn da die richtigen Schalter gedrückt werden ...
    • Verena lässt sich gut führen, und ist wirklich ausdauernd, ob sie allerdings was für Sportficker ist, glaube ich eher nicht. GF6 Liebhaber werden aber bestimmt nicht enttäuscht ...
    • Varianz in allen Bereichen, wobei mir persönlich beim Blow-Job etwas die Tiefe gefehlt hat. Letztlich spielt aber die Varianz für mich die größere Rolle ...
    • Wenn immer es während der Session möglich war, zumindest die Hand am Gerät und Verwöhnprogramm abgeliefert.
    Alles eben Ladylike und dem Alter entsprechend - mir gefällt`s !

    Klare Empfehlung !

    Gruß Fancier
     
    Haba, Badnauheim, Marc Aurel und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden