FKK Atlanta Rosa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 17. August 2018.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Mit dem Gedanken auf ein wenig „Freuden“ mit Julia oder Stella bog ich auf den gut ausgelasteten Parkplatz des Freudenhauses in der Oderstraße ein. Mal schauen was heute am späten Nachmittag so geht !

    Drinnen war eher (… mit Ausnahmen einiger Stammkräfte) Langeweile bei den Anwesenden angesagt.

    Besetzung ca. 10-15 Girls, gegen Abend dann vielleicht noch ein paar mehr. Darunter auch eine mir bis dato dunkelhaarige Unbekannte mit Hocksteckfrisur und Mega-Oberweite. Bestimmt schon Ü30, aber dafür sehr interessant.

    Leider aber just nicht greifbar, da sie mir kurzerhand vor der Nase weggeschnappt wurde. Ok, macht nichts, der Abend fängt ja erst an, dachte ich. Also raus erst einmal an den Pool, irgendwann wird’s schon klappen. Ab und an mal eine Erfrischung an Bar besorgt und dabei natürlich mal eine kleine Runde durch den Club gedreht. Ist ja alles überschaubar dort !

    Was soll ich sagen, die Mega-Oberweite muss wohl ein Mehrstundenprogramm absolviert haben. Die Zeit verstrich, die Lust auf Julia oder Stella war mittlerweile auch verflogen. Nicht zuletzt, da beide anderem Spieltrieb oben im Raucherzimmer nachgingen. Kein weiterer Kommentar ………

    Schon vor zwei Wochen war mir eine etwas ältere dunkelhaarige CDL (Typ MILF) aufgefallen, die eher wenig akquirierend auf einem der Sofas an der Spiegelwand Blickkontakt suchte. So war es auch diesmal.

    Sicherlich nicht der erste Wahl, aber eben interessant. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch über dies und das, welches nicht zuletzt Lust auf Erfahrung und mehr machte. Irgendwie wusste ich schon, dass anschließende Zeit oben bestimmt nicht für die Tonne ist. So hab ich auch bewusst mal auf irgendwelche Nachfragen bezüglich Service verzichtet.

    Was soll ich sagen - Volltreffer !

    Tür zu – Zunge im Hals ;)

    Blasen … erst einmal Eier lecken … und schön langsam zur Spitze vorarbeiten :)

    usw.

    Ich will gar nicht weiter lobhudeln, aber da hat mal wieder auf Anhieb die Chemie gepasst.

    Sicherlich gehört Rosa nicht zum oberen Drittel im Atlanta was das „Äußere“ betrifft, das weiß sie sicherlich auch selbst. In puncto Service rangiert sie aber sicherlich in der Spitzengruppe.

    Was mir besonders gefallen hat:

    • Nicht ein Blick auf die Uhr
    • Ohne Worte - Verwöhnprogramm
    • Alles bereitwillig ohne Mucken nicht nur abgespult, sondern aktiv im Programm

    Rosa
    Herkunft: HU
    Alter: Der Gentleman schweigt – könnte aber die Mama der meisten Hühner vor Ort sein.
    Größe: ca. 165 cm ohne Stelzen
    KF: 38+, C-Körbchen
    Haut: heller Teint
    Haare: schwarz, lang, Pferdeschwanz
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Tattoos – eben Natur pur, dem Alter entsprechend.

    Wiederholung: Bestimmt – Passt eben !

    Gruß FANCIER

    ... heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage !
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na bitte, da hast du ja genau das gefunden, was du immer suchst.

    Klasse Bericht, so kennt man dich.

    LG Haba
     
    eichenzeller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden