Fkk Leipzig 29.10.2016 | FKK-Club Leipzig | Halloweenparty

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Intermammarius, 30. Oktober 2016.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    [​IMG]
    Geplant war ursprünglich nach Gariwardiseich in die World zu reisen, zeitlich aber
    leider nicht mehr realisierbar gewesen, darum mal wieder ins FKK-Leipzig geschaut.

    Ein riesiger aufblasbarer Kürbiskopf, der den ganzen Mittelbereich der Einfahrt ausfüllte,
    begrüßte die Gäste an der Zufahrt zum Club, weitere interessante Monstergestalten nebst
    King-Kong im Außenbereich, eine gelungene Deko auch innen im Eingangsbereich.

    Am Empfang blickten einen zwei gut positionierte Totenköpfe an, in selbigen steckten
    Röhrchen mit einem alkoholischen Getränk, zur inneren Anwendung für den Gast gedacht.

    Auch im inneren des Clubs hatte sich die Dekoabteilung viel Mühe gegeben, allerlei
    schaurig schöne Gestalten der Unterwelt inkl. plüschige Riesenspinnen & blutüberströmte
    Wesen konnten bewundert werden. Hier & da war der Rumpf verloren gegangen, kopflose
    Geister flanierten durch den Club, auch die Crew von der Bar hatte sich entsprechend
    zurecht gemacht
    .

    Zwei Live-DJs waren für die Moderation & die Beschallung des Clubs zuständig, nicht
    optimal war, dass die Infos nur im Barbereich ankamen, wer in den oberen Etagen aktiv
    war bekam von den Programmhinweisen leider nichts mit. Wäre doch mit WIFI-Boxen
    eigentlich kein Problem.

    Ganztägig Auftritte von Coco Kiss, Lillian Will, Bonita de Sax & diveresn GoGos. Auffällig
    war, dass sich die Pausen zwischen den Darstellungen deutlich verkürzt haben. Gingen vormals
    schon einmal zwei Stunden ins Land so wurden aktuell 45minütig Darbietungen angekündigt.

    Im Kino konnte man sich beim Gang-Bang mit Bonita de Sax austoben. Während ich mir
    das so ansah war doch festzustellen, wie unterschiedlich die Menschen in den Regionen
    unseres Landes so ticken.

    Beim Gang-Bang in der World vielen die Eisbären wie wild über das Girl her, da konnte
    man nicht erkennen welches Körperteil zu welcher Person gehört. Auch gab es unter den
    Stechern das ein oder andere Gerangel.

    Hier in Leipzig ist das ganz anders, da wird sich brav angestellt, zwischendurch die Nudel
    bearbeitet, und jeder wartet bis er dran ist, und wenn dann mal drei Schwanzträger zeitgleich
    aktiv sind dann ist das schon viel.

    Nein, ich war beim Gang-Bang noch nie aktiv, sind mir einfach zu viele Leute ringsherum.
    Ich stelle mich da lieber mit (m)einem Kaltgetränke ins Eck & beobachte das Treiben.

    Die Party war gut besucht, CDLs dürften es an die 30 gewesen sein, Ficker so an die 50.
    Viele bekannte weibliche & männliche Gesichter aber auch etliche unbekannte waren am
    Start, darunter auch einige so genannte optische Leckerbissen. Aber gut, dass sieht sicher
    jeder anders.

    Ich hatte es an diesem Tag mit Ramona, Carla & Elisa zu tun.

    Ramona | ca. 1,60m | A-Cub | skinny | blondiert
    Sie setzt voll auf die Schatzitour, darum sagte ich mir, ne lass mal …

    Carla | Bukarest | ca. 1,50m | A/B-Cub | blondierte Löckchen
    Mit ihr war ich im Kino aktiv, verhaltene ZKs, FO mit einer interessanten Saugtechnik,
    bot von sich aus, nach dem sie mir das Sperma entlockte, eine Massage an, auch nervt sie
    nicht mit Extras aufschwatzen.

    Elisa | Rumänien | ohne Heber noch ca. 1,70m | B-Cub | schwarzhaarig
    Elisa war an diesem Abend ein so genannter Optikfick, helle Haut, super Figur, eine
    original B-Oberweite wie ich sie lange nicht abtastete. So richtig kam die knackige
    Figur dann erst bei den diversen Turnereien zur Geltung, da kam schon mal Stress
    bei dem Gedanken auf, in welcher Position ich die Sache nur beenden soll.

    Ok, ich entschied mich für das Kaninchen, dieser stramme Knackarsch & der Anblick
    wie der Spritzer in dem fleischigen Tunnel verschwindet, dazu die langen Beine die in
    den schwarzen Heels stecken, einfach herrlich. Mit ZKs hat sie es nicht so, war wie gesagt
    ein reiner Optikfick.

    Unterschied zwischen Carla & Elisa, Carla holt erst einmal ein Reinigungstuch hervor
    um die Düse zu säubern. Wer hat das den Girls nur beigebracht …

    Essenstechnisch gab es das völlig ausreichende Frühstücksangebot. Später dann servierte
    die Küchencrew über Stunden hinweg …

    Wildgulasch
    Garnelenspaghetti
    Kartoffelgräber
    Spätzle
    Gorgonzolatopf
    Würstchen in Schinken gehüllt
    Preiselbeerbirnen
    Fisch- und Käseplatte
    Sauer Eingelegtes
    diverse Salate in der Salattheke


    Das Etablissement war gut besucht, alles in allem ein (für mich!) guter Clubtag mit super
    Stimmung, exzellenter Beschallung durch den DJ, lustige Gespräche mit einigen Kollegen.

    Höhepunkt an diesem Abend war zweifelsfrei ein Kollege der sich wohl gerade von Mutti
    davongeschlichen hatte, unter dem Eisbärenfell war noch die Buchse, in den Badelatschen
    die Socken zu sehen.

    Termine für die Weihnachtsfeier & Silvesterparty stehen auch schon, da aber noch nicht
    öffentlich also auch hier nicht.

    Beim verlassen des Clubs musste man sich durch illuminierte Nebelschwaden kämpfen, gruselig
    maskierte Gestalten schlichen über den Hof & versuchten zu erschrecken, wünschten letztendlich
    trotzdem einen guten Heimweg, und Angsteinflößende Töne beschallten den düsteren Parkplatz.

    Auf Grund der doch sehr unterschiedlichen Berichte in letzter Zeit möchte ich noch einmal
    hinweisen, es war Partytag, da sieht es Essens, Girls- und Stimmungstechnisch schon etwas
    anders aus als an Tagen ohne Event. Wie es ohne Party momentan im Club läuft kann ich nicht
    beurteilen.

    [​IMG]
     
  2. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Die Neugier hatte mich auch mal nach Leipzig geführt, komme ich doch ziemlich viel in der Republik herum. Die Begrüßung war freundlich und man zeigte mir das Haus mit seinen Annehmlichkeiten. Großen Wert scheint man auf den Whirlpool zu legen, da dort ein satter Aufpreis lockt, wohlgemerkt ohne ficken! Das kostet extra. Meine Begleitdame schien schon darauf getrimmt und wollte/sollte mich dazu überreden. Nee, baden kann ich zu hause billiger. Auf den Sofas lümmelten noch zwei SDL, die die gleiche Strategie versuchten, viel Kohle für nix. Also weg und runter in die Normalität. An der Bar hat man für optische Leckerbissen gesorgt, die waren aber wohl eher Atrappe oder am Stuhl festgenagelt.Lockvogel. Hab sie nie aktiv gesehen. Die anderen Dl saßen auf den Sofas und waren eher durchschnittlich bis no go. Draußen gabs Grill, das war o.k. Da sah ich eine Blondine, sah nach russischer Bauart aus. Well, mit denen komme ich meist gut klar. Also hin und Unterhaltung angezettelt. Sie sprach gut Deutsch, war aus der Ukraine, aber schon einige Zeit in Deutschland. Mich überkam dann der Verdacht, abgestumpft und schon zu professionell. Das kam dann auch so im Gespräch rüber. Ansonsten ist diese Rasse sehr, sehr gut! Da hatte ich Abende.....
    Also trollte ich mich wieder rein, es wurde kalt draußen. In meiner Unentschlossenheit faßte ich dann doch ein gangbares Modell made in Romania in die Augen und nahm Kontakt auf. War soweit o.k., sie versprach auch einiges und bemühte sich mit Erfolg, mich zum Zimmer zu bewegen. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde buchen, aber sie verstand es , mit Sonderangeboten auf eine Stunde zu erhöhen. O.k., dann nehme ich mir Zeit für die Kleine. Sie war wirklich klein, vielleicht auch eng? Dann war sie erst mal weg, war bestimmt zu Hause duschen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf, Abzocke pur!
    Küssen, nein, anfassen, nein, bin kitzelig, anblasen, nein, habe Allergie. :Itd 3d Ani W60 Smiles 049:Wer hat mir dieses Ding geschickt und was macht die überhaupt hier? Na gut, dann wenigstens ficken. Bitte langsam, ich habe Bauchschmerzen....rrrrrr. Zwei Züge gemacht,ihre Hand dazwischen, kommt die Frage, bist Du fertig, nein, Das geht nicht so lange! Da habe ich sofort abgebrochen, mich angezogen und bin wortlos gegangen. Einfach nur schlimm so was. Zum Glück erlebt man das nicht allzu oft, aber manchmal doch. Unten mich noch mal umgeschaut, aber die sahen irgendwie alle so aus. Nix wie weg, ist nicht mein Club. Freundlich verabschiedet, die Frage nach der Korrektheit beantwortete schon mein Gesicht.:Itd 3d Ani W60 Smiles 063:
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Streiche Rasse und setze das Wort Nationalität ein. Ist besser so, glaub's mir. Ach , noch was. Wenn du viel rum kommst, dann hast du eigentlich viel Zeit entweder auf der Reise oder dann im Hotel. Nutze diese doch Mal um Vorabinfos zu bekommen von den nicht so vielen Foren die es gibt. Da findest du unter.a. meine absolute Warnung vor PC Dorsten oder den lauen Service der Ladies im FKK Leipzig. Erspart dir einiges...
     
    schneehase, moravia, Hoppedieter und 2 anderen gefällt das.
  4. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Mit der Rasse war das nicht böse gemeint, eher im Sinne von rassig. Aber ich geb mir Mühe bei der nächsten Wortwahl.Ich mag doch die Mädels.
    Wie sagte doch schon Lenin: Wissen ist Macht! In der Leipziger Zeit war ich weniger in Foren unterwegs, über Dorsten habe ich eigentlich nichts gefunden, inzwischen suche ich schon nach Erfahrungsberichten. Teures Lehrgeld sollte man zukünftig vermeiden. Dank solcher Foren ist man schon wesentlich näher am Thema.
     
    Marc Aurel und moravia gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Der Bericht von FK Hoppedieter ist in sich stimmig und bar jeder Form von Beleidigung. Man ist ja nicht gleich rassistisch, wenn man den Begriff Rasse verwendet. Wir Deutschen (ooh, schwingt hier gar schon Nationalstolz mit?) sollten und in der Wortwahl nicht mehr reglementieren als notwendig. Wäre vielleicht ukrainische "Abstammung" auch nicht die ideale Ausdrucksform gewesen? Egal .....

    Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Berichte im polnischen Forum von Garsoniera, welches ich inzwischen gern lese, wenn es um die Vorbereitung oder definitive Vorortplanung meiner Besuche in Warschau geht. Interessant dabei festzustellen, und ich bin ja nur die polnische Sprache Lernender, wie dort zum Teil, wenn auch dezent im Ton, so doch deutlich, über "die Frauen aus dem Osten", die ja "kein richtiges Polnisch sprechen" können, rumgekrittelt wird. Wohlwissend freilich, dass diese wiederum im WoPu-Bereich für weniger Geldeinsatz regelmäßig mehr abliefern als die Landsfrauen.

    Oder die Typen, die im Club an den DL rumschawenzeln und so süß tun, sich dann aber im Gespräch mit ihren Kumpels, kaum hat die DL den Rücken zugedreht, das Wort "Nutte" nicht einmalig sondern salvengleich im folgenden Wortschwall verwenden.

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Schreiben ....
     
    Hoppedieter und schneehase gefällt das.
  6. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Im Sachsenforum habe ich auch mehrmals gelesen das die Poolaction extra kosten soll,
    mir persönlich noch nicht passiert. Nachgekobere am Wertfach & der Versuch ein Extra
    aufzuschwatzen beim Zimmer aber schon.

    Warum aber geht ihr nicht sofort zur Rezi & schildert den Vorfall? Mir wurde da immer
    geduldig zugehört & versprochen umgehend mit der CDL zu reden. Wer das mit sich
    machen lässt selbst schuld, da haben die leichtes Spiel, merken im Nachhinein das nichts
    passiert & auf geht's zum nächsten der sich ausnehmen lässt. Also nicht nur hier jammern
    sondern auch vor Ort.

    Na mal sehen wie es diesen Samstag zur Geburtagsparty so wird.
     
    Marc Aurel, Hoppedieter und moravia gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Marc Aurel gefällt das.
  8. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Erinnert mich stark an Tanja, mit der ich dortselbst das Vergnügen hatte. (Werbung für eigene Texte ;): nachzulesen hier). Erst einmal aufgetaut... :cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden