World Zwischenstopps in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eps9, 4. November 2012.

  1. eps9

    eps9 Bürger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4

    Angeregt durch einige Berichte in diesem Forum habe ich auf dem Weg aus dem Norden vor einigen Wochen
    auch mal einen Stopp in der World eingelegt.

    Der Club ist ganz nett eingerichtet. Gegenüber den gewohnten Clubs in NRW musste ich mich erst mal an das Animieren gewöhnen. Ich habe mich dann von Sonja abschleppen lassen, obwohl sie auch gleich mit Schatzi anfing, aber angenehmes Küssen und Schmusen auf der Liege am Pool. Sehr schönes Blasen auf dem Zimmer und gar nicht mehr weiter gekommen. Nach der halben Stunde erstmal dem Essen zugesprochen (War durchaus lecker) und dann den Pool genutzt.

    Nach weiterem Relaxen wegen des für mich sehr attraktiven Gesichts bei Jessy hängengeblieben. Da ich bishr keine Berichte über Sie gelesen habe, eine kurze Beschreibung: dunkle Haare, ca. 20 Jahre alt, kleine Brüste, trotzdem bereits hängend. Tatoo rund um den Oberarm. Nach netter Unterhaltung (englisch) eine schmusige halbe Stunde verbracht. Sauna, Pool, Essen, Relaxen und dann wieder Gespräch mit Jessy, kuscheln auf dem Sofa und noch eine schöne Stunde verbracht.

    Letzte Woche dann bei der nächsten Reise zweimal Stopp in der World trotz einigem Umweg. Jessy leider nicht mehr angetroffen. (Weiß jemand etwas über den Verbleib ?). Erstmal daneben gegriffen, ein größeres hübsches junges Mädchen (woher wohl ?), dunkle Haare nicht skinny aber auch nicht griffig. Scheint aber wenig Spaß am Job zu haben, wollte möglichst wenig Nähe und schnell fertig werden. Reinfall, daher Name vergessen, wie auch an der ersten CDL von Freitag aus gleichen Landen. Diese war dunkelblond schlank schöne mittelgroße Brüste und mit Pferdeschwanz. Das war deutlich besser, aber mir ebenfalls zuviel Hektik, daher vermutlich nicht nochmal.

    Zum Abschluss dann mit Karina (blond schlank, Mitte Zwanzig, Skinny, Woher wohl ?) ein versöhnlicher Abschluß der drei Tage.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    596

    @eps9

    Ave, mit Sonja und Karina:1luvu: kannst du nix falsch machen, beide sind sehr unterschiedlich aber eine "Service-Bank" im positiven Sinne. :D:D

    Salve, f500
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    So spricht der experimentierfeindliche Fritz500 und hat damit auf die World bezogen wohl recht.

    Grüße vom h
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    596


    stimmt, schrecklicher, mit zunehmendem Alter werde ich experimentierfeindlicher.

    Habe mir aber vorgenommen, im nächsten Jahr mal den Club 69 aufzusuchen, wenn du da hin gehst muss doch was dran sein.

    Versuch macht kluch

    Salve, f500
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Salve Fritz500

    nur zu, aber im Interesse Deiner Gesundheit nur zur warmen Jahreszeit, so denkt der schein-kluche horibilis
     
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    596


    Wieso, ist es kalt in dem Puff? brrrr...


    Der Aufklärung harrt der f500
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    NA JA - mein Gutester. Es liegt halt dran, aber ein Besuch mit dicken Wintersocken kann für den Zimmergang von gesundheitlichem Vorteil sein. Ich sage es nur deshalb, weil ich keine Schuld auf mich laden möchte.

    Gruß vom Schrecklichen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.050

    Auch ich hatte vorgestern einen Zwischenstopp im FKKW eingelegt.

    Drei Zimmer, zwischendurch Fußball gucken, etwas essen und trinken...
    Sauna, Schwimmen, Relaxen, Whirlpool.

    1) Andra, angeblich 22 (?), angeblich am Sa. zum ersten Mal im FKKW, angeblich aus Malaga, Spanien (kann sich aber mit RO-Kolleginnen gut unterhalten, wie ich später beobachten konnte!), hübsches, schlankes Gesicht, Haare halblang, dunkelblond mit hellblonden Strähnchen, KF 36, Brüste A+ oder B- (?), Hintern ein wenig ausladend, Tendenz Richtung Ansatz "Reiterhose", hatte sie aufgrund ihres hübschen Gesichtes und ihrer netten Anmache gebucht,
    auf dem Zimmer dann aber schlecher Service, ZK schon im Ansatz von ihr erstickt (spitze Zunge, geschlossener Mund!), FO war ausgemacht, kurzes FM wurde es, GVM klappte nicht so recht mit ihr (mir fehlte dann kopfmäßig ihre Atraktivität), sie drängte schon nach 15 min auf die Zeit (mit ihrer Aussagen, es wären "gleich 30 min erreicht"); beendet wurde dann per Handjob. Keine Empfehlung.
    Sie schleppte jedoch später regelmäßig und oft weitere Dreibeiner ab - also ein guter Geschäftstag für Andra.
    Ein 1 CE für mich verschenkt, welch blöder Tagesauftakt. Wiederholung für mich: Keine!

    2) Kati, 24, RO, sie dürfte den meisten hier ja bekannt sein. Beschreibung in vorherigen Berichten.
    Kurzer, vergeblicher Versuch des Nachkoberns (Ausweitung auf 1 Std, wobei 30 min ausgemacht waren; mein "Angebot" 75 Teuro für 45 min wurden von ihr abgelent!) auf dem Zimmer, Leistung und Sevice mit 69, FO, GVM aber gut bis sehr gut. Ich mag sie halt und die Chemie stimmt zwischen uns, zumindest gibt sie mir das so vor.
    1 CE hat sie sich verdient, nach 30 min waren wir gemeinsam auf dem Weg zum Wertfach.
    Wiederholung für mich: Sehr wahrscheinlich!

    3) "Black"- Franca, dunkelbraune Haut, angeblich 24, anbeglich aus Südafrika, in Begleitung mit Wucher-Nelly.
    Mädchenhaft, teenymäßig, Figur wie eine 14-Jährige. KF 32, (30 ?). Ich probierte sie einfach mal. :eek:)
    Insgesamt eine quirlige Person, stürmisch, leidenschaftlich. ZK mäßig, weil mit Zahnkontakt, FO nicht probiert, GVM (es wäre GVO geworden, hätte ich mich nicht noch mal vergewissert, ob sie das Kondom von mir unbemerkt aufgeschoben hat - was aber nicht so war, denn es fehlte!) ohne Flutschi mit ihr war dann eng und ausdauernd, sie gab alles, obwohl es bei ihr hätte weh tun können bei dem vorhandenen Größenverhältnis - aber sie gab mir nicht das Gefühl, dass ihr etwas unangenehm wäre... also es war eine neue, eine gute Erfahrung.
    Nachkoberversuch von ihr (Ausweitung auf eine Stunde) auch kurz, aber vergeblich und dann hat sie es akzeptiert.
    Eine völlig verdiente CE für sie, ein schöner, weil ein so ganz anderer Tagesabschluss für mich. :) Wiederholung für mich: Eher ja!

    Ein insgesamt befriedigender bis guter Tag in der FKKW. Im Sommer ist es dort aber einfach viel besser!

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.050

    Kurzer Nachtrag, da eine Nachfrage zu Nr. 2, Kat(h)i kam:

    Katie/Kathi aus Rumänien, ca. 1,66 m groß, hübsches Gesicht, brünette, leicht rötlich gefärbte lange Haare, also mein Typ Frau, Nichtraucherin (!), Konfektion 34, B- -Tittchen, etwas hängend, mit Bauch-Kaiserschnittnarbe. Sie beherrscht den nahezu perfekten aufrechten Gang in ihren hochhackigen Schuhen.

    Ich schätze sie auf 24 (oder sie sagte mir das auch mal) ... ist eine zierliche Person. Eine echte Augenweide - auch weil sie fortwährend lächelt - das hat sie einfach drauf! Sie ist der deutschen Sprache zugewandt und mir gibt sie die Illussion, dass wir uns gegenseitig mögen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden