Zwischenstopp im Paradies (FKKW)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kongojoe, 22. Juni 2004.

  1. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am Samstag auf dem Weg zu einer Party in Bochum gelang es mir noch einen Zwischenstopp im FKKW einzubauen. Nach relativ langer Clubabstinenz, Februar FI, und FKKW bei der letzten Römerparty, lief ich um 14.30 im Club ein, Obolus bezahlt und unter die Dusche. Die Freibiermarken habe ich freundlich abgelehnt, was wohl ein Fehler war, wie mir nachher vorgeworfen wurde.

    Und dann war da wieder dieser Augenblick wenn man die Halle betritt und lauter hübsche nackte Sklavinnen sieht, da schlägt das Römerherz höher, gerade bei mir Gelegenheitsrömer.
    Natürlich kannte ich von den Gretels fast niemanden mehr, lediglich Stefanie und Laura, Mrs. Römerforum hab ich kurz vor dem Verlassen der Hallen noch kurz gesehen.

    Kleiner Rundgang, es gab immer noch Frühstück, und auch sonst hat sich von den Räumlichkeiten nicht viel geändert. Die Espressomaschine oben ist gegen 2 Thermoskannen ausgetauscht worden.
    Im Schwimmbad dann Ajax getroffen und Nobby kennen gelernt und mir gleich Tipps geben lassen. Einer der Gründe warum ich das FKKW so mag ist das man fast immer jemand bekannten aus dem römischen Reich trifft, ging mir bisher jedenfalls so.

    Auf Empfehlung dann als erstes mich auf Ina aus Lettland gestürzt (bildlich gemeint) und mit ihr aufs Zimmer verschwunden. Ein helles Zimmer zu finden gestaltet sich immer noch recht schwierig. Ina ist nach eigenen Angaben 28 Jahre, schlank (Beuteschema) und hatte ihre schwarzen Haare zu 2 Gretelzöpfen gebunden.
    Auf dem Zimmer haben wir ein paar Zungenküsse ausgetauscht bevor sie begann sich über meine Brustwarzen nach unten zu arbeiten. Gutes Französisch inklusive EL mit etwas zu viel Handeinsatz, ich musste mehrmals die Hände wegschieben. Da es meine erste Nummer war, musste ich erstmal bremsen, also Positionswechsel und mich dann meinerseits nach ein paar ZK über die Brustwarzen nach unten zu ihrer süßen Spalte vorgearbeitet. Den Kitzler freigelegt und mit kreisenden Zungenbewegungen zum Anschwellen gebracht, der Aufwand wurde mit einer zunehmenden Saftproduktion ihrerseits honoriert. Fingern wollte sie sich aber nicht lassen. Anschließend wieder ZK´s und dann während sie auf dem Rücken lag noch einmal Kleinkongo französisch bearbeiten lassen, die Frage ob ich FT machen wollte wurde vorerst verneint. Anschließend Tüte aufgesetzt und dann Ina. Nach einem kurzen nicht zu wilden Ritt erfolgte der Wechsel in die Missionarstellung, hier musste ich dann auch einmal aktiv gegensteuern um nicht schon vorzeitig die Nummer zu beenden. Beim weiteren missionieren fing Ina dann an ihren Kitzler zu streicheln, sehr netter Anblick der mich zu einer weiteren Pause zwang. Ich änderte meine Meinung und beschloss ihr Angebot auf FT anzunehmen, also runter mit dem Gummi und ihr 2 Kissen unter den Kopf geschoben (sie soll ja keinen Halsmuskelkrampf bekommen) und mich dann über sie gekniet und mit einer Mischung aus französisch und ihren Mund als Muschi benutzend die Nummer beendet. Auf dem Weg zum Abschuss habe ich noch unterstützend ihre Muschi und den Kitzler gestreichelt und siehe da, jetzt ließ sie sich auch fingern. Ina nahm die volle Breitseite auf und entsorgte sie dann dezent in einem Zewa. Anschließend noch ein bisschen gekuschelt und dann das Zimmer verlassen, bezahlt, Abschiedskuss und danach sehr entspannt geduscht. Insgesamt eine sehr gute Nummer mit einer Wiederholungswahrscheinlichkeit von 80%. Übrigens, wenn ich es richtig verstanden habe, scheint es noch eine andere Ina zu geben, blondhaarig und wohl die Freundin von Diana, die mir auch sehr empfohlen wurden.

    Anschließend habe ich eine Cola bestellt und zu meiner Freude festgestellt dass noch mehr Sklavinnen erschienen waren. Ich gesellte mich zu Nobby und wir haben ein bisschen geklönt. Dabei kam Julia aus Deutschland vorbei, die ihre langen schlanken Beine in fast genauso lange halterlose schwarze Strümpfe verpackt hatte, ein absolut geiler Anblick. Obwohl ich nicht so auf blond bei meinen Clubbesuchen versessen bin machte mich Nobby mit ihr bekannt und wir verabredeten uns für später.
    Nach 10 Minuten starteten wir zu einem Rundgang und in der Halle erblickte ich dann wieder Julia, die aber schon belegt war. Bei der Auswahl an Sklavinnen war das aber kein wirkliches Problem. Von Ajax bekam ich den Tipp mich an Maya (schwarzhaarig) zu wenden. Gleichzeitig entdeckte ich aber eine ca. 160 cm gr. blonde mit einem süßen festen Po und kleinen steil stehenden A-Brüsten. Da stand ich also und konnte mich wirklich nicht entscheiden. Schließlich nahm Ajax mir die Entscheidung ab und meinte, jetzt geh halt mal zu der Blonden. Danke Ajax!

    Die Kleine hieß Michaela und kommt aus Rumänien (oder war es Bulgarien), 25 Jahre alt und spricht ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen Deutsch und Englisch. Wir beschlossen also aufs Zimmer zu gehen. Im Flur fiel mir dann ein das ich nicht gefragt habe ob sie ZK macht, ich überlegte noch wie ich es formulieren sollte, griff sie mir dann aber einfach und begann mit ihr wild rumzuknutschen. Den Test hatte sie locker bestanden. Auf dem Zimmer ging es dann mit schönen ZK´s weiter und ich begann ihr kleine Brüste mit der Zunge zu bearbeiten, das gefiel ihr richtig gut. Danach begann sie französisch abzutauchen und machte dies mit einer fantastischen Hingabe, ohne jeden Handeinsatz, sehr zärtlich und tief einschließlich der Produktionsstätten und des Dammes. Ein geiles Gefühl und, da der erste Druck schon abgebaut war, konnte ich es auch schön lange genießen. Dabei griff ich ihr an die Muschi und musste feststellen, dass sie schon klatschnass war, eine kleine Genießerin. Wir wechselten die Positionen und ich begann wieder ihre kleinen Brüste zu bearbeiten um dann mich ihrer schon nassen Muschi zu widmen. Beides schien ihr sehr zu gefallen, wobei sie bei den Brüsten fast noch mehr ansprang. Zwischendurch gab es immer wieder zärtliches züngeln und ein erneutes französisches Zwischenspiel ihrerseits einschließlich EL und Damm. Sie fragte ob wir Kleinkongo verpacken sollten aber ich bat sie erst einmal sich hinzuknien und ihren kleinen festen Po in die Luft zu strecken, ich wollte ihr ein paar der Eindrücke die sie bei mir hinterlassen hatte zurückgeben. Also begann ich nun meinerseits ihren Damm und die Umgebung mit der Zunge zu erforschen, einschließlich ihrer kleinen Rosette, zur Unterstützung platzierte ich einen Mittelfinger in ihrer Muschi und machte sie so richtig heiß.
    Erneute ZK´s und dann wurde Kleinkongo eingekleidet. Sie begann mich zu reiten, nach kurzer Zeit zog sie mich aber hoch so dass wir gegenüber hockend weitermachten. Nach einem schönen Ritt drehte sie sich, mit Kleinkongo in sich, auf die Seite wo es dann mehr an mir lag sie mit kräftigen Stößen zu bearbeiten. Wir wechselten in den Doggy und ich griff mir ihren kleinen festen Po und begann sie zu stoßen, zur Unterstützung legte ich ihr noch meinen feuchten Daumen auf die Rosette. Nach einiger Zeit wollte ich aber wieder ihr hübsches Gesicht sehen und fing an sie zu missionieren, dabei nahm ich ihre Beine auf die Schultern und tauschte noch ein paar heftige ZK´s aus bis es aus mir herausschoss. Die Tüte wurde von ihr fachmännisch entsorgt und Kleinkongo gereinigt. Danach noch ein bisschen gekuschelt und von ihr die Frage gestellt, ob wir noch mal sollten. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre eine Verlängerung auf alle Fälle erfolgt, aber da ich nur dreieinhalb Stunden Zeitfenster hatte wollte ich noch etwas anderes erleben. Wir verabschiedeten uns nett und für mich habe ich beschlossen: jederzeit wieder! (WF 100%).

    Nach dem Duschen gab es immer noch kein Mittagessen, aber es wurde schon aufgebaut. Ich unterhielt mich noch kurz mit Ajax über meine letzten Erfahrungen mit Michaela. Dabei erzählte er mir dass er keine Berichte mehr für das RF schreibt.:( :(
    Sehr schade, ich kann mich noch gut an seinen Thread über einen Gang Bang in Berlin erinnern der mich eine glatte halbe Stunde an meinen Schreibtisch „einklemmte“.

    Zwischenzeitlich war es noch voller geworden und ich entdeckte Stefanie, ca. 160 cm, schwarze Haare, 21 Jahre, schlank, halb Bulgarin, halb Türkin. Mit ihr hatte ich letztes Jahr schon einmal das Vergnügen und es war ein echtes Vergnügen. Damit war meine letzte Buchung gesichert und wir machten uns auf die Suche nach einem hellen Zimmer, es war aber schon schwierig ein dunkles Zimmer zu finden, geschweige denn ein helles. Nach einer erfolglosen Runde durch die unteren Flure kamen wir am Solarium vorbei und ich meinte, da ist es schön hell. `Ich habe damit kein Problem´ war ihre Antwort und schon saßen wir auf dem Sofa (natürlich auf unseren Handtüchern) und fingen zärtlich an uns zu küssen. Stefanie hat schöne feste B-Brüste die sich einfach super anfühlen und auch schmecken. Sie begann dann, während ich auf dem Sofa saß, Kleinkongo oral zu verwöhnen, im Vergleich zur Vornummer war ihr französisch aber ein bisschen zu wild, was sicherlich auch daran lag das Kleinkongo schon gut im Einsatz gewesen war. Es folgte wieder wildes küssen und danach bat ich sie, sich breitbeinig über mich auf das Sofa zu stellen, so dass ich sie gut im sitzen lecken konnte. Gesagt getan, und ich muss sagen es war absolut rattenscharf ihren Kitzler mit der Zunge zu bearbeiten und dabei zwischen ihren Brüsten hochzublicken wo sie ihr konzentriert genießendes Gesicht mit der Stirn gegen die Wand lehnte. Zufällig das Solarium betretende Gäste zogen sich während der ganzen Nummer immer gleich dezent zurück. Bei der dritten Nummer ist die Reizschwelle natürlich sehr hoch, so dass ein heißer Ritt folgte. Wir begannen indem sie sich auf mich setzte und mich unter heißen ZK´s ritt. Danach folgte von hinten im Stehen, Stefanie stütze sich auf der Sofalehne ab und stellte sich auf die Zehenspitzen und ich führte Kleinkongo a tergo ein und begann sie heftig zu stoßen, es war wie in einem Porno! Nach ein paar Minuten, ich war inzwischen schweißnass, sie aber auch, wechselten wir wieder in eine sitzende Stellung für mich bzw. reitend für sie. Ich saß also auf dem Sofa und Stefanie ritt mich, wobei diesmal ihr Rücken zu mir gewand war. Schade, das hätte ich mir mal gerne von vorne angesehen, es war aber auch von hinten ein Genuss, erst recht als sie dann noch ihre Füße auf meine Oberschenkel stellte. Sie drehte sich um und ritt mich wieder von vorne unter ständigen Kussattacken. Wir wechselten zum letzten Mal die Stellung, sie kniete auf dem Sofa und ich beendete eine geniale Nummer im Doggy style. Danach lehnten wir uns erstmal erschöpft aneinander mussten Luft holen. Sie holte sich noch einen Aschenbecher und rauchte eine Zigarette und wir hatten noch netten AST. Die Nummer ging deutlich länger als eine halbe Stunde, ich musste aber keinen Aufpreis zahlen. Fazit: Eine geile Nummer, wie in einem Porno, nicht zu vergleichen mit den vorhergehenden, eher zärtlichen. Wiederholungsfaktor (WF) natürlich 100%.

    Nachdem ich geduscht hatte waren meine dreieinhalb Stunden Zeitfenster um und ich machte mich auf den Weg nach Bochum.

    Fazit: Nach langer Zeit war dieser Zwischenstopp wirklich paradiesisch, die location war in Pohlheim schon immer gut. Für mich hatte es den Anschein, dass die Anzahl der Mädels und damit die Auswahl sich deutlich gesteigert haben. Zwar konnte ich den Außenbereich wegen des schlechten Wetters nicht nutzen, aber der Innenbereich ist so groß und abwechslungsreich das man es dort gut aushält. Außerdem hatte ich eh keine Zeit zum Relaxen. Dreimal super Sex und noch ein bisschen klönen mit anderen Römern, was will man mehr.
    :D :D :
    Ach ja, das Essen war nicht gerade umwerfend, Nudeln mit Soße, gut das ich auf der Party was zu essen bekam.

    Gruß
    Kongojoe
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Joe,

    hast Du da was verwechselt - oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Also ich würde sagen, die göttliche Miss RF war am Samstag definitiv nicht im FKKW. Sonst hätte ich wohl nicht anderweitig gepoppt :D . Aber da liefen am Samstag so viele hübsche, blonde, schlanke Gretels 'rum, da kann man sich schon 'mal täuschen :kniep .

    War übrigens nett, Dich - wenn auch nur kurz - an der Bar kennengelernt zu haben, wo Du Dich mit Ajax austauschtest. Ach ja: Glückwunsch zu dem geilen Erlebnisbericht. Konnte besonders die Sequenz mit Ina nachvollziehen, die ich im Laufe des Abends noch beglückte :sex

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2004
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Re: Zwischenstopp im Paradies (FKKW)

    ...waren wir wirklich im gleichen Club?:D Das nächste Mal zeigst Du mir aber die vielen hübschen Blonden!:D

    @Kongojoe:
    ...da hast du ja einen echt geilen Bericht von der Tastatur gelassen! Danke und bis zum nächstenmal!:beer :wink
    ...und nicht vergessen: Biermarken kann man auch weiterreichen:D

    ajax69
     
  4. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hab ich da etwas verpasst? :confused
    Bitte um kurze Aufklärung: wer, wann, wo, warum ... ?

    @kongojoe
    Glückwunsch von "Gelegenheitsrömer" an "Gelegenheitsrömer" :D

    Gruß jogix
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Re: Zwischenstopp im Paradies (FKKW)

    ...klar hast Du was verpasst - Freibier in rauhen Mengen!:groehl
    Genauer gesagt bekam jeder Besucher 4 Biermarken, die zum Genuß eines 0,3l - Glas(Becher) Bier berechtigte!:wink2
    Und mit einem Becher Bier in der Hand im Pornokino das Superspiel zwischen Holland und Tschechien anzuschauen, hatte schon was!

    Am Abend vorher hatte mir ein Mädel freien Eintritt für das Palace angeboten - ich lehnte ab mit dem Hinweis auf Freibier!:D :groehl :D

    ajax69
     
  6. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Sehr vernünftig, man muss halt Prioritäten setzen... :D
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Das tut im PHG ja nicht nötig...

    ...liegt das am Hausmeister?
     
  8. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Jogix
    Danke !

    @ Ajax
    Kommt nicht wieder vor das ich Freibiermarken ablehne, versprochen!

    @ Feinschlecker
    Ich bin mir ziemlich sicher das es Laura war, sie hat mich auch kurz begrüßt und wie gesagt, so viele bekannte Gesichter gab es für mich nicht unter den Mädels. Ich traf sie übrigens in der ersten halben Stunde des Fußballspiels, vielleicht war sie ja nach dem Spiel dauergebucht?

    Gruß
    Kongojoe

    PS: He, ich hab es ja sogar auf die Eingangsseite geschafft, Premiere für mich.
     
  9. Kenny

    Kenny Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gratulation - auch zu Deiner überragenden Rechtschreibung! :kniep
    Gruss,
    Ken
     
  10. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Kenny
    Danke, aber Bill Gates hat mir etwas geholfen.

    Gruß
    Kongojoe
     
  11. Kenny

    Kenny Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Bill

    Na, wenn man nicht einmal mehr Bill vertrauen kann...
    enjoy, vor allem dasss letzte Spiel der Deutschen heute
    Ken
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Quark, Kenny :)
    die Hoffnung stirbt zuletzt :) Ausserdem hatten schon zig Fachleute und Chef(stammtisch)trainer genauso eine hohe Niederlage gegen die Kasköppe vorhergesagt.

    Und Kongo, sorry wenn ichs so trocken sage
    Laura war an dem Tag nicht in der FKKW :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Die Frau kenne ich gar nicht. Mußt Du mir heute abend unbedingt vorstellen...

    ...nach kläglichem Verweilen auf der Ersatzbank letzten Sonntag in der Hoffnung auf das erlösende "Silver Goal",
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden