Zwischenstop in der Finca mit Joanna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 5. Juli 2010.

  1. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Heute gegen 11.30 Uhr die Finca besucht. Ca. 20 größtenteils attraktive CDLs und ca. 15 Dreibeiner vor Ort. Der Eintritt von nur 30 Euro zu dieser Zeit ist immer wieder erfreulich anders als in den meisten anderen Locations.

    Nach einem Kaffee zur Einstimmung wollte ich die vergleichsweise noch kühlen Temperaturen nutzen und habe Joanna (Serbien, schulterlange dunkelblonde Haare, 1,65m, KF 34/36, C-Cup) angesprochen. Ein Glücksgriff wie sich recht bald herausstellte, denn auf dem Zimmer wurde es dann doch sehr schnell sehr heiss. Bester GF6 mit einer sehr netten CDL. Im AST ergab sich, dass sie schon in Görgeshausen tätig war und wir uns vermutlich schon seit damals kannten. Sie will ca. 4 Wochen in der Finca bleiben, allerdings nicht jeden Tag arbeiten.

    Nach einer schönen Stunde dann am Frühstücksbuffet mit Rührei und Würstchen gestärkt. Da die Chemie zwischen uns stimmte hat sich Joanna dann noch zu mir gesetzt, was dann letztendlich zu einem Nachschlag auf dem Zimmer führte.

    Da sich mein Zeitfenster schloss musste ich nun aufbrechen und noch mind. 5 andere Objekte meiner Begierde ungeprüft zurücklassen. Insgesamt aber ein klasse Zwischenstop in der Finca; erst recht für den Eintritt.
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden