zwischenspiel: palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Helveter, 21. Oktober 2009.

  1. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    nach meinen zwei besuchen im hof wollte ich am mittwoch vergangener woche DILARA im palace treffen. fehlanzeige. sie sei krank (ziemlich heftig) wie ich hörte. was macht mann da? gaffen, gaffen. lohnt sich hier durchaus, vor allem sitzend auf der couch vor dem raucherzimmer. da spazieren die damen nach getanener arbeit vorbei. nackt, meistens (was sie ja ansonsten mittwochs nicht sind). macht mich an, sie zu sehen und zu denken, hast grad ein paar meter schwanz drin gehabt, oben und unten. da kommt SELDA, eine junge, ziemlich rundliche türkin zielstrebig auf mich zu, legt sich auf mich. eigentlich nicht mein fall, macht mich aber ganz nett an, mann wird schwach und landet auf dem zimmer. war ok aber nicht mehr, kann auch an meiner grund-unlust gelegen haben. habs dann später bereut, weil sich zuerst MITSU und dann PATZE (in sehr schönem erotischen outfit). vorgestellt haben. da war ich dann zu müde. aber wenigstens werde ich sie bei meinen küntigen ausflügen in den palast erkennen - hoffe, sie sind dann da.

    Helveter
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden