Zweiter Abstecher ins Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ben Sisco, 11. Juli 2002.

  1. Ben Sisco

    Ben Sisco Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Salve ihr Römer,
    gestern war ich zum zweiten Mal im Atlantis und es hat mir erneut sehr gefallen.
    Schön fand ich das die Mädels alle in Dessous verpackt waren.
    Mal was anderes.

    Also erstmal die Lage gepeilt aber das Sehrohr eingeparkt gelassen.

    Ich sah eine süsse Brünette in weisser Corsage und sie stellte sich mir als Celine aus Kroatien vor.
    Die action auf der Couch war nicht so toll (nur streicheln und ZK)und sie drängte ziemlich schnell aufs Zimmer.
    Oben machte sie es wieder wett. Schönes frz. Natur wobei sie immer sehr geil in den Spiegel blickte.
    Dann sie oben und zum Schluß hauchte ich mein Leben a tergo in Ihr aus. :D

    Nach einigen Runden im Pool und wieder an der Bar sah ich sie wieder: INESSA :inlove :inlove
    Ein süsses Geschöpf in mintgrünen Dessous mit Pferdeschwanz (nicht nur ich :groehl ).

    Wir erkannten uns gleich wieder und ratschten ein wenig wobei ich ihr sagte, das ich einige Zeit pausieren muss.
    So unterhielten wir uns weiter über Gott und die Welt.

    Als ich die Getränke wegtragen musste, war sie auf einmal weg.
    Die Wartezeit war schrecklich. :frage2

    Als sie wieder runterkam sprach ich sie gleich an und sie besorgte uns was zu trinken. Nach einer Zigarette suchten wir uns ein Zimmer.
    Wir gehörten eine Stunde uns. :D

    Ja und dann war es nur noch schöööön.
    Ich schälte sie aus ihrem BH und verwöhnte ihren Busen der immer grösser wurde.
    Sie küsste mich überall und liess little ben erstmal links liegen.

    Wir trieben es in allen Stellungen und das französisch war megageil. Ich saugte mich an ihrer M....i fest und sie griff mir ins Haar und zuckte wild.
    Oh Mann, das war wieder einmal ein Klasse Erlebnis mit Ihr.

    Jaaa, ich komme wieder,und wieder,und wieder :D :D :D

    Servus
    Benjamin Lafayette Sisko

    Dem DS Atlantis lieber ist wie DS9
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden