FKK Rom Zweitbesuch im Rom - Top-Nummer mit Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gundolf, 3. November 2012.

  1. Gundolf

    Gundolf Bürger

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    18
    Gleich vorweg, dieser Bericht ist höchst subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Es handelt sich jedoch um mein bislang bestes Club-Erlebnis, und als solches möchte ich das Euch nicht vorenthalten.

    Als regelmäßigen Clubgänger und somit -kenner würde ich mich ja nun nicht gerade bezeichnen. Aber immerhin doch seit etwa 12 Jahren hin und wieder der käuflichen Liebe zugetan und auch nicht gänzlich unbeleckt (Wortspiel durchaus beabsichtigt!) bezüglich der FKK-Club-Freuden.

    Am heutigen Freitag (2.11.2012) wollten Sir Thomas und ich ja eigentlich mal wieder ins ATK, insbesondere da hier noch eine Art "Rechnung" zu begleichen war (okay, ist jetzt ein Insider, sorry...). Diese Pläne fielen jedoch tragischerweise dem Wirbelsturm "Sandy" zum Opfer, dessen Ausläufer offenbar auch Hanau dergestalt erreichten, als dass sich ein vorgeblicher "Rohrbruch" erdreistete, den Laden vorerst dicht zu machen.

    Auch wenn nach wie vor offen bleibt, wessen Rohr hier denn gebrochen sein möge (und wobei *grins*), so verschlug es uns dann doch wieder ins FKK Rom, wo ich vor etwa einem Jahr schon einmal aufschlug, seinerzeit jedoch ohne sportliche Aktivitäten und damit verbundene Hinterlassung genetischen Materials.

    Schon beim ersten Rundgang fiel Thomas einer ihm bekannten Dame in die Hände, Arme und ihren Ausschnitt, so dass sich ab hier unsere Wege trennten. Kaum hatte ich auf dem Sofa im Kontaktraum Platz genommen, da gesellte sich eine nette Dame zu mir, nicht aufdringlich, aber doch mit eindeutigen Absichten der Kontaktaufnahme und anschließender Geschäftsanbahnung.

    Nun bin ich ja von Natur aus eher ein skeptisches Geschöpf und lote das Feld der potentiellen Liebesdienerinnen gerne und vorrangig erst einmal in Ruhe aus, doch die hauchzarten Berührungen ihrer Hände auf meinem Körper, das kurze, aber dennoch angenehme Gespräch über Name, Herkunft, Alter, Vorlieben und Stärken beiderseits bewogen mich dann doch dazu, diese Vorsätze zu verwerfen und ihr nach oben auf das Zimmer zu folgen. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich nicht gerade durch ein ausgeprägtes Namensgedächtnis auszeichne. Von daher glaube ich, sie nannte sich "Galay" oder so ähnlich, freue mich jedenfalls über Klarstellungen.

    Vielleicht wäre an dieser Stelle auch eine kurze Beschreibung hilfreich. Nach eigenen Angaben zählt sie 30 Lenze, wobei ich ihr durchaus auch ein bis zwei Jahre weniger abgenommen hätte. Sie stammt aus Bulgarien und ist seit etwa 6 Jahren im Rom tätig. Bekleidet war sie an diesem Abend mit weißen Dessous, die im Schwarzlicht des Hauptraums ihren schlanken und straffen Körper gut zur Geltung kommen ließen.

    Ich buchte 1 Stunde, und was folgte, war, wie oben erwähnt, die bislang beste Stunde, die ich in einem FKK-Club verbrachte. Wobei ich nochmals einschränken möchte, dass sich mein Erfahrungsschatz auf nur etwa 10-12 solcher Buchungen beläuft.

    Vielleicht waren es auch nur die richtigen "Knöpfe", die sie bei mir drückte. Zärtliche Berührungen am ganzen Körper, enger Kontakt, Küsse auf meiner Haut, sanftes Kraulen des Genitalbereiches, all dies sorgte für ein stark angeschwollenes Rohr meinerseits, aus dem sie schnell mehr als nur ein paar Lusttropfen entlockte. Es war wie eine Schaukel der Lust, mal übernahm ich die Führung und verwöhnte ihren Körper, dann ergriff sie wieder die Initiative, und dies schwang uns immer weiter empor (wobei ich mir vollkommen darüber im Klaren bin, dass es sich hier um eine gekonnte Darbietung einer Illusion handelt).

    Nach ausführlichen Liebkosungen beiderseits lancierte ich sie vom Sofa auf das Bett, wo ich mich dann ausführlich ihrer glatt rasierten Muschi und ihrem gesamten Oberkröper sowie ihrer Extremitäten annahm. Eigentlich hätte ich ihr gerne auch die Erleichterung verschafft, die ich zu späterer Zeit durch sie erhoffte, aber auch wenn ich sämtliche Register meines (offenbar vermeintlichen) Könnens mit Zungen- und Fingereinsatz zog, so blieb die Explosion bei ihr aus, und gerade dies machte sie interessanterweise so sympathisch, denn sie genoss es sichtlich und spürbar, wurde feucht und glitschig, stöhnte lustvoll, aber sie spielte den Orgasmus nicht vor. Das verdient im Nachhinein Respekt, denn allzu gerne neigen Dienstleisterinnen der Horizontale gerne dazu, den traurigen Versuchen ihrer Kunden ein möglichst rasches Ende zu bereiten, indem sie den Höhepunkt vortäuschen und dann zum nächsten Tagesordnungspunkt (sprich, der Entsaftung des Mannes) übergehen.

    Nun war sie währenddessen natürlich nicht einfach nur passiv, sondern versorgte meinn Körper, insbesondere dessen höchst versteiften Mittelpunkt mit gekonnten Finger und Zungenspielen. Und je mehr ich ihre Lust antrieb, desto fordernder wurden auch ihre oralen Künste, und mein Schwanz pochte schon stark in ihrem Mund, so dass ich mich nach einiger Zeit ganz ihren Künsten hingab und mich heftig in ihr entlud. Der Effekt war so stark, dass ich offen gestanden nicht mehr ganz mitbekam, ob sie es nun "nur" aufnahm oder gar komplett schluckte. Diese technischen Details interessieren mich aber ohnehin recht wenig. Es war großes Kino, und die vielbeschworene Chemie stimmte wohl bestens.

    Viele werden sich an dieser Stelle fragen, wo denn hier der Koitus geblieben ist. Richtg, den gab es nicht. Das war für mich aber auch kein Verlust, zumal ich ohnehin nicht der Hengst im Bett bin.

    Alles in allem also ein echter Glücksgriff und von daher eine klare Empfehlung für alle, die sich auf die Illusion des Girlfriendsex einlassen möchten. An die Techniker-Fraktion würde ich sie tendenziell weniger empfehlen, wobei ich viele Aspekte ihres Serviceangebots ja nun auch nicht beurteilen kann.

    Es gibt ja diesen gaaaanz bösen Satz ("behandelt sie gut, sie hat es verdient"), den man in Foren dieser Art nicht schreiben darf (aus gutem Grund!). Ich werde ihn daher auch nicht schreiben. Gerne drücke ich es aber so aus: Galay (oder wie auch immer ihr korrekter Name lautet) ist ein süßes Wesen, dessen Sympathiefaktor hoffentlich noch für viele ähnlichen Genuss bringen wird wie für mich heute Abend.

    Eine gute Nacht wünscht Euch

    Gundolf
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weniger durch Deine eher undurchsichtige Beschreibung, als vielmehr durch die genannte Club-Biographie, die so zwar auch nicht stimmen kann, - eröffnete die Location doch erstmals Anfang 2007, wobei man damals unter "FKK-Elite" firmierte -, denke ich mal, dass Du es mit Galina, genannt "Gali" zu tun hattest, die zusammen mit ihrer Landsfrau Eva, die übrigens aktuell auch wieder vor Ort anzutreffen ist, zu den "Mädels der ersten Stunde" in Altheim gehören, wobei die beiden jahrelang, - Siamesischen Zwillingen gleich -, immer nur im Doppelpack aufgekreuzt und wieder gemeinsam abgereist waren, was sich allerdings in jüngerer Zeit geändert hat, seit die beiden auch öfter mal als "Solistinnen" anzutreffen sind.

    Nie werde ich die erste "Unterwasser-Begegnung" mit der damals noch sehr jungen Eva vergessen, die ich damals folgendermaßen geschildert hatte:
    Keine Sorge, ich habe Gali schon als eine ebenso angenehme, wie technisch versierte Gespielin erlebt, die auch dem "Technik-Freak" qua Programm ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen :)
    Es handelte sich bei dem hübschen Geschöpf um "Clarissa" (ehem Lilly), die gestern nach Schließung des ATK ihren ersten Tag im ROM verbrachte und mir damit natürlich die erste Stunde meines abendlichen Auftakts versüßte.

    Es war von Anfang an ein illustrer Abend mit einem netten FK in einem ROM, welches gestern mit ganzen 48 (!) Damen aufwartete (6 gem. Rezeption Exil-ATKlerinnen). Leider war unser Geschlecht nicht so massiv vertreten, so dass einige Damen etwas unterbeschäftigt waren. Das allerdings war eine gute Grundlage zum gemeinsamen "Klönen" auf den Sofas.

    Gruß am Morgen von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Persönliche Frage:

    Gestern hatten wir in sehr illustres Gespräch mit einer Dame aus der Ukraine (Blond, gutaussehend, schlank, 22 Jahre jung, sehr gute Deutschkenntnisse und vorher ca. 3 Wochen im ATK - davor in einem Club in Baden-Baden). Ich hätte beim ersten Anblick auf eine Deutsche Dame getippt - lag aber voll daneben...:angel:

    Kann mir evtl. jemand mit dem Künstlernamen behilflich sein?

    VG von Sir Thomas (leider bei Namen sehr, sehr vergesslich)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Deine "persönliche" Frage kann ich Dir mangels Kenntnis der Dame leider nicht beantworten, aber dafür kann ich Dir persönlich mitteilen, wo Du die von Dir vermisste Mia (RO) wiederfinden kannst: Sie ist aktuell im FMH und schöne Grüße soll ich Dir von ihr auch noch ausrichten... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Mitte der Woche habe ich sie leider nicht angetroffen. War nicht weiter schlimm, da ich die Zeit ganz angenehm mit der zuckersüßen kleinen Rumänin Larissa verbracht habe, die seit ihrer sommerlichen Abwesenheit die Qualität ihres Services deutlich verbessert hat. Auch konnte ich sie zwischenzeitlich bereits mehrmals bei einer Nummer im Kaminzimmer beobachten, wo neuerdings generell recht häufig gevögelt wird, wenn nicht gerade Fußball läuft.
    Trotzdem bin ich neugierig, ob die atlantische Clarissa nochmal im Rom angetroffen wurde oder ob sie inzwischen ihre Zelte woanders aufgeschlagen hat bzw. welchen Namen sie im Rom verwendet (Der Name Clarissa war bei telefonischer Nachfrage nicht bekannt). Wäre für eine Info sehr dankbar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern Nacht war sie unter den rund 25 anwesenden CDLs jedoch auch nicht auszumachen.

    Dafür war die für mich neue hübsche 24-jährige Mulatta namens "Joana" mit kubanischer Herkunft anwesend, die ebenso gut deutsch sprechen kann, wie sie später auf Zimmer eine absolut überzeugende Vorstellung abgeliefert hatte.

    Auch die gute kolumbianische "Kelly" ist aktuell auch mal wieder in Altheim, während es "Sol" aus der DomRep mittlerweile von der Couch hinter die Theke verschlagen hat.

    Neben den anderen bekannten Service-Highlights des Clubs (Maria, Toni, Gali, Eva, Beatrice, Melissa, etc.) ist in meinen Augen die leider nur sporadisch anwesende rumänische "Lina" (33 J., aber deutlich jünger wirkend, dunkle lange Haare, Brille, KF 34 - 36, C-Titten natur) der derzeitige absolute Serviceknaller vor Ort, die dort ab Mitte nächster Woche wieder auftauchen soll.

    Gruß, E.R.
     
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Zwischenzeitlich konnte ich mir meine Frage selber beantworten: Sie ist an ihren üblichen Arbeitstagen im Rom und nennt sich dort auch Clarissa. Bei telefonischen Anfragen bezüglich ihrer Anwesenheit gebe ich zu Bedenken, dass im Rom auch die oben von mir empfohlene Larissa arbeitet.

    PS: Wer sah sich denn hier eigentlich dazu veranlasst Larissa meinen obigen Beitrag zu zeigen? Ich stehe zwar zu allem was ich hier schreibe, aber das muss doch nicht sein und soetwas ist meiner Motivation hier mal etwas mehr zu schreiben sicherlich nicht förderlich.
     
  9. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Die Betreiber lesen hier mit :)
    wurde auch schon mal auf einen berciht angesprochen der nicht im sinne des betreibers war :)
     
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!
    Im Rahmen eines "externen Qualitätsscreening" sicher niht unklug...

    Darf ich fragen wie das konkret ablief?

    Gruß von Sir Thomas
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Solche Pappnasen hat es und wird es immer geben. Das muss noch nicht einmal zwingend ein aktiver User des Forums sein, sondern könnte genauso gut einer der unendlich vielen ROs (Read-Onlys) solcher Foren sein. Oft können Dir aber die Mädels sagen, wer das war und dann kannst Du Dich, so Du ihn kennen solltest, auch direkt darauf ansprechen, so, wie ich das auch schon mit meinen Texten erlebt hatte.

    Wie der angesprochene Fall ablief, weiss ich natürlich nicht, aber ich habe das bei einem anderen Betreiber vor Jahren auch schon erlebt, dass ich ins Büro zitiert worden bin und mir entsprechende Kritik anhören musste, was mich jedoch noch nie davon abgehalten hatte, an dieser Stelle weiterhin meine Meinung kund zu tun, die ich aber auch jederzeit vor Ort vertrete, falls ich darauf angesprochen werden sollte.

    Selbst der damalige Rausschmiss aus dem FI vor gut sieben Jahren, der einem meiner Berichte geschuldet war, der dem Betreiber (und vor allem der damaligen Thekenfrau, die darin sehr schlecht weggekommen war) überhaupt nicht gefallen hatte, hat daran nichts geändert.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    Hi!
    Für mich als Neuling stellen sich da mehrere Fragen:
    1. Wo und was ist das FI?
    2. Du bist allen Ernstes wegen eines kritischen Berichts aus einem Club rausgeschmissen worden? Da scheinst du ja in der Szene ziemlich bekannt zu sein. Wie lief das ab? Haben die dich gar nicht reingelassen? Hast du den Eintritt zurückbekommen? Sind die Buben handgreiflich geworden? Hast du diesen Arschlöchern als Dankeschön wenigstens vor den Eingang gekotet?
    3. Wie gefährlich ist es, hier die Wahrheit zu schreiben (und sei es auch nur diese verfluchte subjektive Eigenwahrnehmung)?

    Gino der Gerechte,
    der immer noch an die Gerechtigkeit glaubt
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn es Dir jetzt drei Wochen später noch etwas bringt und es hoffentlich auch nicht den überhörten Ruf der antiken Unheilsverkünderin bedeutet, so nennt sie sich "Kassandra".

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Danke - das birngt mir viel; da weis ich wenigstens, wie ich sie ggf. heute Abend begrüßen darf ;-)

    VG von Sir Thomas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden