FKK Sharks Zweitbesuch bei den Haien in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fortunatus, 16. Dezember 2011.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    102, wow, das klingt ja richtig toll...

    Das Sharks scheint mir auf einem guten Weg zu sein. Bin sehr, sehr gespannt darauf, wieviele Mädels dort zur Silvesterparty kommen werden...

    Einige mir bekannte CDL`s in anderen Clubs, mit denen ich darüber gesprochen habe, würden sehr gerne Silvester im Club arbeiten, glauben jedoch (fälschlicherweise!), das an diesem Tag nur wenige Männer kämen. Ich hoffe, das meine "Überzeugungsarbeit" vom Gegenteil zu überzeugen Früchte trägt und ich meinen ein oder anderen Liebling an diesem Abend dort "beglücken" kann...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Blondine Mona-Tag gerettet

    Also nach meinen Erfahrungen bei meinem Erstbesuch hab ich meinen geplanten
    Silvesterbesuch in eine andere Location verlegt:sleep::sleep:
    Sicher war der 23.12. nicht der ideale Tag für einen Clubtest aber tief enttäuscht bin ich trotzdem,bei meiner Ankunft um 12.30 waren 7 CDLs zugegen.Bei Verlassen des Clubs gegen 18.00 dann doch ca. 25-30.
    Am Empfang wurde zur Begrüßung wie auswendig gelernt ein Text runtergeleiert,
    erst auf Nachfrage wo ich denn hin müsse bekam ich in Steno-Form einige
    Informationen.Auch die Thekenservicekräfte korrekt, aber nur bitte,danke alles
    sehr unpersönlich:anger::anger:
    Kommen wir zur "Kantine" sieht so aus und schmeckt auch so.Absolut no go für so einen Club.Die CDLs waren alle ansehnlich keine Ausraster nach unten.
    Meine Erstbuchung eine Rumänin,Name vergessen und auch nicht erwähnenswert.Mangels Auswahl,siehe oben,und steigendem Saft trotz schlechtem Bauchgefühl ab ins Kino.War nicht so schlecht halt Standard Marke Schnellabferigung.Ich dachte schon total verkorkster Tag,doch dann
    kam meine Retterin.Die Blonde Mona aus Rumänien mit Hauptsitz am Whirlpool
    aber keine der Anbaggerinnen,war ganz dezent aufmerksam.Schon auf der
    Couch nach 2 tiefen feuchten Zungenküssen wußte ich das wird ein längerer
    Turn.Anschließend in den Whirlpoo wo sie sich auf meinen Schoß setzte und
    mich erneut mit tiefen feuchten Zungenküssen hinter die Luft und um den
    Verstand brachte.Schließlich in einer der Liebeshöhlen zelebrierte sie ein un-
    heimlich zärtliches und lang anhaltendes Französisch.Hätte ich ewig genießen
    können,wollte jedoch noch was leisten.Zuerst ausgiebig in Reiterstellung mit
    Blickkontakt und gefühlvollen ZK zum Abschluß in der Doggy bis ich nicht mehr
    konnte... Ihre 2 CE übergab ich Mona gerne,sie hatte sie sich verdient.
    Meine 3. Buchung war Noel Topmodell nach eigener Aussage aus Marocko ich
    denke eher "Rum mocko".Service war sehr gut,hatte nur den faden Beigeschmack daß sie mit Zigarette rauchen und Reden nach getaner Arbeit
    Zeit schinden wollte.Verlangte sich dann an der Zahlstelle für ca.35 Minuten
    2CE.Als sie merkte,daß sie damit bei mir auf Granit beißt,lenkte sie schnell ein
    und meinte 20 Euronen extra,was ich dann löhnte,da ich keinen großen Aufruhr verursachen wollte aber so etwas brauche ich definitiv nicht.
    Mein Fazit zu meinem heutigen Besuch, trotz Super-Mona bleib ich dann doch
    in meinem Club um die Ecke.
     
  3. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...der da wäre:conf:
     
  4. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Bei denen hab ich zwar in letzter Zeit auch viel über mangelnde Stimmung
    gemeckert aber die 120 km weitere Anreise ins sharks hat sich für mich wirklich
    nicht gelohnt.Ich hab mich dort einfach nicht wohlgefühlt, mal die fantastischen
    60 Minuten mit Mona ausgenommen.
    Der Club um die Ecke heißt übrigens FKK Neunkirchen.

    Gruß der Bär
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Was hast Du eigentlich für Erwartungen???

    Einen Tag vor Heiligabend (!) waren gegen 18.00 Uhr c.a 25-30 CDL`s im Club, danach dürften es erfahrungsgemäß wohl noch einige mehr gewesen sein.
    Das ist für mich an einem solchen Tag schon eine sehr beachtliche Anzahl. Und "Ausraster nach unten" bezüglich der Optik gabs lt. Deinen Angaben auch keine. Also, was hast Du eigentlich erwartet? 100 Traumgirls, die nichts besseres (und schöneres) zu tun haben als Weihnachten im Sharks zu verbringen??

    Und was Deine Kritik am dortigen Personal betrifft (mit denen ich fast ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht habe): Was hast Du da erwartet? Eine Hostess, die Dich durch den Club führt mit anschließender persönlicher Betreuung an der Theke? Sorry, das Sharks ist ein Großclub und auch in anderen Großclubs erwartet Dich bei Deinem Erstbesuch kaum ein anderes Verhalten...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der allen hier mitlesenden Frohe Weihnachten wünscht)

    Nachtrag: Habe mir gerade mal die Homepage "Deines" Clubs in Neunkirchen angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck, allerdings irritiert mich etwas der Eintrittspreis (mit 60 EUR genauso hoch wie im Sharks). Was rechtfertigt dort diesen für einen kleineren Club doch recht hohen Eintrittspreis? Und wie sieht es dort mit den Girls aus, quantitativ wie qualitativ? Würde mich sehr interessieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011
  6. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Ich kenne beide Clubs und war in der Voweihnachtswoche auch in NK. Aktuelle Infos zu NK in diesem Thread. Da ich auch das Sharks kenne (wo ich in der Weihnachtswoche aber nicht war) will ich die Frage von Blondinenschatz mal aus meiner Sicht beantworten:

    Wenn man in der Umgebung ist und nicht weiter weg fahren will kann Mann in NK einkehren, das Ambiente und Wellness sowie - wenn sie frei sind - 5-6 gute CDLs genießen. Essen war bisher außer an Partytagen, Donnerstag & Freitag einfach nur enttäuschend. Ansonsten kann man nur das Sharks empfehlen.

    Wer am gleichen Tag in Neunkirchen gelandet wäre hätte einen noch viel größeren Verriss geschrieben.

    Bei Preis-Leistung ist Sharks DEUTLICH besser. Den Kommentaren in den Foren entnehme ich dass es dort mehr als 5-6 empfehlenswerte CDL gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011
  7. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Also ich habe durchaus keine überzogenen Erwartungen,brauche auch keine
    100 Traumgirls. Zwei oder drei davon reichen mir vollkommen aus und ich meine
    nicht die Optik sondern den Service wie zB erwähnte Mona.
    Außerdem bin ich auch schon aus der Provinz rausgekommen und war in anderen
    "Großclubs" wie der Oase und im World. Sorry aber ich habs nirgens so unpersönlich gefunden wie vorgestern aber ich bin so tolerant auch andere
    Meinungen gelten zu lassen.
    Zu deinen Fragen zu NK:Es ist nicht "Mein" Club sondern er liegt halt in der Nähe:wink::wink: Eintritt finde ich auch zu teuer, aber ich denke der
    Betreiber muß ja den großen Umbau,wo nicht gekleckert wurde,irgendwie reinholen:groehl:groehl.CDLs an einem normalen Wochentag geschätzt 15-20.Qualität beziehe
    ich auf den Service nicht nur auf die Optik. Einen richtigen Serviceflop hatte ich
    in meiner ganzen Zeit dort nur "Einen" und die Dame war dann auch nach einer
    Woche weg vom Fenster.
     
  8. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    @blondinenschatz
    Welche dir bekannten Girls möchten denn gerne an Silvester arbeiten ?
    Habe das Sharks mal angeschrieben wegen der Anzahl der teilnehmenden Girls und hoffe von dort eine Antwort zu bekommen.

    Gruß Michael
     
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Sei mir nicht böse, aber Namen werde ich hier nicht nennen.
    Allerdings: Leider haben zwei mir mittlerweile per SMS mitgeteilt, das sie NICHT an Silvester da sein werden. Bleibt noch meine Hoffnung auf zwei andere, mit denen ich keine Handy-Nrn. ausgetauscht habe...

    Ansonsten lass ich mich einfach überraschen, wer und wieviele Mädels an dem Abend dort sind...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  10. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Die Mädels waren sich letzte Woche auch noch nicht darüber im Klaren, ob sie auch 100 Euros Eintritt hinlegen müssen ???

    Das wäre für viele CDLs ebenso wie für viele Kollegen ein Hinderungsgrund.:conf:
     
  11. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Bei meinem letzten Atlantik Besuch habe ich zwei Girls gefragt was sie denn an Silvester machen werden.
    Raja aus Bulgarien wird mit Freundinnen feiern und nicht arbeiten.
    Als ich ihr erzählte das im Sharks in Darmstadt eine Party steigt, war sie ganz überrascht, sagte aber auch das viele Girls nicht arbeiten wollen an Silvester.
    Das zweite Girl das ich wegen Silvester fragte war Alice, aber Sie ist am Freitag Nacht ( 24.12.11 ) noch in die Heimat aufgebrochen und macht zwei Wochen Urlaub.

    Bin momentan auch noch unschlüssig wegen der Party und die Hauptgründe sind:

    - der Eintrittspreis von 100 €
    - die unbekannte Anzahl an Girls

    Werde mir diese Woche noch Gedanken machen und dann entscheiden.

    Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste erstellen welche Römer an der Silvesterparty im Sharks teilnehmen.

    Gruß Michael
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    vw´s Vorhersage zur Tiefseehalle, oder ein Goldfisch macht noch keinen Schwarm aus

    Welches Windows-Betreibersystem:smile: hat denn diese Dame dazu gebracht weg vom Fenster zu sein.

    War die noch zugegen zum ruhmreichen Oktoberfest:greenfing in DA?

    Bisher dachte ich auch das Betreibersystem „Am Fenster“ wird nur in der Herbertstrasse in HH noch erfolgreich umgesetzt.

    Aber echte Fischköpfe sind schwer vernetzt:greensmil, wo doch das Rotlicht:anger: sozusagen am Hafen erfunden wurde, für dieses einschlägige Gewerbe [OT]
    Schluß-End-lich(t)::happy:

    Welcher Matrose hatte schon in früheren Zeiten bei kurzem Landgang die Muse sich in jedem Übersee-Hafen eine persönliche Geliebte zurecht zulegen.

    Aber beim Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main glauben ja heute noch irgendwelche Zugführer sie hätten das Rotlicht dort erfunden.

    Wie gut das nun zumindest am Ende des Jahres mal dessen Treibgut der Nacht in die Fisch(mark)halle des Jahres hinein gespült wird.

    Die bekannten, auch ehemaligen, Treppensteiger, hauptsächlich begleitet aus ehemaligen belastbaren Laufhaushuren :_sure: werden selbst ohne Rednose-Beleuchtung den einschlägigen Weg zum Zimmern finden.

    Nicht "ganz easy:wink:", immer den Handlauf entlang, das selbst so ein Freier-Typ wie ich:glasses: seinen abwägigen :drink:Einlauf dort findet.
    [/OT]

    Das gerade Du zu einer Party gehst, wo doch der Blondheitsfaktor höchstwahrscheinlich bei 25:eek:uttahere liegen wird, ist mir ein unlös-bares Rätsel.

    [OT]Bei bestem Wetter, machbare Anfahrt in die viel damit bietende hügelige Schweiz, ist die dafür geeignetere GALA-Sylvester-Party im Globe doch viel freier-Bringender als die selige Nachweihnachtsfeier unter Haien.

    Vielleicht sollte ich das Abenteuer doch mal in Kauf nehmen dieses Jahr.

    Schließlich hatte ich schon eine prickelnde Erstbesteigung beim einschlägigen Event des 5.Element in Gala-Gardrobe, wobei mir meine kostbare Walküre locker die Glatze:bawling: polieren konnte.


    Im neckischen:clown: Ton verbleibend:

    Aber auch zum süßen Leben ala Italien im kleinen römischen Dorf Wagenfeld könnten mich meine über 100 Pferdchen locken:D[/OT]
    Guter Vorschlag, nächster Vorschlag, denn
    kein echter cC wird dort auftauchen, ist meine Vorhersage.

    gruß vw:wink:, der Euch alles :ani_smile wünscht was ihr begehrt, und selbst wenn es ein so selbstgewollter :eiertritt ist
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was soll denn in diesem Zusammenhang ein (echter/falscher?) "cC" sein? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden