Atlanta Zwei Wochen nach der Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 4. August 2013.

  1. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306

    @espresso6
    noch mehr solche Erfahrungen und der Club kann sich seine VIP Angebote irgendwo anders hinschmieren.
    Tut mir sehr leid fuer Dich das der Gang in die Hose ging. aber Du warst konsequentund hast genau richtig gehandelt.
    Wenn wir alle dieses Durchsetzungsvermoegen haetten und bei Nachkobern sofort die Notbremse ziehen waere die Spreu schnell vom Weizen getrennt.
    Ich bin fuer eine bundesweite "Freier-gegen-Nachkobern-Woche" und danach Hinweise in allen Clubs:

    "KOBERFREIE ZONE!"
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    523

    was kann der club dafür, wenn die frau sich "daneben" benimmt. wobei man halt erstmal definieren müßte, ob es daneben ist.

    immerhin ist die frau beruflich da und nicht zu ihrem spaß, im gegensatz zu den männern, also versucht sie soviel wie möglich aus jedem gast raus zu schlagen.

    das sie ne schlechte geschäftsfrau ist, weil sie sich mit dem verhalten im Atlanta keine freunde macht und wohl auch nicht groß verdienen wird, wird sie sehr schnell merken.

    dann wandert sie weiter und versaut einem anderen gast in einem anderen club den tag. ist dieser club dann auch schlecht ?

    man sollte doch differenzieren können zwischen dem, worauf der club einfluss hat und worauf nicht, bevor man ihn abkanzelt.

    desweiteren helfen auch beschwerden beim empfangspersonal, oder im fall Atlanta sogar hier, weil man hier mitließt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden