World Zwei Tops und ein Flop am Dessoustag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 5. Dezember 2016.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1.022

    Hallo liebe Mitpopper,

    neulich besuchte ich mal wieder meinen eigentlichen Lieblingsclub nahe Dorf Güll...

    Essen gut, Temperaturen im Haus angenehm, Musik leider nur auf Verdienmädchen ausgerichtet - aber immerhin nicht zu laut, Sauna angenehm heiß, neues Außenhaus ungenutzt.

    Nachmittags etwa 25 Mädels vor Ort, abends vielleicht 40. Nicht mehr Männer als CDL. Das Verhältnis ist also eher knapp zum guten Geld verdienen.

    Auf dem Zimmer war ich zunächst mit der blonden und makellosen Christina, Sportlehrerin i.R. aus Cluj, Mitte 20, FO, 69, ZK und sportlicher, trotzdem gefühlvoller GV für 50/30.
    Aber weil es auch kommunikativ und intellektuell so interessant war, Verlängerung auf eine Stunde für 2 CE, gerne wieder! Auch danach immer ein Lächeln, die Frau hat den Dreh raus, Kompliment!

    Mein zweites Zimmer ging an das Gegenteil, leider.
    Alice aus Bukarest, RO, etwa 1,70 m ohne Stelzen, lange schwarze Haare, KF 35. Etwa 25 Lenze, Kommunikation schwierig, Leistung auf dem Zimmer übel. "Don't touch my hair, don't touch my face, don't touch my pussy". ZK nicht vorhanden, obwohl abgemacht, GV klappte nicht, weil mein Lustzentrum trotz der eigentlich guten Optik "no, don't touch Alice" sagte. Zum Abbruch war es zu spät, gefühlt.
    1 CE, davon 15 EUR für sie, 35 EUR Schmerzensgeld / Lehrgeld für mich wegen Falschbuchung. Keine Empfehlung, keine Wiederholung.

    Das dritte und letzte Zimmer wurde mit mir geteilt mit der netten, kleinen Miriam (Merjam) aus Burgas, BG. 24 Lenze jung, vielleicht 1,55 m groß, dunkelbraune Augen und Haare, etwas älteres Arschgeweih, leider leere Tüten in A. Dafür schämt sie sich auch etwas, kann meinerseits am Dessoustag halt passieren. Auf dem Zimmer sonst alle Leistungen tadellos, inkl. Schlittenfahrt, das hübsche Gesicht und ihre freundlich-geile Art machte mich genügend an, sodass die CE plus etwas Trinkgeld absolut verdient sind.
    Wiederholung möglich, ich bevorzuge Bulgarien tendenziell gegenüber Rumänien - warum weiß ich gar nicht so genau.

    Schöne Woche allerseits!

    Gruß,
    Merlingoe
     
    Stegmann, Fritz500, moravia und 13 anderen gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1.190

    wasn mit der kaputt :bash: ich hätte am Ende gesagt : dont touch my fuffi !!! :D
     
    Fogao, Nickme und merlingoe gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1.022

    Das wäre die richtige Antwort gewesen, zieht aber ggf. Stress für beide nach sich.

    Wahrscheinlich hatte Alice einen schlechten Tag. Zur Entschuldigung könnte man sagen, dass auch ich an schlechten Tagen zur Arbeit gehe und mein Gehalt an diesem Tag nicht gekürzt wird.
    Aber: Habe ich viele schlechte Tage im Monat, dann bekomme ich vermutlich eines Tages die Kündigung vom Chef. :)

    Möglicherweise hat auch einfach die Chemie gar nicht gestimmt und meine Antennen waren nicht fein genug justiert. Ein anderer Kollege der schreibenden Zunft äußerte sich überwiegend positiv über sie.

    Fazit:
    That's nature. Isn't? :)

    Christina und Miriam haben das ja mehr als egalisiert. ;)

    Gruß,
    mg
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  4. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    Ich war am Freitag in der World und war auf dem Zimmer mit einer Frau die ich den Namen nicht gemerkt habe aber die Beschreibung von Alice nahekommt. Sie war um die 20 RO, arbeitet ca seit 6 Monaten in der World , hatte schwarze Haare keine Tatoos und sprach Englisch. Das einzige was ich merken könnte war eine goldene Handtasche. Auf mich hat sie einen positiven Eindruck hinterlassen und wirkte nicht gelangweilt. Trotzdem weiss ich nicht ob ich vom selben Mädchen spreche. Die Strickstulpen Diana meine Favoritin habe ich zum wiederholten Mal an einer Freitag nicht getroffen. Weiß jemand an welchen Tagen sie in der World ist weil sie scheint ja die ganze Zeit ausser wenn ich da bin.
    Gruss
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden