Mainhattan Zwei mir unbekannte Damen .........

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 28. März 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    ....... Donnerstagabend, für mich die Gelegenheit, nachdem ich vor zwei Wochen zuletzt im FMH war (damals mit Simona - gab es nichts zu berichten, weil wie immer bei mir einfach eine schöne halbe Stunde), bin ich ohne Erwartungen um 19:00 Uhr rein. Männliche Gäste über den ganzen Abend nahezu zählbar, aber ich denke so mindestens 35 Mädels.:)

    Einige für mich neue Gesichter: Fina aus Jamaica, Liz (RO), die aber auch schon einige Stationen in ihrem jungen Leben hinter sich gebracht hat. So wie wohl auch MARCELLA (PL), die angeblich nur noch gelegentlich vorbeischaut, aber sehr erfahren ist. Mit ihr hatte ich den ersten Zimmergang - ob sie nun wirklich so geil war, wie es ihr schon zu Beginn aufgesetztes Stöhnen verlautbaren sollte, sei dahingestellt. Aber eine rundum natürlich schöne Frau, die ihr Werk versteht, gut schmeckt und gut abging.:D

    Kaum geduscht, traf ich an der Bar auf SANDY (D) - eine holde Blonde mit Brille aus Sachsen, 33 Jahre, schöner Körper mit angenehm in der Hand liegenden Brüstchen ...... zuvor in der Finca Erotica als auch Sharks ..... anzutreffen. Alte "Frankfurter Schule" pflege ich da immer zu sagen. Ein geiles Tête-à-tête - nicht gekünstelt, mit ihr kann man sicher "Pferde stehlen" ......... und auch sonst weiß Sandy was Mann glücklich macht - hat was naturgeiles an sich. Proaktiv, da macht alles Spass, kann man auch gerne fester kneten - der Po ist klasse und sie schmeckt noch besser - Prädikat WERTVOLL.:D
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:

    ohne Deine weiteren Ausführungen hätte ich das als äußerst schlechte Wertung verstanden... so von wegen: mit Gummihandschuh wichsen und Falle schieben
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204

    Hi Moravia,

    das ist bestimmt die "ehemalige" Cindy aus dem FKK World - sie ist "Vollprofi" im allerbesten Sinne (hatte mal vor langer Zeit ein ZG mit ihr - obwohl gar nicht meinem Beuteschema angehörend :zwinker:).

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345

    Gebe euch vollkommen recht mit Sandy macht man nix verkehrt!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Mit Verlaub: Ich lach' mich weg! :groehl

    Was ich von der Authentizität ihres Auftritts halte, habe ich da und dort schon mal geschrieben. :rolleyes:

    Dass sie sich damit gegenüber vielen älteren Herren gut verkauft, macht das auch nicht schlechter oder gar echter. :wink:

    Gruß, E.R.

    PS:
    Das ist doch aber wohl nicht die dunkelhaarige Krankenschwester aus Prag, (ja, ich weiss, Prag ist die Hauptstadt der Tschechei), mittlerweile um die 50 Jahre., die unter gleichem Namen viele Jahre immer wieder im ATK, ROM und auch hin und wieder in der World anzutreffen war? :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    mann ich glaube es nicht, ist das wirklich die Sandy ?? seit wann ist die denn im MH?? weiß jemand, wann die anzutreffen ist, oder weiß jemand die Tage wann sie da ist??
     
  7. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345

    Hallo Easy,
    ich war bisher auch erst einmal mit Sandy im Zimmer und muß
    gestehen für eine deutsche CDL ein sehr guter Service!
    Natürlich ist Sandy ein absoluter Vollprofi und sicherlich eine
    perfekte Illusionistin die genau weiß was FK hören wollen!
    Gruß
    Kasimir
     
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Ganz frisch im Osthafen. Seit Anfang dieser Woche. Arbeitet vermutlich Frühschicht. Aber am besten im FMH anrufen ihr Nick dort ist Sandy und die geben dir bestimmt freundliche und zuverlässliche Auskunft.

    Ansonsten mal wiEdR volle Übereinstimmung zu Sandy/Cindy.
     
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    @quetzal

    Vielen Dank für die prima Auskunft.
    Sandy ist wirklich der Hammer, ich erinnere mich gerne an die Stundenlangen Buchungen im Sharks zurück.
     
  10. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    danke für die Info.

    Ich erinnere mich gerne an die stundenlagen Buchungen mit Sandy, damals im Sharks. Echt unvergesslich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
  11. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    440

    Die Info hat mich in Bewegung gesetzt.
    Als ich kurz nach 12 Uhr kam habe ich sie schon erblickt. Natürlich habe ich sie sofort gebucht.
    Nach ihrer Auskunft seit Anfang der Woche im Mainhattan. Will bis morgen bleiben und dann mal sehen ob es eine Verlängerung gibt.
    War nach mir wohl dauergebucht. Habe sie dann nicht mehr gesehen.
    Das deutsche Eck war heute (von Sandy abgesehen) völlig verwaist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  12. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    moin Peter
    Der Dauerbucher nach Dir war ich :), genial typisch Sandy wie immer ,
    aber Sandy heißt jetzt im MH Cindy!!
    Also wer Sandy sucht oder nach ihr fragt muss nach

    Cindy

    fragen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Also für eine 50-jährige CDL hätte sie sich dann aber verdammt gut gehalten, denn der Body kann locker mit so manch einem der Twens mithalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2014
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Nun, auch nach Deiner Antwort bleibt die Frage, ob sie es denn ist, oder nur die zufällige Namensgleichheit mit einer anderen?!

    Gruß, E.R.
     
  15. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    440

    Mit Marcella hatte ich mich am Samstag unterhalten.
    Die Frau ist super freundlich. Lacht viel. Sehr intensiv geschminkt. Sehr dunkler Solarteint. Ausgeprägte Tränesäcke. Schöne Figur.
    Haber sie deutlich auf Ü 30 geschätzt. Aber 50 !?!?!! Das glaube ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ob nun Tränensäcke , leicht oder stark geschminkt ...... ganz ehrlich, sie ist sicher reifer als der Durchschnitt im FMH, aber sie sieht körperlich verflixt gut aus ..... auch keine Hängetitten oder ähnliches. Im Zimmer konnte ich keinerlei großartigen Makel feststellen, im Gegenteil. Straffes Gewebe, einwandfreie Formen .... da hat alles gepasst - wenn ich da Christina als Gegenpol heranziehe, die zwar ein schönes Gesicht mit noch schönerern Augen haben mag, dafür aber eine schon sichtbare Cellulite ..... Marcella war selbst im Doggy noch ein Hingucker, und da war nichts ausgeleiert - oder sie hat gutes Gewebe?!

    Ich habe im Laufe meiner Freierkarriere auch schon den älteren Semestern gefrönt, und ich gebe ja offen zu, dass ich an der Frau Ü30 durchaus Gefallen finden kann. Aber lass' Marcella 'mal 35 sein, dann ist das aber Obergrenze. In der Finca habe ich im Dezember 2012 eine 40+ Polin gehabt, die aber auch so aussah.

    Ich gehe daher davon aus, dass sie mit der Mitfünfzigerin nichts zu tun hat. Und wenn doch, dann war's trotzdem guter Sex, wenngleich das Gestöhne aufgesetzt war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Ich habe ja nicht behauptet, dass es die Tschechin wäre, sondern aufgrund der ersten Beschreibung nur gefragt, ob sie das möglicherweise sein könnte.

    Keine Ahnung, wie gesagt, aber die Tschechin hat einen schon lange erwachsenen Sohn.

    Die Tschechin ist relativ groß, so ca. 1,75 netto, schlank, allerdings mit birnenförmigen Hängetitten im B-Format. Zu ihrem letzten mir bekannten Auftritt im ROM, so um 2011, war eines ihrer Erkennungszeichen der schwarze Bär, der ihren Venushügel bewaldete.

    Du wirst damals doch hoffentlich nicht dieser penetranten "Patrizia" anheim gefallen sein?! :lol:

    Hört sich fast so an, aber trotzdem habe ich nichts von "Mittfünzigerin" geschrieben.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    • Also schwarze "Bären" sind schnell rasiert - war nicht da.
    • 175 cm Nettostockmass - nie und nimmer (mit den Absätzen kommt es hin).
    • Keine Hängetitten - stellt sich die Frage, ob inzwischen nachgeholfen worden sein könnte ..... hmmm, dann wären sie gut gemacht, denn sie waren nicht zu hart und passten sich auch in der Horizontalen noch der Umgebung an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden