FKK-40 Aldi Zwei Mal im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 27. November 2015.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Zusammen,

    endlich war es mal wieder soweit - am Dienstag und am Mittwoch konnte ich mal wieder nach Dietzenbach.

    Am Dienstag um ca. 15 Uhr angekommen. Der Parkplatz war gut gefüllt, frohen Mutes zur Eingangstür, geklingelt und... genau, eine hübsche splitternackte Frau hat mir geöffnet. Alleine das ist einfach immer wieder schön. Eintritt bei einer gut gelaunten Tina abgegeben, Schlüssel entgegengenommen, ausgezogen, geduscht - und ab ins Getümmel.
    Ein erster Schreck - Ina nicht da, Marie auch nicht da. Na super. Aber es hat ja noch über 20 andere Mädels. Da wird doch was für mich dabei sein?
    Erstmal mit einem Getränk auf eine Couch gesetzt und mal die Lage gecheckt. Da war ja einiges los. Noch so ein Punkt den ich in Dietzenbach echt mag. Zum einen finde ich es einfach Klasse dass alle Mädels vollkommen nackt sind. Zum anderen finde ich die Performance auf der Couch immer sehr anregend. Ich sehe das ja durchaus als Werbung der Mädels...
    Und das Handtuchzusammenlegen ist ja wohl auch legendär.

    Aber zu den Mädels...
    Erste Nummer mit Karina (?). Die Kleine ist ziemlich versaut. Naja, sie spielt das ein bisschen, aber gekonnt. Sie bläst sehr gut. Tief, leckt die Eier, sehr sehr nass... Wirklich gut. Ihre Titten sind groß und weich, ich mag es, wenn ich meinen Schwanz daran (bzw. dazwischen) reiben kann. Ich steh hauptsächlich auf blasen, deshalb lasse ich sie blasen bis ich endlich direkt in ihrem Mund komme. Ein herrliches Gefühl. Sie lässt mich auszucken, entsorgt dann im Zewa und wir kuscheln noch ein bisschen.
    Alles ohne Zeitdruck oder Hektik.

    Nach Übergabe des wohlverdienten Lohns erstmal entspannen, eine Kleinigkeit essen (Essen ist nicht wirklich der Höhepunkt im Aldi...), in die Sauna und wieder zurück auf eine Couch um mich ein bissel inspirieren zu lassen. Nach kurzer Zeit sehe ich Monica. Mittlerweile auch eine gute Bekannte von mir... Nach einer vermutlich etwas zu kurzen Pause setze ich mich zu ihr. Monica ist für mich immer eine sichere Bank. Sie bläst herrlich zärtlich, nicht besonders tief aber sehr sehr gut. Ich genieße es jedes Mal. Nach einem herrlichen anblasen auf der Couch sind wir nach oben ins Zimmer. Dort ging es weiter wie immer mit ihr. Sie gibt mir wirklich das Gefühl, als ob ich mit einer Freundin im Bett wäre. Einfach herrlich. Meine Pause war wohl etwas kurz für mich (man ist halt einfach keine 30 mehr...), und Monica hat das wohl auch gemerkt. Da wurde sie immer leidenschaftlicher und wild - wow, eine ganz neue Seite an ihr. Das war ja geil. Eine herrliche Blasenummer, immer tiefer, immer wilder... und jaaa.... auch ihr habe ich wieder alles in den Mund gespritzt.

    Extrem entspannt habe ich mir die Zeit vertrieben, hin und wieder ergeben sich auch nette Gespräche mit Kollegen. Einige sind zwar nicht wirklich gesprächig, aber manche freuen sich, wenn man sie offen anspricht. Lockert ja ein bissel auf, wir haben schließlich Alle das gleiche Hobby...

    Mittlerweile war es ca. 17 Uhr und es war ganz schön was los. Tina an der Theka meint dann nur, dass jetzt wieder "Stoßzeit" ist :)
    Auch mit Tina haben wir uns übrigens mal wieder gut unterhalten. Ich mag sie.

    Am frühen Abend dann wieder genug Kraft und Saft gesammelt. Und ab zu Susi auf die Couch. Für meine Begriffe fast ein wenig dünn, aber ihr süßes Gesicht und ihre nette Art haben es mir angetan.
    Herrliches anblasen auf der Couch, nach kurzer Zeit nach oben in ein Zimmer. Dort ging es genau so gut weiter. Sie bläst toll, ganz anders als die beiden Vorgängerinnen, aber eben auch super geil. Sie leckt die Eier, den Schaft, sie züngelt an der Eichel... Klasse. Da brauche ich nicht lange, und wieder ist die ganze Ladung in ihrem Mund.
    Sensation :)

    Gibt es einen schöneren Tag? Eigentlich nicht. Das muss das Paradies sein...

    Ich weiß, der Laden polarisiert aufgrund seiner AO-Thematik. Man muss es ja nicht nutzen. Und ich muss es immer wieder sagen: der Service der Mädels ist unglaublich gut. Da wird geblasen bis einem die Schädeldecke wegfliegt, hemmungslos, geil, wie die beste Freundin. Ach was sag ich, besser als die beste Freundin - weil echt versaut.

    Ich war befriedigt, relaxed und bin nach einem langen Tag zufrieden ins Hotel. Immerhin war ich seit 5 Uhr morgens unterwegs, hatte 350 Kilometer hinter mir sowie einen Geschäftstermin.

    Der nächste Tag kommt in einem zweiten Teil...


    Viele Grüße,
    Euer Frank
     
    blow69, schneehase, Herman_S. und 7 anderen gefällt das.
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    295
    Homepage:

    Wie alt ist diese Karina und wie sieht sie von der Figur her sonst aus?
     
  3. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    300

    Karina ist geschätzt Mitte 20. Sie hat weiche Haut. Sie hat definitiv eher weibliche Kurven, auf Skinny stehe ich nicht so. Hübsche, weiche Titten.
    Ich war sehr zufrieden mit ihr.
    Viel Spaß,
    Frank
     
  4. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22

    is ja schön, aber mit 69 und Zungenküssen bin ich sehr vorsichtig.
    Wenn man sich die Liste der Krankheiten mal ansieht, werden mir hier einige zustimmen.
    Ins Gesicht spritzen geht ja noch, aber in den Mund.....
    Daher ist der Club denke ich nix für mich.....sorry
     
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1.615

    Konsequenterweise müsstest du dann aber in JEDEM Club auf Französisch mit Gummi bestehen.
     
  6. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22

    Ich denke, die meisten wissen wie ich das meine.
    Nicht jede Lady macht alles, selbst beim Küssen passen viele auf, bei wem und mit wem
    Symphatie und Sauberkeit ist entscheident
     
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    3.787

    CIM ist so ziemlich in jedem Club an der Tagesordnung. Nicht bei jeder Frau zwar, aber wenn du deswegen gleich den ganzen Club meiden willst, dann wirst du in Zukunft wohl zu Hause bleiben müssen.
     
    Herman_S., merlingoe und genervt gefällt das.
  8. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22

    wie ist den der Club? auf der Webseite ist nicht viel zu sehen. Kann man es mit dem Pauschalclub in Eschborn Treff 188 vergleichen?
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Nein, der "Aldi" ist zumindest in Hessen einmalig und unvergleichlich... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder gefällt das.
  10. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22

    Also absolute Empfehlung? mit welchem Club kann man ihn vergleichen?
     
  11. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    417

    ... mit dem Robert Koch-Institut;)

    Gruß, Child in time
     
    Budd, Spätsünder und Easy Rider gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835


    In Hessen wohl mit keinem, da alkohol- , weitgehend Migranten-, durch restriktive Öffnungszeiten Nachtfalken-, durch klare Anweisungen Grapscher- und allerdings mehrheitlich auch Latexfrei (was aber auf Wunsch auch anders geht, oder bei einzelnen CDL grundsätzlich anders gehandhabt wird). Außerdem der CE Gegenwert von 30 €.
     
    PaulMüller gefällt das.
  13. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.586

    Und für die 30€ ist der Service komplett inkl. ZK, inkl. CIM (außer Andrea, die bietet dafür inkl. AV).
    Kein Gezicke, kein Nachkobern, restriktive Theken-Aufsicht.
    Das AO-Angebot das von den meisten (außer Andrea, Ina, Milena, Monika, Tina) angeboten wird, kann muss aber nicht genutzt werden.
    Ambiente vor 25 Jahren schick gewesen.
    Also eher mit keinem der hessischen Clubs vergleichbar.
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Anscheinend geht´s dort zu wie in Sodom und Gonorrhoe... :confused:
     
    PaulMüller, Kruppstahl, Budd und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden