Night & Day Zwei Kurzbesuche beim B'statter

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 9. Juni 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Die vergangenen Tage hat es mich zweimal nach B'stadt verschlagen, um mich dort mit einem Kumpel zu treffen. Die rumänische Stammbesatzung inklusive des schönsten A..s der Welt ist noch da. Eh nicht mein Fall. Mina, meine Thai-Favortin dort, ist dagegen nicht mehr anwesend. Da die Anwesenheitsliste ja "zum Schutz der Mädels" nicht mehr gepflegt wird, kann man ja auch nicht mehr checken, wer da ist. Ich bin beide Male ungepoppt und auch relativ zeitig heim gefahren.

    Freitag hatten wir uns dort verabredet, da dann ja bisher immer BBQ ist. Und so konnte man in netter Gesellschaft draussen lecker essen und stammtischen. Leider mussten wir erfahren, dass nicht mehr gegrillt wird. Warum auch immer ... Die Mädels sollen zudem nicht mehr länger bei den Männern sitzen, außer diese geben ein Getränk aus.

    Tja, die wenigen positiven Punkte werden abgeschafft, die Clubleitung ist beratungsresistent. Mich wird der Club sobald nicht mehr sehen. Ist für mich erstmal bestattet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Wer ist den dort der schönste A..s der Welt, wäre einfacher für mich Du würdest ihn mal nennen.:conf:


    gruß vw, scheint ja langsam sich bei denen auch nur noch zu lohnen wenn denn Party-Time mit dem weiblichen Teufel (Babara-Session´s) inclusive digitaler Kameraaufnahme vorgehalten wird:groehl
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    4 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Hammergerät

    :D
    Mann das ist ja ein Hammergerät, mal sehen ob die zumindest eine Preß-Nummer, alles nur Luft bei mir, auch aushält!:D

    gruß vw, merci vielmals
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Taler1504

    Taler1504 Optio

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:

    Hallo Pipeman,
    exakt so ist es mir ergangen, als ich nach einiger Zeit mal wieder dort einlief und mich auf das BBQ freute. BBQ steht zwar noch auf der "Zubuchungsliste", wird aber nicht mehr gemacht. Dafür war ein "Buffet" zubuchbar, das ich als "besseres Frühstück" bezeichnet habe. Div. Salate und Aufschnittwurst und Käsescheiben sind eher als Salatbuffet anzubieten, was ich beim Auschecken auch monierte. Die Mädels... und die neue Direktive.... naja. Ich bin dann auch, als es draußen frisch wurde, früher nach Hause, denn drinnen ist es, wie schon immer, einfach zu laut.
    Gruß T.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden