FKK Residenz Zwei geile Nummern bei Resi

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 17. Oktober 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bin heute - da morgens in Kölle - auf dem Rückweg bei Resi eingelaufen. Ich war etwas skeptisch, gerade auch angesichts des Rheinpoper'ischen Verrisses im Rheinforum, der durchaus einige Punkte voll korrekt adressiert hat:

    1. Die Auswahl an Ladies ist zeitweise sehr überschaubar. Hat gestimmt. Ich hatte heute zwei exzellente Nummern mit Georgina und der wohl einzig anwesenden Ungarin Violetta. Meine Vorliebe für Ungarinnen ist eh bekannt. Es hat sich wieder bestätigt. Violetta (ca. 1,70, blonde, mittellange Haare, schlank, Tatoos, charmante Fliterin und Äuglerin) ist "eine ganz Liebe!". Spätzle gemacht, einfach eine supersexy geile Frau, mit der Sex Spass macht. Nicole - die wohl nur punktuell da ist - und Carmella waren nicht da, aber ich hätte - im Gegensatz zu Lokationen in meiner Gegend - noch 3-4 weitere Optionen gehabt, u.a. 3 deutschsprechende Blondies (schienen mir auch Deutsche zu sein). Natürlich gab es auch das übliche transsylvanische Gemüse, aber wo nicht ...
    2. Mir geht es nicht um die Grösse der Portion, aber die Qualität des Essens ist teilweise nicht gut gewesen. Heute war das Essen sehr gut, die Portion mehr als genug.
    3. Stimmung ist nicht mehr ... Ist so, aber nicht nur bei Resi.
    4. Das zu grossen Teilen ausgetauschte Personal ist manchmal muffelig. Hat gestimmt. Gestern haben einige Thekenladies nie gelächelt, aber alle waren extrem aufmerksam. Ich hatte keine Sekunde ein leeres Glas oder eine leere Tasse.
    5. Na ja, zu den alten Säcken sag ich nix. Bin ja auch nicht mehr jung, aber es ist wohl wahr, dass einige Rentner durchaus regelmässig Resi geniessen. Aber: Es sei Ihnen gegönnt. Den Spruch mit den alten Säcken kenne ich aus dem Hof. Lasst es einfach sein. Heute waren in der Mehrzahl keine alten Säcke bei Resi ... (wobei ich die Diskussion eh ...)
    6. Sturzbetrunkene CDL's: Ich war von 14 bis 19 Uhr da. Da war das noch kein Thema.

    Hat Resi den Zenit überschritten? Nicht nur Resi. Die ganze Szene ist anders, ganz anders. Wenn ich an Thekenrunden bei Resi denke oder Orgien im Hof ... Aber Leute, zeigt mir den Laden, wo in der Beziehung noch die Post abgeht. In meinem hessischen Umfeld eh nicht, im Hof auch nimmer und dann Resi ... Für mich ist Resi vom Setup des Clubs neben dem FKK Rom immer noch einer meiner Topclubs (Ambiente, nicht CDL-Besatzung) und ab und an werde ich da einlaufen - jetzt auch wegen Violetta, die hoffentlich lange da bleibt. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2013
    20 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden