FKK Sharks Zwei Fische und ein Piranha

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 1. Juni 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Mein zweiter Besuch im Fkk-Sharks:
    Angekommen am Samstag gegen 17 Uhr, anwesend waren etwa 40 Mädels, darunter zwei gute Bekannte:
    -Nana (Diana aus dem Hawaii) und Bianca (Giovanna aus dem Hawaii).

    Meine erste Wahl fiel aber auf Roxana, die mich bei meinem ersten Aufenthalt in ihren Fische-Bann gezogen hatte, damals als die Unnahbare, diesmal gab sie ihr komödiantisches Talent zum Besten, immer zum Spaßen aufgelegt. Im Zimmer war sie wieder perfekt, Note 1 für Roxana.

    Natürlich ging die zweite Runde an meinen Lieblingsfisch Nana, die Zeit mit ihr ist immer phantastisch. Gibt es einen vollkommeneren Körper, nicht für mich, und 175 cm groß wie ich es mag. Erst gings zum Kuscheln in den Whirlpool, das hat schon Tradition bei uns, dann im Zimmer, einfach unbeschreiblich, Note 1 für Nana.

    Als ich bereit war für Runde 3, war Bianca leider besetzt. Nach kurzer Überlegung, fiel mir Isabelle auf, mit der ich ein Gespräch anfing. Nach 5 Minuten Unterhaltung schien alles gut und die Frage nach dem Zimmer bejahte ich. Wir standen auf, wollten loslaufen, da sprach sie ein anderer Gast an. Daraufhin sagte Isabelle zu mir, daß wir uns später sehen und ging mit ihm aufs Zimmer. Mir war jetzt auch die Lust vergangen und ich verzichtete auf Runde 3. Ihren Service kann ich nicht beurteilen, aber für die Einstellung als CDL gibts Note 6 für Isabelle.

    Das Essen war wieder sehr gut, im Garten wurde gegrillt und innen gab es zusätzlich auch warme Gerichte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Als ich bereit war für Runde 3, war Bianca leider besetzt. Nach kurzer Überlegung, fiel mir Isabelle auf, mit der ich ein Gespräch anfing. Nach 5 Minuten Unterhaltung schien alles gut und die Frage nach dem Zimmer bejahte ich. Wir standen auf, wollten loslaufen, da sprach sie ein anderer Gast an. Daraufhin sagte Isabelle zu mir, daß wir uns später sehen und ging mit ihm aufs Zimmer. Mir war jetzt auch die Lust vergangen und ich verzichtete auf Runde 3. Ihren Service kann ich nicht beurteilen, aber für die Einstellung als CDL gibts Note 6 für Isabelle.



    Nee oder!? Absolutes Unding:eek: Hoffe Du hast das beim Auschecken angesprochen, Vorgänge dieser Art werden normalerweise im Hause "Egon" nicht ungeahndet gelassen!
     
  3. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Und dies zu recht!
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @ thelord:

    Nicht akzeptables Verhalten der CDL :anger:, keine Frage!

    Aber der "Kollege" der sie ansprach, obwohl sie mit dir beschäftigt war, hat sich m.E. alles andere als kollegial benommen :flaming:.

    Ihm gebührt die gleiche Kritik!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Sicher hast du Recht, aber vielleicht hat er nicht gesehen, daß die CDL sich mit dem Lord auf em Weg zum Zimmer war.
     
  6. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Nicht akzeptabel

    Der Kollege war ein Südländer, der die CDL wohl schon kannte, war von ihm auch nicht korrekt.
    Aber den Hauptvorwurf mach ich der CDL, die hätte es anders handhaben sollen.
    Beim Auschecken hab ich meinen Unmut geäußert, mal sehen, ob es was nützt!
     
  7. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    sie hat da wohl den Spieß umgedreht und wollte selber mal Noten geben... :D

    Ne im Ernst, das kann man schon mal akzeptieren, wenn sich die CDls ihre Gäste selbst aussuchen. Sonst fehlt er ja ganz, der Reiz der Jagd. :zwinker:
     
  8. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Ist schon OK, wenn die DL den ein oder anderen Gast nicht mag, aber so ist es hier ja wohl nicht. Die beiden waren auf dem Weg zum Zimmer, also war sie bereits gebucht und nicht für den anderen gast frei! Drehe die ganze Sache mal um, du gehst mit einer DL Richtung Zimmer, da erscheint deine TraumDL und daher sagst du zu der ersten, du wolltest lieber die TraumDL. Das Geschreie möchte ich da mal hören!
     
  9. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Sehe ich auch so wie der Kollege S. Wenn eine nicht will ist ok, aber so geht das nicht. Wenn das eine mit mir so machen würde gäbs keine Buchung mehr. :flaming:

    Gruß

    Spider
     
  10. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Wenn es gepasst hätte, hätte sie das Zimmer gemacht und wäre erst danach zu dem Stammgast.

    Das hat es ja wohl nicht vermute ich mal, also kann thelord eigentlich froh sein kein Geld in den Sand gesetzt zu haben, so what? :sleep:
     
  11. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...möglicherweise ist der "Südländer" ein sehr zahlungskräftiger Stamm-Kunde (Langzeitbuchung, Liebhaber diverser aufpreispflichtiger Extras, viel Trinkgeld) und da kann das schon passieren
     
  12. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Tja, in so nem Fall muß man natürlich zurückstellen. Die CDLs sind ja schliesslich nicht zu ihrem Vergnügen im Club.
     
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ähnliches ist mir EINMAL passiert...

    Wir waren auf dem Weg zum Zimmer als meine ursprünglich gebuchte (es gab jedoch noch keinerlei "Handlungen") DL nochmal zurück mußte weil sie was vergessen hat.

    Und genau in dieser Zeit lief mir eine absolute Traum-DL über den Weg...es war meine letzte mögliche Nummer an diesem Tag...also hurtig ganz schnell mit ihr ins nächstgelegene Zimmer...

    Was ich mir dann hinterher von der ursprünglich gebuchten DL alles anhören mußte war schon krass, konnte es aber auch verstehen. Eine zugegebenermaßen ziemlich fiese Aktion von mir.
    Lächerlich fand ich allerdings ihre Bemerkungen, sie hätte wegen mir auf ihrem Weg zurück "etliche" Absagen an potenzielle Gäste erteilen müssen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  14. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Schon, aber immerhin hat sie nicht gesagt, sie hätte die ganze Zeit nur auf dich gewartet...
     
  15. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Isabelle?

    Das Gesetz des Rotlichts ist...
    ... wer am besten zahlt kommt als erster dran,-da muß die Höflichkeit erstmal hinten anstehen:greenfing
    Die CDLs sind dort nur zum Kasse machen und hätten die Männer kein Geld dabei wäre vieles anders:pxyz

    Wenn es sich mit Isabelle um eine ältere dunkelblonde Espanola handelt,-dann vergesst sie ,ihr Service ist auch weit unter durchschnittlich eher Schlecht!

    Gruß Tom:)
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke eher, dass es sich dabei um die dunkelhaarige kleine Rumänin handelt, die vor Jahren auch schon mal in der World einen gewissen Bekanntheitsgrad als "Tanz-Marie" erlangt hatte.

    Eigentlich ein sehr nettes und umgängliches Mädel mit akzeptablem Service.

    Gruß, E.R.
     
  17. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Erklärung

    Genau, die war es!
    Für mich ist sie gestorben!
    Wenn ich einer CDL unsympathisch bin, hab ich kein Problem damit, daß sie mich ablehnt! Aber so war es ja nicht. Wir verstanden uns gut, sie hat nach dem Zimmer gefragt und ich hab zugestimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Und ich dachte mal wieder die "Tanz-Maria" der World habe blonde Zotteln, welche auch mal im atlantischen Suppentopf tauchen gehen oder
    im Fass voller Titten rumhängen. :conf: :groehl

    Gruß
    RL :groehl :zwinker:
     
  19. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Pech

    thelord, das war unfein von ihr:anger:
    aber du hattest dafür sicher schon ein kl. Vorspiel - for free.:rolleyes:
    und ein dreier hätte man auch machen können:zwinker::groehl
    aber echt, bei mir wär sie auch weg von der Liste.:mad:
    Auch den dollste Lover kann man warten lassen, auf später buchen.:pimp:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden