FKK Samya Zwei Besuche, drei Mädels, vier Nummern

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von johannes, 24. September 2012.

  1. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    In den vergangenen Wochen habe ich zweimal das Samya besucht. Ich mag den Club. Ziviler Eintritt, nettes Ambiente, gutes Essen (Grill), höchstens dezente Anmache der vielleicht 40 Ladies. Interessant, wie ich bei einem meiner Besuche miterleben konnte, dass sich die CDLs hier einem regelmäßigen Gesundheitstest unterziehen müssen. Dann sitzen sie wie die Hühner auf der Stange in der Lounge im 2. OG.

    So, nun zu den Fuckten (Beschreibung der Mädels, sofern nicht von mir gemacht, siehe Homepage des Samya):

    Zwei gute Nummern hatte ich mit Cosmina (ex-FMH/World), die zwar schon etwas hängende Brüste und ein eher arrogantes Auftreten hat, aber einen Full-Service abliefert (schöne ZK!). Meine Empfehlung: eine halbe Stunde nur blasen lassen (variantenreich inkl. EL und Blickkontakt) und dann ins Mäulchen abschießen (kostet hier ja nur 25 Mücken extra), das beherrscht sie in Perfektion.

    Ein Optik-Fick war Andra (Typ kleines, zierliches Mädchen mit leicht tätowiertem Körper). Das Service-Spektrum war beschränkt (versprochene ZK?), aber ihr makelloser, straffer Teenie-Body inkl. dem kleinen Spardosen-Schlitz haben mich dafür entschädigt. Wiederholung trotzdem unwahrscheinlich.

    Ganz klar Hände weg hingegen von Julanda! War eine Mitleidsnummer, nachdem sie mich mehrmals und lange Zeit durch den Club "begleitet" hatte. Verschwitzter Körper mit Mini-Brüsten, etwas Mundgeruch und ein BJ, der so schlecht war, dass sich bei mir kaum was tat. Verschiedene Korrekturversuche meinerseits blieben erfolglos. Na ja, irgendwie habe ich es noch hinter mich gebracht, und es soll auch nicht den positiven Eindruck trüben, den ich von meinen zwei Abstechern dorthin insgesamt mitgenommen habe.

    Gruß,
    johannes
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden