Bericht Zur Abwechslung - der SS in FFM - ein Line-Up

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von faun, 29. September 2013.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Es mußte wieder einmal sein Jungs, so zum Auflockern mal nach dem SS zu gucken,denn bislang war das kaum erforderlich, unser netter FK namens Jack Frost (wenn auch in anderen Foren) versorgte uns ja mit allen Informationen und verifizierte das auch noch mit spektakulären Berichten. Jetzt habe ich schon ein paar Tage nix gelesen. Geht's ihm schlecht oder ist wieder einmal tote Hose, so tot, wie Ihr Euch das nicht vorstellen könnnt? Also raus auf die Pirsch.

    Von 20:30 bis 02:00 die relevanten Straßen abgegondelt bzw. an meinen Standplätzen vom Hochsitz aus (soweit möglich) das Treiben beobachtet. Was mir aufgefallen ist: ein Riesenauftrieb von Fahrzeugen die nicht aus der Region stammen und kaum P zu finden. Außerdem hinderlich beim Beobachten des Wildes, mer waaß ja net, was dem Knülch vor einem gerade als nächstes einfällt und auf der Gaß muß es ja net bumsen. Daß keine Messe war, wußte ich. Jetzt noch einmal geguckt was sonst noch im Angebot ist und guckemoldo: Ein mehrtägiger Kongreß zum Thema "Virale Hepatitis". Wie es scheint, haben die Kursteilnehmer dann ein Praktikum absolviert.

    So kam es denn auch, daß mein Freund Jack mich zwar sah, aber ich ihn nicht - das Angebot war so, daß man sich gut und gerne irgendwo hätte hinhocken und palavern können.

    Ersteinmal: es war schon wieder aufgeräumt, wenn man von den Karpatendohlen absieht. Einige der schon länger anwesenden Semester haben ordentlich zugelegt. Es gibt auch ein paar neue, deren Loddel aus nur 10 m Abstand das Geschehen beobachten, aber das muß ich mir nicht geben. Auch noch da: die penetranten Transen. Aus der Abteilung D nur ein paar Urgesteine - auch nicht meine Abteilung (wenn's nicht gerade um Infos gegen Pizza und Bierchen geht).

    Irgendwann habe ich dann etwas ganz Passables (zumindest aus der Ferne des Vorbeifahrens) gesehen, wobei mir Jack sicher erkennungsdienstlich helfen kann: ca 170 groß (ohne Stelzen), ca 25 bis 30 Jahre alt, KG so um die 38 also nicht skinny, nicht fett sondern normal. Haare dürften dunkelblond sein, waren im Wesentlichen zum Pferdeschwänzchen gerödelt und unter einer Basecap versteckt, sah nicht schlecht aus. Blaue Jeans, Ringelpulii mit helleren und dunkleren Querstreifen, weiße Umhängetasche (groß) und kleines, schwarzes, herzförmiges Nuttentäschchen. Die Tante hat mich dann im Ansitz auf dem Ponto angesprochen "Brauche Zigaretten sonst sterbe" also wußte ich 1.) nix daitsch und 2.) da muß sie bei mir wohl sterben. Wollte dann noch wissen, ob ich auf sie warte, weil gut blasen. Allerdings habe ich da auch gesehen, daß die Gutste eine Mondlandschaft mit 5 mm Makeup abgedeckt hatte. Das muß nicht sein und so habe ich mich rausgeredet, daß ich auf jemanden anderen warte (war ja nicht einmal gelogen) und erfuhr deshalb dann auch keinen Namen: sie sprintete ab zu einem Kollegen aus dem Polenland, der auf sein Auto zuwackelte, sich auf den Fahrersitz knallte und dann die Tür offen ließ: das war aber keine Einladung an Madame, sondern als nächstes kotzte der junge Mann in mehreren Fontänen der Herbeieilenden vor die Fieß. Da hat sie wohl zweimal Pech gehabt. Sah sie später noch ein paarmal am großen DR.

    Selbst in den üblichen Trauben vor den DRen und am Frischecenter: nur die paar Urgesteine und ansonsten männl. Juinkies in allen Stadien des Verfalls. Einfach nur grausam.

    Da hätte man dann eigentlich ein LH stürmen sollen, aber da war der faun zu müde und nach der gestrigen sehr ergibigen Pilzernte (man beachte die Formulierung: Ernte nicht Suche) stehe ich heute vor eine gewaltigen Verarbeitungs- und Konservierungsaufgabe. Da könnte mir Jack helfen, der ist ja SSS (StraßenStrichSpecialiste) :muahaha:

    Also nix Passendes gefunden, statt dessen richtig Geld gespart und alle Kräfte für die heutige Arbeit gespart.

    Wie gut geht's da doch, wenn man sich nicht auf dieses Fachgebiet fixiert hat und einfach nur in seinen Lieblingsclub rennen kann

    meint der faun mit GLG an alle die netten Freunde, die er in diesem, dem ClubUmfeld kennen lernen durfte
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden