Zum letzten Male Relax / Senden ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 28. Juli 2002.

  1. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    oder "einer geht noch, einer geht noch rein"


    ... wie ich so durch die Landschaft fahre, biege ich auf ein Mal Richtung Senden ab.

    Oh - O.K., eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, bis zum 14. Sep. abstinent zu bleiben und dafür dann dort so richtig die "Sau rauszulassen".

    War das Fleisch zu stark und der Wille zu schwach?

    Wird wohl so gewesen sein!

    Relax / Senden ist schwach besetzt. Vor allen Dingen nur mit Frauen, die mich alle nicht antörnen.

    Eine, die etwas besser aussieht, ist dauergebucht (zuviel zu diesem Thema ;-(

    [​IMG] Zumindest überwiegend.


    Nach verzweifelten 2,5h relaxen, Swimmingpool, Sonnenliege und ca. 5 Cola entschließe ich mich für Anja. Die ist gerade im Pool und ich springe mal dazu ;-)

    Etwas Körper aneinander reiben und mit einander bekannt machen.

    Dann noch in der Sonne wieder trocknen lassen und ab auf´s Zimmer.

    Ich bin bekennender "fauler Sack" und lege mich mal auf den Rücken mit der Anweisung, das Zungenpircing kennen lernen zu wollen.

    Ihr F ist O.K., könnte aber etwas tiefer und fester sein - bin doch verwöhnt!

    Nach (für mich deutlich zu kurzer) Zeit, hat Madame Kieferschmerzen, und geht zum Handbetrieb über.

    Ich lasse das mit mir nur deswegen machen, in dem festen Glauben, anders würde das sowieso nix mehr heute mit mir.

    Die letzten Tage waren wohl zu anstrengend (zu hoher Eiweißverlust in freier Wildbahn)

    Dann wechseln wir die Stellung und ich verteile sorgfältig die letzten Eiweiß-Reste über ihr.

    Etwas relaxen, Pool, duschen und essen. Ab nach Hause. Mehr als eine Nummer war beim besten Willen nicht drin!

    Schade, das Relax war die letzte Zuflucht mit Außengelände hier in der Gegend.

    Wenn die Besetzung weiterhin so nachlässt (Sonntags muss doch auch wer da sein - oder?), dann war ich das letzte Mal da!

    Ich werde mich wohl für mehr Qualität und dafür eine niedrige Poppfrequenz entscheiden!

    Gruß

    BAN
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden