zum ersten Mal bei Anita in ROYAL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lee, 23. Februar 2008.

  1. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    Über Anita in Royal wurde bereits mehrfach im Frum berichtet. Daher bin ich auch neugirisch, wollte das Mädchen heute kennenlernen.

    Gegen 17:30 angekommen. Da ich Anita nicht kenne, fragte ich zunächst die Empfangsdame, wer sie ist. Die Empfangsdame war nett, rufte sofort Anita kurz zum Eingang, sie kamm und mit süßem Lächeln.

    Nach ca. einer Stunde war Anita wieder frei, wir setzen uns zunächst zusammen auf Sofa. Mit ihr Kurz unterhalten, wobei ich sagte, ich wollte keine Hektik und schöne Services von ihr erleben. Sie hörte richtig zu und sagte aber eindeutisch, dass sie nur Standard-Services anbietet (ZK, FO und GV).

    Im Zimmer war es dann genau so gegangen wie vereinbart, aber die gobotenen Services waren wirklich klasse! Sie hat sehr viel Mühe gegeben, um das beste anzubieten (sanft, gefühlvoll, FO mit richtiger Ausdauer, auch ZK war sehr sehr gut, ....). Es war echt ein Erlebnis, ist auf jeden Fall wiederholungswert ....

    Heute waren in Royal ca. 30 Mädels anwesend, viele neue Gesichte, alle sind sehr jung (ich glaube, keine ist über 30). Gäste waren dagegen (bis 19:30) reletiv wenig, etwa zwischen 10 und 15. Als ich ging, sagte mir die Emfangsdame, ab 20:00 Uhr werden in der Regel noch mehr Gäste kommen. Samstag abend ist normalerweise immer sehr viel los.

    Den Club finde ich gar nicht schlecht, es gibt genug hübsche Mädels dort. daher ist die Auswahl jetzt auch groß.

    Gruß, Lee
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gestern war es erstaunlicherweise auch am späteren Abend recht ruhig. Ich habe weder Männer, noch Frauen gezählt, aber bis 22 Uhr war es m.E. sehr ruhig, danach etwas besser, aber nicht so voll wie üblich.

    Es soll auch Freitag sehr ruhig gewesen, so daß einige Frauen früher Schluß gemacht haben. Ich schätze mal die Angebotswochen bei Kentucky Schreit Ficken, ääähh ich meine im Atlantik machen dem McR zu schaffen.

    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden