FKK Artemis zu Besuch in Silicon Berlin

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von newbie, 2. Februar 2013.

  1. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    Hallo,

    nachdem schon mal vor über einem Jahr im Atremis war stand diese Woche die B Probe auf den Plan.

    80€ Eintritt; 60€, die Club- Einheit; billig ist es nicht - kann man sich halt mangels Konkurrenz leisten.

    Club erstreckt sich auf 3 Etagen. Ist von der Größe her, denke ich, mit der World ohne Außengelände zu vergleichen. Gut gefällt mir der Wellness Bereich im Keller mit Saunen, Pool, Hammam u. Bar (rauchfrei).

    Mädels gabs auch reichlich (80?).
    Was aber auffällt ist viel Silicon und Groß-Tattoos in Hülle und Fülle:rolleyes:. War (werkelt die noch?) in der Oase Johanna mit Ihren D-E Sillys und zig Tattoos eine optische Besonderheit so wäre sie im Arte eine von vielen.

    Hab mich für Nicole aus Tschechien entschieden (groß, blond und gute C Cups - sogar echte).
    Nettes, lustiges Mädel, allerdings der Service war bei Ihr nicht unbedingt top. Blasen mit wenig Grip,
    aus 3 Kampf wurde nur ein 2 Kampf da sie kein Doggy mag:(. Küssen war auch nicht.

    Fazit: Club gut für längeren Relax Aufenthalt, allerdings wie bei meinen Erst-Besuch hab ich dort noch keinen Top Service bei den CDL erlebt (vielleicht einfach nur Pech gehabt bei meiner Auswahl)

    Grüße
    newbie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Mit Nicole war ich auch mal...

    Zitat: "Nun sollte es sich ergeben, dass wir gemeinsam auf einem Sofa Platz fanden und uns eine ganze Weile über dies und das angeregt unterhielten. Natürlich lief es irgendwann auf das Unausweichliche hinaus…dem Gang auf Zimmer… Dort angekommen, erkundigte sie sich nach meinen Wünschen und Vorlieben. Meine Antwort viel wohl so nebulös aus, dass Nicole für sich da keine wirklichen Rückschlüsse ziehen konnte. Was nun folgte, war von ihrer Seite durchaus bemüht, aber bei mir eher mechanisch ankommend. Es hat damit eine formale Abarbeitung des Services stattgefunden bei absolut korrekter Zeiteinhaltung, was eine ausreichende Grundlage für eine Vergütung schuf."

    Vom 06.-08.02. ist Fruchtmesse. Daraus lässt sich die Empfehlung ableiten, dass man die Abende bzw. Nächte vom 5. Februar bis 09. Februrar im Artemis meiden sollte. Denn in dieser Zeit herrscht dort üblicherweise Ausnahmezustand.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  3. sniffsonius

    sniffsonius Guest

    Ich auch, ich auch :D

    Zur B-Probe ist es bislang nicht gekommen... doch das steht auf einem anderen Blatt.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden