Goldentime

Sharks Zoe die Deutsche mit Spaßfaktor hoch 10

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Feuerfackel, 28. Januar 2020.

  1. Feuerfackel

    Feuerfackel Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    Zoe 24 deutsch Sharks

    Endlich wiedermal eine junge deutsche die richtig Spaß an ihrem Job hat.
    Seit Sommer 2019 im Geschäft.
    Schon einige Male gezimmert und immer wieder gigantisch.
    Sie liebt rhythmische Bewegungen zu guter Musik.
    Vorm Zimmer ohne Aufpreis Stangentanz mit Bewegungen die einem um den Verstand bringen.
    Auch beim ersten Kontakt an der Bar brachte ihr zielgerichtetes Heißmachprogramm den ganzen Club zum Staunen.
    Hemmungen hat sie sicher keine.
    Das Vorprogramm ist einfach nur prickelnd und immer wieder voller Leidenschaft.
    Im Zimmer geht's sofort zur Sache, keine Scheu vor Intensiven ZK und viel Hautkontakt.
    Blasen, lecken GV alles Top.
    30 Min 50€ fairer Preis für dieses intensive Verwöhnprogramm.
    Ihre Bewegungen beim GV sind unnachahmlich...
    Sie erinnert mich jedes Mal mit ihren wilden kreisenden Po-Bewegungen beim GV an eine Bauchtänzerin.
    Der fliegt einem der Kopf weg...
    Gel oder Öl war nicht nötig sie war naturgeil und von alleine heiß und schön naß.
    Für mich eine der Top 3 Damen im Club.
    Immer wieder gerne und 100% empfehlenswert.
     
    die Wachtel, Sveto, Badnauheim und 7 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    5.304

    Ist sie wieder zurück im Haifischtank? War doch einstweilen ins Mondial nach Köln abgewandert.
     
  3. (D)eindaddy

    (D)eindaddy Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    @moravia ja, sie war am Mittwoch wieder mal da
     
    moravia gefällt das.
  4. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    Hört sich gut an

    ich kenne sie leider nicht. Gibt es bitte eine kurze Beschreibung? danke
     
  5. Feuerfackel

    Feuerfackel Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    Also hier nochmal grob aus meiner Erinnerung:

    Sie dürfte so 55 bis 57kg wiegen, hat eine sportlich trainiert Figur mit den richtigen Rundungen.
    Ca. 160cm groß denke B-Körbchen Naturbusen kein Silikon.
    Schöne kleine Brustwarzen.
    Blondes schulterlanges Haar.
    Aufenthaltsort Eingang nahe der Automaten.
    Sie fällt immer auf weil Sie gerne im Mittelpunkt steht und immer für gute Stimmung sorgt.
     
  6. Feuerfackel

    Feuerfackel Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    War gestern in der Oase und siehe da wer um die Ecke schießt :)
    Die immer frohgelaunte Zoe vom Sharks.
    Dort heißt sie nun Lara.
    Hatte wieder riesigen Spaß mit ihr.
    War von 10 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens also 19 Std dort.
    Zoe ist wieder sofort auf mich zugekommen.
    Natürlich auch im Zimmer.
    Danach hat sie immer wieder Kontakt gesucht und ist zwischendrin für schönen Körperkontakt stets zu haben gewesen.
    So sollte es bei den Damen eigentlich immer sein, dann hätten diese auch mehr Zimmer.
    Es wird ja derzeit viel von den Damen gejammert...
    Zoe hat diese Probleme nicht...
    Woran das wohl liegen mag?
    Es sind wohl die 3 Zauberworte "immer guter Service"
    Ich bin nachwievor begeistert.
     
    Badnauheim, moravia, Ulf und 2 anderen gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    5.304

    Die Stirnansicht von Zoe erinnert mich ein wenig an die Frontansicht dieser französischen Lokomotive .... soll nicht negativ sein, sondern reine Assoziation.Finde ich nämlich durchaus atraktiv.
    upload_2020-2-3_9-5-24.jpeg
     
    merlingoe, Ritzenkönig, dizimu und 4 anderen gefällt das.
  8. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Hahahaha, kommt überhaupt nicht negativ rüber! :D
     
  9. Feuerfackel

    Feuerfackel Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    Ja finde ich auch schade so ein Foto zu nehmen.
    Zoe ist wirklich eine ganz Hübsche und dieser Vergleich hinkt gewaltig...
     
    (D)eindaddy gefällt das.
  10. dizimu

    dizimu Bürger

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Wenn man auf sie trifft und dieses Foto im Kopf hat, kann dies sicherlich die Stimmung kippen - wenn man immer wieder das Foto vor Augen hat ;)

    Gibt sie denn auch Gas wie eine Lokomotive?
     
  11. Tio Pepe

    Tio Pepe Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    25

    Weiß jemand, ob sie heute, oder morgen in der Oase vor Ort ist? Würde sie gerne mal testen, scheint ja, trotz dem für mich zu jungen Alters, mehr Frau als Teeny zu sein. Für mich ist auch wichtig, dass sie eben nicht aus Südosteuropa kommt. Die euphorische Beschreibung hier, macht Lust auf mehr.
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Service? Werden die Absprachen zu den Extras auch entsprechend erfüllt?
    Btw, der Vergleich mit der Diesellok stört mich nicht und etwas mehr Hintern, erhöht eher meine Neugier.

    bin gespannt, hoffentlich klappts. Bericht folgt dann nach.
     
  12. Feuerfackel

    Feuerfackel Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    Heute ab ca. 17 Uhr müsste sie dort sein.
    Meistens kommt sie so zwischen 17 und 18 Uhr.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden