Zärtlicher Hotelbesuch von Melissa

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von helmut, 25. September 2002.

  1. helmut

    helmut Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Endlich ist Melissa (www.lovemaus26.de) wieder da. Ich hatte kürzlich das Vergnügen sie zu mir zu bitten und es hat sich wieder absolut gelohnt. Sie ist absolut hübsch, bläst wie eine Göttin (total) :drunk , küsst mit Leidenschaft und hat beim Sex auch selber Spass dabei :D . Achtung: Suchtfaktor sehr hoch.

    Liebe Melissa, falls du das liest - ich freu mich schon auf das nächste Treffen (ein paar Dinge harren ja noch der Vollendung:kniep ).

    Helmut
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden