FKK Sharks Yvette, eigentlich viel zu skinny für mich

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von quetzal, 2. Juni 2016.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Yvette, Rumänien, ca. 24 Jahre, ca 160 cm, KF 32, recht hübsches Gesicht, spricht besser deutsch als englisch, sehr freundliches und humorvolles Girl, kleinere Tattoos und ein BNP, mittlerer Teint und B- Cups. Bevorzugter Aufenthaltsort im Sharks auf den Sofas nahe der Tanzstange unterhalb des Treppenaufgangs.

    Eigentlich ist Yvette viel zu skinny für mich, da iss ja nun wirklich wenig dran und ich bin zugegebenermaßen ja kein Bohnenstangen Models Fan, bevorzuge mehr so KF 36, aber Yvette seit nunmehr mehr als einem halben Jahr im Karpfentümpel, davor lange im Mainhattan und davor in der Oase, kam bei mir immer super nett rüber und warum mal nicht atypisch zimmern.

    Tja und ich sollte es mal nicht bereuen und zwischenzeitlich gab's auch schon die ein oder andere Wiederholung. Zuallererst passt die Chemie mit ihr bei mir bestens. Wir hatten von Anfang an eine klasse lockere Stimmung. Yvette ist Vollprofi im positiven Sinn, ist mit allen Wassern gewaschen und hat es faustdick hinter den Ohren ebenfalls im positiven Sinn.

    Ihre Zimmerperformance ist echt klasse, da fehlt bis auf AV mal gar nix. ZK, BJ, EL u.m. absolut top. Ficken mit diesem Leichtgewicht macht mir total Spaß, ist für jede noch so ausgefallene Stellung zu haben und macht überall prima mit und entwickelt auch viel interessante Eigeninitiative beim Sex. Besonders lustig ist für mich der Doggy mit Yvette, selten so einen zierlichen Po vor mir gehabt und festgestellt auch so ein skinny Girl kann richtig Spaß machen.

    Wiederholung mit Ivette jederzeit gerne wieder.
     
    Xipolis, snatch, Hörbi und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden