FKK Schieferhof You can change: Hoftherapie der letzten Monaten

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 9. Oktober 2013.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "You walked into the room, I just had to laugh
    The face you wore was cool, you were a photograph
    When it's all too late, it's all too late

    I did not have the time, I did not have the nerve
    To ask you how you feel, is this what you deserve
    When it's all too late, it's all too late

    Change, you can change...Change, you can change..."


    Wie auch schon kollege Bennie75 vor mir, hab ich in den Monaten kurz nach die Ferien gemerkt halbe Besuche im Hof (so zwischen 19-00u) sind nicht mein Fall. Aber da den Monaten August und September von uns im Datacenter den Titel "Murphy-Monat" bekommen haben, waren genug Digitale Bergungsarbeiten da um uns sehr lange beschäftigt zu halten. Ich hab überhaupt kein Bock auf Stress, also nutzte ich andere wege um in den Monaten nicht durch zu drehen. Nicht nur eine große playliste im laptop hilft, auch ein paar Hofbesuche habe den druck etwas verringert. Weil ich bis jetz nichtmal darüber berichten konnte hab ich meine zwei halbe Besuche ende August (16.8. und 23.8.) einfach zusammen geschweißt mit dem Besuch am 2.10.

    16.8. - Katja, with a K

    "Ik haat vakantie!!" meint der asoziale Gartenzwerg Kabouter Wesley. An dem Freitagabend gab ich ihn recht. Rosi sagte mir mit so um die 6 Damen war es noch voll, sie hatte ein paar tagen mit nur vier herum gesessen. Da es auch noch mehr Gäste ab als erwartet, gingen die verfügbaren CDL's (Mara, Katja, Magda, Mina, Tina, Erika) wörtlich zimmer ein, zimmer aus ohne viel Pause. Ich mußte etwas geduld üben, aber dann tauchte Katja auf. Schon ein paar Jahre her dat ich mit die Zarin auf zimmer war, aber wie schon immer bedeutet "profi" im Hof etwas ganz anderes als in die meisten Clubs.

    Schon kurz nachdem ich sie ansprach wurde ich so himmlisch langsam angeblasen dat ich mich erstens frage warum ich Katja nicht öfters aufsuche, und zweitens wie schaffe ich die 5 minuten marke. Sehr einfach, dich zurücklegen, Katja ihr ding machen lassen, sonst nix. Eine fröhliche Akkordeon-melodie von Hooters-keyboardspieler Rob Hyman setzt sich im Kopf fest und ich mache das einzige richtige, ich höre auf meine innere Stimme. Auf Zimmer macht Katja ruhig aber nachhaltig weiter, dat ich nach so eine lange fanfare noch eine kurze Reitereinlage mit erlebe ist eher an ein paar Ruhepausen als sonst was zu danken. Wir waren uns aber einig, duschen, ausruhen, nochmal ran. Aus den netten Plausch wurde nach und nach mehr schmusen bis sie mich dann wieder fast ganz verschluckte in eine fanfare die durch das langsame Tempo genauso geil war wie die schnelle Variante. Auf zimmer aber ließ Katja dann ihre wildere Seite nach vorne kommen, mit ein paar langere fickeinlagen zu folgen. Am Ende war sie lieb aber unnachgiebig: es mußte noch ein Motorschaden geben. Und da kann ich meinen da klappt nix, Katja hat es doch noch so hingekriegt :blow: Alle Achtung für ihre Ausdauer

    Katja aka Zarin
    €100 (2x50) (Wdh: Konesjno!)

    ================================================

    No holding back, no slowing down (23.8)

    Am 23. war Katja leider schon in Urlaub, aber dafür war Jenny wieder da. Sehr nützlich, denn mein Versuch mit Mara etwas zu verabreden scheiterte mal wieder an Verkehrsprobleme, die mir 90 minuten verspätung lieferten. Ich ließ mich dann bei Gabi eintragen für eine Anti-rsi massage und als ich davon etwas erholt hab, treff ich draußen auf Jenny, die sich eine raucht. Inzwischen sind draußen ein Zelt und Bademantel vorhanden für die Raucher, aber ende August konnte mann noch locker draußen sitzten mit nur handtuch oder einfach nackig. Wir wußten beide wo es hingehen sollte, also saß Jenny schon schnell auf mein Schoß um mich in Zungenduelle zu verstricken. Später versteckt sie sich fat unter den Tisch weil sie sonst nicht nach ihre zertifizierte ISO69XXX standart (wenn ein Deepthroat zu 'normal' ist) blasen kan :eek: Mich musikfreak fällt dann wieder auf ihr Fanfaretempo ist genau so uppig wie Rick Parfitt's Gitarre in "Hold you back" aber von ein richtiges Status Quo war hier keine Rede: Jenny hetzt mich fröhlich voran, guckt mich während die maulfickerei auch noch so unpeilbar an :eek::eek:

    Auf zimmer wird mir klar, keine halben sachen, nix bremsen, no holding back at all. Ich spritz ihr schon schnell die erste ladung im Mund und schlage kurze Pause vor, bevor wir die fickerei anfangen. Duschen, trinken, plausch und wir sind wieder im zimmer. Diesmal hat es eine stunde und lange fickeinlagen gedauert bevor ich wieder motorschaden kriegte. Ich war aber nicht ein einziges mal vaginal beschäftigt, alles wurde anal absolviert. Die aussicht in doggy combiniert mit Jenny's muskelbeherrschung war aber zu gut :fucking: Beng! Noch eine weile ausrollen, etwas geplaudert und schon war die zweite gelunge Stresstherapie vorbei. Obwohl sehr gut gefallen, werde ich versuchen nach Arbeit keine Abendbesuche mehr vor zu nehmen; zuviel fahren, zuviel Aufwand :cool:

    Jenny, Griechin
    €150 (2x50 plus AV) (Wdh: TILT)

    ================================================

    Get Lucky (02.10)

    Wie schon gesagt, mein Geburtstag feiern im Hof ging nicht (obwohl ich in Deutschland unterwegs bin, München nach alle warscheinlichkeit), also kauf ich am 2.10 eine halbe Milchreiskuchen (aber bitte mit Sahne) und eine halbe Apfelkuchen bevor ich abdüse. Und weil ich die verkehrslage rundum Frechen nicht traue auch noch zwei kleine Vlaaikes (minikuchen). Wie recht ich hab, gerade als ich das Kreuz Kerpen vorbei bin leuchten alle warnschilder auf. Laster umgekippt, A4 völlig gesperrt :mad: Wie der Fahrer sein Sattelschlepper rechts an den straßenrand auf die linke Seite hat fallen lassen, ich wundere es mich immer noch, zu schnell gefahren oder eingeschlafen? In das stockende Verkehr von Frechen-Nord bis Abfahrt Olpe geht es nochmal schief wenn ein Auffahrunfall passiert zwischen zwei kleinlaster und der hintere Fahrer aus seine Kabine gesägt werden soll. Als ich am Abend zurückfahr, steht von Frechen bis Gremberg immer noch Stau :harry:

    Wieder 2 stunden zu spat da, und obwohl ich dies als 'ganzer tag' einstufe, bin ich genau so lange im Hof gewesen wie bei den beiden letzte Male, obwohl jetz von 17u bis 22u. Kuchen wurde mit enthusiasmus begrüßt, vor allem die Milchreis Sahne combi war schnell verteilt. Lineup war noch nicht auf standart-anzahl, aber wenigsten waren die hartgesottenen da: Anna, Angie, Erika, Katja, Leonie, Magda, Mara, Nathalie, Svetlana (TD+) Susan, Tina und Sandra (massage+). Zwei neue gesichter: Nina, eine nette Bulgarin und Lilly, die Iranische roots hat aber Holländerin ist. Hoffentlich kann sie sich behaupten, wäre mal eine lustige dreierwahl in Dezember :)

    Ich hab mich selber dat letzte Stück kuchen geschnappt und mich zu ruhepause gesetzt, Nyall Rogers feat. Farrell feat. Daft Punk im Radio. Danach zum Zielobjekt gegenüber, die schöne Leonie, die ich mit kurze Frisur sehr gerne mag. Kurz was geredet und schon bin ich eingefangen. Auf Zimmer merke ich Leonie hat vor allem ihre Blaskünste mal wieder verbessert, denn ich kann und will auch wenig gegen ihre blasoffensive ausrichten, ausser vielleicht eine Leckpause für den schlimmsten Druck. Weiter als ein herrlichen doggy ging es mal wieder nicht, war auch gut gelungen für den Anfang :fucking: Bam!

    Leonie, querida do Brasil
    €50 (wdh: com todo prazer)

    Driemaal is scheepsrecht

    Dicken Kuß als abschied und schon nach Dusche treffe ich auf Mara. Diesmal zum Glück keine termine oder übervolle agenda, also treffen wir uns um 20u wieder im Keller. Sandra wollte mich aber im selben Zeitfenster zum Massage haben, aber mit etwas hin und herschieben von termine konnte ich 45 minuten früher bei ihr eintreffen. In der zwischenzeit etwas kalorien einnehmen mit hühnergeschnetzeltes und halbe und sogar ganze champignons (oha, welch ein reichtum :p schmeckte aber sehr gut). Mein Nachbar (ein bewohner der Eifelregion) bemerkte dat er in seine gegend immer mehr Holländer auf Häuserjagd trifft. Laut unser Finanzminister gibt es die sogenannten Verbrauchssteuertouristen nicht, obwohl die region Goch/Straelen/Kleve inzwischen fast von annexiert ist und man in Kaldenkirchen bei Lidl und Aldi nur noch gelbe nummernschilder sieht. Danach aber schluss mit politik, Sandra wollte mich mal wieder im nacken und schulter greifen auf der suche nach rsi-knoten.

    Aufgemuntert steh ich nach die rumkneterei wieder unten und setz mich schon mal im Keller. Es war erst 19:40u, aber als Mara mitkriegte ich war schon fertig ging sie schnell die Partnerin suchen die ich noch dazu gehohlt habe. Und ganz schnell werd ich dann von Anna und Mara eingekreist in die Ecke wo sie normal auch sitzt. Katja war leider noch auf die spielwiese unterwegs, also haben wir schon mal angefangen. Nach eine von Anna's lange fanfare-einlagen krieg ich ein deja-vu moment: sie guckt Mara düster an und fragt "ob sie nur zu dekoration" da liegt. Als Mara dann eine übernahme versucht, versucht Anna sie aufs Ohr zu küssen. Dat hat Babsi auch immer ein paar mal versucht, gut aufgepaßt :D

    Es wird fast ein flashback als Svetlana dann denkt es kann noch schlimmer, durch den allerschlechtesten 3FM Megahit der letzten Zwanzig Jahren ein zu schalten, wovon es oh Horror, auch eine Deutsche version gibt. Dies sind die beiden erste Youtube-Links die ich benutze, wovon ich ernsthaft hoffe sie werden blockiert, denn eigentlich sollte ich euch es nicht antun. Wenn nicht blockiert, klickt bitte nicht :schlechti
    "Herzlichen dank, Natalie Aarts, für diesen Mist die du eingesungen hast" denke ich mal wieder zu laut, aber wir können alle darum lachen. Inzwischen is Katja gottseidank fertig, also ziehen wir um und ich werd nicht mehr von schlechte musik heimgesucht. Die Kehrseite is, ich hab nix um ab zu lenken und somit kommt mein Musictic mit Gerry Rafferty's Baker Street wenn Anna wieder fordernd anbläst, alsob sie Rafe Ravenscroft saxophon-einlage kopiert. Mara läßt sich dat nicht bieten, ubernimmt genauso genusslich die fanfare. Und da hilfen keine kleine Kücken oder rosarote elefanten oder schlagzeugwerker die aussehen alsob sie noch nie im Leben eine rasierklinge gesehen haben: ich geh trotz alle versuchen hoch bevor ein meter gefahren... ehm gefickt ist. Rennabbruch! Rote Fahne :mad:

    Heißt das aber schon schluss? Nöh, wieso? Etwa fünf minuten pause und wir fangen wieder von vorne an. Vorteil ist, ich bin zwar wieder schnell geil, die beiden können sich jetz ohne hemmung austoben. Anna Drohung ich soll angst haben sehe ich anders: es gibt gefahre die mann gerade in die augen schauen, obwohl diese "Gefahren" ihre Augen in Reiter beide halbzu halten ;) Mara dreht lange sehr schnelle rundezeiten dank ihre huftenbeschleunigung, Anna will mich dann aber auch arbeiten lassen in doggy. Ich kriege viel später in dem Moment hat keiner noch nach CL-Fußball gefragt, denn die werbung für eine Holland-Polen-dreier wurde von ein paar Gäste (vor allem ein Italiener der die beiden auch mag) interessiert verfolgt. Ich darf zwischendurch noch von eine blaspause geniessen bevor ich dieselbe Doggystrecke nochmal mit Mara durcharbeite. Anna erteilt mich danach aber ein coup de grace und ich krache wild über die Ziellinie. Totalschaden, aber sehr zufrieden. Wumpf :wink

    Anna, Polen
    €100 (wdh: :eek:ri_pro: TILT)

    Mara, Niederlande
    €100 (wdh: :eek:ri_pro: TILT)

    Aufräumen und fazit

    Nach abschied ging ich nochmal essen und auch Susan und Mara leisten gesellschaft. Susan ließ uns laut lachen als sie fragte ob 3.10. auch in Holland ein Feiertag. "haha, für das Outletcenter in meine alte Heimatstadt schon, aber was ist wenn ich frage ob "Königstag" auch in Deutschland gefeiert wird?" Um 22u find ich es gut so, weckuhr geht donnerstag um 6u, also Abmarsch. Anna, Leonie und Mara sagen lieb gutenacht und während Rafferty nochmal seine schöne Botschaft singt, dreht mein Gehirn überstunden:

    "War es dat jetz wert? Alle warterei, alle stress, alle probleme, alle staus." Meine Anwort euer Ehren lautet: "JA!" Schon zwei tage nach diesen Mittwoch gings mal wieder richtig rund in unser Datacenter, bin von 700 bis 1930 zur Stelle gewesen und hab dann die Frittenbude aufgesucht, Verlosungstag hätte ich verpasst wenn ich sie anvisiert hätte. Aber während fast jeder wie Kuikentje Piep ohne Kopf herum schrie, hab ich eigentlich nur das U96-alarm eingeschaltet und blieb weiter unheimlich ruhig (es hielf natürlich dat die anderen Gestressten alle Raucher sind. Während die sich an den Tag zwei päckchen wegsäugten konnte ich einfach die Augen schließen und mir den youtube-playlist nochmal anhören wo von ich die Musik hab die hier verwendet wurde. Zwei Notizen aber, ich fahre NIE mehr vorbei Kölle über die A4 und warscheinlich muß ich mir überlegen ob Mittwochs in 2014 nicht ein besserer Hoftherapietag ist. Inzwischen klagt fast jeder über nackenproblemen, besuchen zwei Leute ein Osteopath und hat mein Chef nach eine ernsthafte Entzündung die durch starken Stress hervorgerufen wurden beschränkte Arbeitstage (er darf nu 120 minuten pro tag mit Arbeit beschäftigt sein). Ich sage euch, für ein IT-lohnsklave wie mir hilft es enorm hier ab und zu dampf ab zu lassen. Bis zum nächsten mal ihr lieben :wink

    "Winding your way down on Baker Street. Light in your head, and dead on your feet.
    Well another crazy day, you drink the night away and forget about everything.
    This city desert makes you feel so cold, its got... so many people but its got no soul
    And it's taken you so long to find out you were wrong
    When you thought it held everything

    You used to think that it was so easy
    You used to say that it was so easy
    But you're tryin', you're tryin' now
    Another year and then you'd be happy
    Just one more year and then you'd be happy
    But you're cryin', you're cryin' now"


    mfg

    Sabata (der feststellen muß dat Gerry Rafferty sehr viel an popularität gewinnt seit "Baker Street" es auf den Soundtrack von Grand Theft Auto 5 geschafft hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2013
    24 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden