Goldentime

Yin Yang Roermond

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Harakiri, 25. November 2007.

  1. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:

    Kurze Info für die wenigen vom Forum die das Yin Yang aufsuchen;

    Gestern hat es mich mal wieder ins Yin Yang verschlagen nach einer schon etwas sehr langen Zeit;

    Dort um 13Uhr30 angekommen war der Parkplatz schon gut belegt.Rein, 35,00Euro bezahlt mit den Mädels in der Umkleide gemeinsam umgezogen und da schon eine 22 jährige mit 32er KF gesichtet ui ui dachte ich das kann ja heiter werden.

    Geduscht und ab an die Theke und Janette begrüßt die ich noch aus alten Clubzeiten her kenne.
    Kurzen Plausch mit Ihr und gleichzeitig die Lage gescheckt wobei Sie mir erzählte das am Vortag 75 CDL's anwesend waren.

    Mir ging es wie bei meinem ersten Besuch im Yin Yang ich wusste nicht mit wem gehst du zuerst,der absolute Wahnsinn eine hübscher als die andere.

    Nun von der Umkleide die kleine 32er KF gesichtet schwarzes Netzteil an puh der totale hingucker.

    Ab dachte ich und schnappte sie mir bevor mir ein anderer Sie noch vor der Nase wegschnappt.:D

    Nett unterhalten ZK ausgetauscht,Streicheleinheiten verteilt und ab in Zimmer 18 Spiegel an der Decke,große Dusche und und und.

    Zusammen geduscht und in der Dusche ging sie schon ab wie Schmitz Katze,einfach der Hammer.

    Auf die Matte und mir war die Zeit egal.Sie blies wie einst Nina aus dem PHG nahm die Eier schön in den Mund und schaute mich noch fresch an.

    Was soll ich sagen schönen GF ausdauernd in versch.Stellungen wobei mir die Doggy am besten gefallen hat,na ja bei dem Knackpo:betrunken

    Stunde 30 mit Ihr verbracht denn ich dachte nur die siehst du sonst den ganzen Abend nicht wieder.

    Genau so wars Sie war permanent unterwegs ist ja auch kein Wunder.

    Später am Abend entdeckte ich dann noch eine Polin namens Monika die ich vor etlichen Monaten dort einmal kennengelernt hatte.

    Verbrachte dann mit Ihr noch eine halbe Std. auf Zimmer 14 die wie immer sehr schön war.

    Fazit:Der Club hat sich gesteigert was auch die CDL'S Anzahl betrifft um nunja ich würde sagen 80% was auch so bleiben soll wie ich es mitgeteilt bekommen habe.

    Es lohnt sich hinzufahren;Viel Spass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden