Goldentime

Yin Yang 15 August

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Luxusbuerger, 16. August 2010.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182

    Hi,

    am Sonntag in der Roermonder Gegend unterwegs, erst mal ins Designer Outlet shoppen...

    Danach vor 14 Uhr im Yin Yang eingecheckt, 40€.

    Es war schons gut gefüllt, da das Wetter nicht so prikelnd war, waren die CDL's im Barraum, un so konnte man etwa 30 Mädles zählen. Für jeden was dabei.

    Erst mal in den Wihrlpool, dort aber nicht lange allein geblieben. Sheila, aus Ungarn, blonde kurze Haare, B-Cups, 1,80 gross. Zaghaftes knutschen im Pool, und aufgeilen. Dann ab ins Zimmer. Standardnummer, nichts berauschendes aber ok.

    Wieder Wellness, Café, Cigarillo, etc.

    Später im Kino unten noch etwas ausgeruht, es gesellte sich Jessy au Tschechien zu mir, Lange blonde leicht gewellte Haare, auch schon länger im YY. B/C Brüste.
    Nach Smalltalk, FO. Geil hochgeblasen, schnell rüber ins Zimmer, dort folgte eine gute hable Stunde FO, mit Abschuss in Mündchen... Ich liebe es, einfach hinlegen, und geniessen....

    Schöner Sonntag in Roermond...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden