Yin Yang, 13 Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Luxusbuerger, 14. Juli 2010.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Mal wieder in der Maastrichter Umgebung unterwegs, somit die Zeit zu einem Abstecher ins Yin Yang genutzt.

    Um halb 1 eingecheckt. Die Besucherzahl belief sich zu diesem Zeitpunkt auf 20 Frauen und 20-25 Dreibeiner.

    Erste Action ging an Lilly, 22 Deutsche aus Köln, Karibischer Einschlag, B-Cups, Braun/orange Haare. Nach etwas Smalltalk und anwärmen im Barberech gings ab aufs Zimmer. Küsssen war ok, FO liess sich gut an, musste jedoch den Handeinsatz unterbinden. Es folgte die Reiterstellung, woran sie sichtlich Freude hatte. Ich auch..., lange hielt ichs nicht aus und das Gummi war voll. Schöne Nummer, ab richtiges GFF kam nicht auf. 1 CE bezahlt.

    Danach die Wellnessannehmlichkeiten genossen, mit Massage. Sehr gut.

    Später Maya im Kino getroffen. Ungarn, 22 C-Cups, dunkel-blond, 1,60; schöne frauliche Rundungen. Sie legte sich neben mich im Kino. Nach etwas Smalltalk, schmieg sie sich an mich, und erforschte meinen Körper, was zu eindeutigen Reaktionen führte. Schnell in ein Zimmer nebenan. Dort folgten intenzive ZK, so wie ichs mag. GEIL..., während des Küssens achtete sie darauf meinen Schwanz mit dem Rest ihres Körpers zu versorgen... Es folgte FO, das dank ihres Piercings nochmals eine geile Session war, und ich musste höllisch aufpassen ihr den Saft nicht ins Gehirn zu jagen... Nach der Gummierung, sattelte sie auf. Es folgte ein intensiver Ritt. Dabei schaute sie mich die ganze Zeit tief in die Augen, dass ich dachte die will das Sperma durch die Augen rauspumpen... einfach nur GEIL!!!
    Kurz vor meinem Orgasmus, erhöhte sie beachtlich das Tempo, und ich schrie nur noch vor Geilheit. Jungs, die hats drauf...
    Erschöpft kuschelten wir noch einige Minuten (Schwanz noch immer angedockt). Maya wird mich in diesem Sommer noch zu dem einen oder anderen Yin Yang Besuch bewegen...
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden