FKK Mainhattan Xenon in portu orientale

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Xenon, 7. Juni 2012.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hier wird nicht bwegen 5 Euro gefeilscht, sondern teilweise um 25-30 Euro und mehr! In der Oase (gehört hier nicht hin!) kostet ein Bier 10 Euro!!! Natürlich ist den Clubs lieber wenn sie Wodka, Whisky und dgl. flaschenweise verkaufen, logisch. Es geht aber eigtl. nur ums Prinzip, jedenfalls bei mir!:)
     
  2. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Richtig, mir geht es auch nur ums Prinzip, wenn ich in ein Club mit einer Preissenkung gelockt werde,
    möchte ich nicht mit einer versteckten Preiserhöhung überrascht werden.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    lol....böse Marktwirtschaft...

    Ist doch WURSCHT...ANka ist wieder da.....da geht was in der Bude!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Lieber marcello,

    genauso ist es. Das Prinzip (der freien Marktwirtschaft)! Alles wird sich auch dort von selbst regulieren.

    Grüße
    Wolli, der so einen riesen Block gar nicht los treten wollte
     
  5. esoxlucius

    esoxlucius Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    @ faun:
    Du sprichst mir absolut aus der Seele. Genauso seh ich das auch!

    @marcello:
    Und wenn es um bis zu 25 - 30 Euro gehen sollte, ist das im Vergleich zu den CE, die in der Regel gelatzt werden doch laecherlich.

    Musst dich ja nicht locken lassen und Verstecktes kann ich da aber wirklich nicht erkennen.

    Soll doch jeder machen, wie er will. Wem die 10 Euro mehr zu viel sind und wer auf das Freibier partout nicht verzichten kann und unbedingt einen gratis Bademental braucht , soll doch weg bleiben.

    Nix fuer ungut!

    Esoxlucius
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    nicht das ich falsch verstanden werde, ich finde es besser wenn ich ein höheren Eintritt
    bezahle und dafür ein besseren Service bekomme. Das gilt genau so für den Club wie
    ebenso für die CDLs.
    Also die alte Lösung des MH war für mich optimal!!!!
    gruss teleabc
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden