FKK Mainhattan Xenon in portu orientale

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Xenon, 7. Juni 2012.

  1. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Xenon in portu orientale Vadi Franconum
    Xenon im Frankfurter Osthafen


    Est templum Veneris prope portum orientalem in Vado Franconum ubi... Patsch!Schreib anständig, Xenon. Nun gut.


    Das Wetter ist am 03.06. ziemlich bescheuert. Als Alternative zur Oase bei Regenwetter schlägt mir faun das FMH vor. Ankunft 11.15, wir sind fast die Ersten.


    Marion, die freundliche Kassadame, nimmt für uns zwei € 100.- entgegen und weist noch darauf hin, dass es kein Freibier mehr gäbe. Sehr gut. Beim Einchecken tänzelt schon die erste Gazelle vorbei, sehr hübsch anzusehen.:littleang
    Umkleide nichts Außergewöhnliches. Spinde genau so wie in der Oase. Eigentlich zu wenig Platz. Dusche OK, die Intervalle sind lang genug, Wasser angenehm warm. Pissoirs mit Eiswürfeln gefüllt. Öfter mal was Neues.
    An der Bar erst mal die nette, immer fröhliche und zuvorkommende Shaby :girl: an der Theke begrüßt, dann in die Cantina, Frühstück. Das Büffet ist reichhaltig, auf Wunsch werden Spiegel- oder Rühreier mit gebratenem Schinken frisch zubereitet. Der Kaffee, dafür, dass er aus dem Automaten kommt, garnicht mal schlecht.
    Nach dem Frühstück gehe ich erst mal in den gläsernen Raucherkäfig. Der ist später teilweise so voll, dass man schier keinen Sitzplatz mehr bekommt. Da die Belüftung nicht funzt, ist die Luft (?), trotz eines offenen Fensters, zum Schneiden. Man braucht eigentlich gar nicht zu rauchen, der Nikotingehalt der Atmosphäre reicht für den kleinen, schnellen Kick. Drei Spielautomaten sind da auch aufgestellt, und da verdaddeln einige Mädchen ihre Einkünfte. Auch ein paar Gäste. Anja, eine blonde Ungarin, der wir gleich am Anfang an der Bar begegnet sind, setzt sich zu mir, aber die ist mir zu mollig und sie zieht bald wieder ab. Außerdem für die erste Buchung noch zu früh. Man muss sich ja schließlich erst mal akklimatisieren. Die Rumäninnenriege weist teilweise ausnehmend hübsche und sehr schlanke Exemplare auf.
    Im kleinen aber ansprechenden Außenbereich zu rauchen empfiehlt sich aufgrund des Dauerregens und der Temperatur ("Schafskälte") nun gar nicht.
    Der Wasser im Sprudelbad ist richtig schön warm. Darin machen faun, R.-heimer, ein weiterer Freund, und ich es uns erst mal gemütlich.
    Faun ist irgendwann mit der Ungarin verschwunden, auch R.-heimer hat irgendein Mädchen gefunden, und als ich auf Brautschau gehe, sind die meisten süßen Rumäninnen verschwunden. Weggebucht. Die von mir angesprochene El(l?)a war daher eine Verlegenheitslösung zum Druckabbau.


    Ela
    angeblich Spanierin, wohl eherebenfalls aus Transylvanien.
    27 J., KF 36, B/C-cups
    ca. 165
    Solarium-gebräunte Haut
    Dunkle Augen, dunkle Haare mit blonden Strähnchen drin, hinten zusammengebunden
    Teilrasiert ("landing-strip")
    Arschgeweih, von Nabel und Ohrläppchen abgesehen keine Piercings
    Konversation: Deutsch und Englisch praktisch nein, Spanisch ja, Rumänisch vermutlich hervorragend.


    Auf dem Zimmer (übliche Ausstattung, etwas schummerig) ganz nette session, aber nichts Überwältigendes. Knutschen, küssen ja, aber keine richtigen Schlabberküsse wie Xenon sie mag, Blowjob mit etwas zuviel Handeinsatz, Conti mit Lippen drübergestülpt (Chapeau! Aber nicht tiefer als ca. eine halbe Schwanzlänge), im Reiter ganz brauchbare Performance. Tütchen gefüllt.
    Hinterher kuscheln wir noch lang. AST gestaltet sich aufgrund vieler Missverständnisse ihrerseits sehr witzig, sie zeigt mir noch alles Mögliche und Unmögliche auf ihrem Handy, und auf die Frage, in welchem Club sie denn in Alicante angeblich gearbeitet hat ("donde es club tu trabajo en Espagna, chica bonita" radebreche ich in meinem sehr rudimentären Spanisch, weil sie die Frage "In what club did you work before,when you were still in Spain" partout nicht versteht) zeigt sie mir ein Filmchen auf dem sie als Stangentänzerin zu sehen ist. Mädchen, im FMH gäb's auch Stangen. Tu mal was! An den Wertfächern bekommt sie ihren Liebeslohn. Nett, aber Wiederholung muss nicht.


    Wir werden uns noch öfters über den Weg laufen, sie grüßt immer freundlich zurück.


    An der Bar erblicke ich später eine aparte Blondine mit piercing in der linken Brustwarze. Die kommt mir bekannt vor. Ja, tatsächlich, DT-Queen Jenny. Faun hatte es ja angekündigt, dass sie zur Zeit hier werkeln würde.
    :1luvu:
    Vor der Sauna passe ich sie ab.
    "Du bist bestimmt die berühmte Jenny."
    "Jenny ja, berühmt weiß ich nicht." Sie mustert mich etwas spöttisch.
    Ich mache für später ein date mit ihr aus. So gegen 21.00. Dann, einer plötzlichen Eingebung folgend, gebe ich ihr zum besiegelten Pakt einen Handkuss. Da schmolz die kühle Blonde, wie ich später herausfand.
    Als wir wieder mal zu dritt im Whirlpool sitzen, taucht plötzlich Easy auf. Hat er es also doch von Pohlheim bis in den Osthafen geschafft. Angenehmes Geplauder. Sein Insider-Wissen ist phänomenal.
    Jenny hat mit faun eine Dauerbuchung von Sieben bis Neun. Derweil gehen R.-heimer und ich Atzung fassen.
    :hunger Salate, Kartoffelpü, Nudeln, Sauerkraut, Nürnberger Rostbratwürstchen, Gemüsebällchen in Tomaten-Zucchini-Soße, Gernknödel, diverser Nachtisch an der Selbstbedienungstheke. Nicht haute cuisine, aber alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet, kein Schlangestehen, genügend Platz, kein Gedrängel und Gerangel: Wie angenehm im Vergleich zur Oase. Als später die Geflügelbällchen verputzt sind, gibt es eine große Schüssel perfekt zubereiteter Chicken Wings. Auch eine mehr als ausreichende Menge Würstchen wird nachgeliefert.
    :koch:
    Zwischen Neun und Zehn treffe ich mich mit faun und Jenny in der Kantine, die zwei sind ja jetzt sehr hungrig.
    Wir unterhalten uns höchst angeregt. Dann entführe ich Jenny. Wir gehen erst mal in die gläserne Räucherkammer, wo Easy dazu stößt, wir quatschen über dies und das, dann entschuldige ich mich noch kurz ("Musste pullern? Mach aber deinen Schwanz hinterher sauber, wa?" Ich mag dieses Idiom, erinnert mich an die Stadt meiner Geburt), um 22.15 beginnt mein date mit Jenny.


    Jenny (alle wissen das: aus Magdeburg)
    29
    KF 34, ca. 165netto
    B-cups
    Blonde,schulterlange Haare
    Apartes Gesicht, grünblaue Augen
    rasiert
    SonstigeKennzeichen:
    Nabelpiercing
    Piercing (barbell mit Anhänger) in der linken Brustwarze
    Chistina-piercing
    Ringlein mit Anhänger in der Clit-Vorhaut.


    Auf dem Zimmer machen erst mal ziemlich lange small talk. Ihr ist kalt, also ist erst mal Knuddeln mit Wärmen angesagt. Wir ratschen über Himmel und die Welt. Wo sie sich denn in der letzten Zeit überall so rumgetrieben habe. Das meiste habe ich vergessen, aber Paradise und Hawaii sind noch im Gedächtnis hängen geblieben.
    Dann bitte ich die Dame um Action. Sie fängt erst zart an, geht dann immer tiefer, und mit einem Ruck verleibt sie sich mein gutes Stück zur Gänze ein. Das Gefühl, an ihren Mandeln vorbei in die Enge ihrer Speiseröhre vorzustoßen ist phänomenal. Dann nimmt sie meine Hände, legt sie sich auf den Hinterkopf, und ich weiß: jetzt soll ich Tiefe und Dauer bestimmen. Die Dame mag es hart, fest und tief. Das ist schon DT vom Feinsten. Jedes Mal, wenn ich ganz tief in ihr drin stecke, stöhnt sie lustvoll, kein Würgen, kein Spucken. Steckt bei ihr, wie bei Linda Lovelace, die Klitoris vielleicht in der Kehle?
    Mit einer Hand steuere ich die Bewegungen ihres Köpfchens, mit der anderen Hand befingere ich sie. Ich komme ziemlich laut, aber sie macht ganz munter weiter.
    :blow:
    Später liegen wir uns lang in den Armen, ich ganz entspannt und ruhig. Liebesgeflüster.
    :knuddel:
    "Du bistwirklich eine phänomenale Schwertschluckerin." "Das ist wohl auch so Forenslang", meint sie fragend-vorwurfsvoll.""Nein, eigentlich nicht."
    "Weißt du", meint sie, "was die anderen Mädchen da machen, das sind doch nur baby-blowjobs. So'n bisschen an der Eichel rumnuckeln. Ich habe das schon immer richtig gemacht und genieße das auch." Und ein bisschen stolz darauf ist sie wohl auch.
    Wir quatschen noch lang über dies und das. Bevor wir das Zimmer verlassen, gibt sie mir einen ziemlich heftigen Schlag auf den Hintern. Ich gebe einen leichten Klaps zurück. Sie meint "fester". "So, das magst du auch. Warum teilst du das mir erst jetzt mit?" "Haste mich ja nich gefragt."


    Ich gestehe, ich hatte Jenny anfangs nur wegen ihrer DT-Künste gebucht. Als ich sie vor einem Jahr in der Oase das erste Mal traf, war sie mir eigentlich zu kühl und distanziert, vielleicht sogar ein bisschen herablassend. Ich musste meine Meinung ändern: Ein warmherziges, ganz liebes Mädchen, verständnis- und humorvoll, verkauft die absolut perfekteGF-Illusion. Später sagte mir faun, mein Handkuss hätte sie schwer beeindruckt. Sie hat das mir bestätigt. "Du hast mir damit gezeigt, dass du die Mädchen respektierst." Na logo, alte Schule.
    Hand in Hand wandeln wir zu den Wertfächern. Jenny bekommt drei CE für eineStunde, DT, CIM. Küsschen, Küsschen. Eigentlich wäre noch ein Tip angebracht gewesen. Na, ein annemal. Wiederholungsfaktor: 100%
    :luvlove:


    Faun finde ich im Ruheraum, wo er poft. Später wecke ich ihn, da taucht auch Easy nochmal auf, der es mit einer großbusigen, schüchternen aber ganz lieben und serviceorientierten Rumänin getrieben hat, deren Name ich vergessen habe. Wir verabschieden uns und brechen auf. Noch mal geduscht, in der Umkleide treffen wir gaaanz zufällig die nackte Jenny, Küsschen, Küsschen. Fort ist sie. Und wir auch. Der liebenMarion unsere Hochachtung ausgesprochen. Es ist 23.45.


    Was Xenon so alles gefallen hat:



    • Die Zimmer-Signalisierungsanlage: Das Mädchen drückt innen an der Tür auf die Taste "Besetzt". Das leuchtet dann außen. Beim Verlassen auf die Taste "Aufräumen". Dann weiß das Personal was es zu tun hat. Ist die Arbeit erledgt, wird Taste "Frei" gedrückt. Optimal
    • Catering
    • Musik: Tagsüber mehrheitstauglicher Pop (Lady Marmalade – passt scho', Don't Cha etc, mit einigen Rock-Preziosen dazwischen wie das hier – aus dem vermutlichen Geburtsjahr der Muräninnen-Fraktion) in dezenter Lautstärke. Auch als abends etwas mehr aufgedreht wurde, wirkte das nicht kommunikationshemmend.
    • Das line-up: eye-candy galore. Da waren schon 'ne Reihe von Sahneschnittchen unterwegs, die Xenon nicht von der Bettkante geschmissen hätte (ca. 60-70% von abends anwesend geschätzten 30-40).
    • Last but not least: Jenny:angel2-1:
    Was Xenon nicht gefallen hat:

    • Das Filmchen auf dem Porno-Flatscreen an der Bar: Muss das den ganzen Tag derselbe Film sein? Da sollte für (auch ästhetischere) Abwechslung gesorgt werden.
    • Tote Hose im Kino. Da geht in der Oase ab und zu die Post ab – aber Hallo!


    Sperans vos delectavisse
    Xenon (puellam de Castra Puellarum amans)


    PS.: Jenny arbeitet nur jede zweite Woche im FMH. Diese Woche ist sie nicht da. Ihre Anwesenheit am Sonntag war eine Ausnahme. Warum sie diese Ausnahme gemacht hat, verrat' ich euch nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Es entspricht normalerweise nicht den Gepflogenheiten, Anwesenheit und vor allem Aktionen anderer Hurenböcke hier zu dokumentieren. Das sollen die mal selber erledigen. Ich nehme aber an, Ihr habt Euch abgesprochen, und so lasse ich diesen schönen und ausführlichen Bericht unangetastet.

    Grüße
    Jones
     
  3. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Mit meinem lieben faun abgesprochen. Gehe davon aus, dass weder Easy noch R.-heimer Einwände haben.
    Ave, X.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Also, bei Easy habe ich größte Bedenken .. :D

    Grüße
    Jones, alles easy :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Gratias tibi ago lieber Xenon,
    weil Du mir die Schreiberei im Wesentlichen ersparst, aber um unseren aufmerksamen Jones völlig zu beruhigen - auch von mir die Bestätigung - paßt scho! Es ist ja auch ein ganz großes Vergnügen, Dich so hin und wieder als Gast in der Bärenhöhle begrüßen zu dürfen. Schade auf der einen Seite, daß Du so große Entfernungen überwinden mußt, um an die Stätten der ganzheitlichen ([​IMG] und [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] und natürlich [​IMG]) Vergnügungen zu gelangen; aber auch gut, sonst würde das nette Drumherum um Deine Besuche entfallen.

    Kleine Ergänzung zum Thema "Ungarin", das war Vivian, mit neuem, kürzerem Haarschnitt - steht ihr m.E. gut und mit dem Zimmergang wurde ihre Ausdauer jetzt belohnt. Schließlich stellte sie sich bei mir seit Monaten vor ("Hallo, ich bin die Vivian!"), sodaß ich diesen Fakt trotz meiner Alzheimer Schadstellen auf der Festplatte immer präsent hatte.

    Auch wenn der letzte Funke nicht übersprang, Vivian ist 'ne Liebe (natürlich IMHO) und so fiel es trotzdem nicht schwer, sich über 1 h mit ihr zu vergnügen, des Fauns geschätztes GF6 Programm konnte mit Ausnahme von Fingern, aber großartigem FT, genüßlich abgewickelt werden. Dafür gab's die fälligen 3 CE, Wiederholung kann man machen, weil technisch alles ok, muß aber nicht sein, wg leichter Illusionsschwäche.

    Die Wellneßpausen waren, wie immer für mich im FMH, Übergänge in denen ich mich in netter Gesellschaft richtig fallen lassen kann. Leider wurde aus dem Versuch, das vorjährige Ü60-Meeting zu wiederholen ein teilweiser Fehlschlag: vor allem die teilnehmenden U60-Kollegen waren entweder durch family oder verständnislosen Cheffe oder auch uxor vigilans verhindert - kannst nix machen.

    Zu Jenny(MD) muß ich keinen Wiederholungsbericht abliefern, ich kenne sie jetzt seit vier Jahren - alles klar? Wie mir aber scheint lieber Xenon, könntest Dur Deine Signatur anpassen, sorry für das Küchenlatein:

    Inter tonsillas Jenniferae est voluptas Xenonis
    . (Sanctus Petronius, steht mir bei, verzeih mir!)[​IMG]

    Kurzum ein Klasse Tag mit Klasse Kumpels für den sich Faun beim Zeus bedankt und natürlich auch bei den Helfern vom FMH, die dafür den angenehmen Rahmen geschaffen haben.

    Salvete
    und Ihr wißt ja, wo und wie Ihr den Faun erreichen könnt, der immer zu Unfug aufgelegt ist

    [​IMG]
     
    10 Person(en) gefällt das.
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Und beinahe wäre ich auch noch zu euch gestoßen....

    Hatte es eigentlich eingeplant. Bin schließlich samstags schon, bei schönstem Wetter Richtung Gießen aufgebrochen (nein, World-Birthday mußte ich auch ausfallen lassen). Am Morgen des Sonntags war das Wetter dann derart doof, daß ich auf meinen zwei Rädern dann doch nicht nach Ffm, sondern nur zurück (gen Norden) gefahren bin.

    Ich beneide euch um den schönen Tag!
    Der Sommer ist noch lang.....

    Gruß :cool: Goofie.
     
  7. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Hallo Römer :zwinker:

    Mit irgendwelchen Phrasen auf Latein kann ich gar nicht dienen, da diese Sprache erst nach meiner Schulentlassung Pflichtfach wurde. :groehl Ebenso ist diese neumodische Weltsprache nicht mein Fall. Genug von dem nichtssagendem Drumherum.

    Da meine Wellness-Kollegen eigentlich schon alles ausführlich und detailliert wiedergegeben haben, brauche ich heute nur noch etwas zu meiner Action schreiben.

    Sophia: :girl: (Dank an Verweser bei der Namensfindung)

    Dunkle lockige Haare
    KF 36-38
    155cm Klein
    B-C Cup
    Großes geschwungenes Rückentatoo
    Nettes Lächeln, freundliche Unterhaltung in meiner Muttersprache
    Bestand auf Spanischen Wurzeln.

    Sie hatte mich schon beim Einchecken im Visier, nette kurze Konversation.

    Nach einem ausgiebigen Frühstück und dem begrüßen der Kollegen mit anschließendem Wellness, kam sie zu mir auf die Couch. Das Gespräch war angenehm und nicht zu aufdringlich, so dass ich mich pro Zimmergang entschied.

    Auf dem Zimmer ein kurzer Versuch gleich auf eine Std. zu verlängern. Ich bestand aber auf einer ersten Runde im Zeitrahmen von 30 Minuten. Der Blowjob ist durchaus noch ausbaufähig, doch bin ich nicht so ganz der beste Lehrmeister. Gummierung und in den Damensattel gebeten. Ein paar kleine Änderungen an Position und Rhythmus, und es war zu spät. Oder zu früh, wie man es auch sieht.
    Reinigung durch sie und die letzte Zeit wurde noch gekuschelt, geknutscht und massiert. Am Wertfach die CE übergeben und herzlich mit Küsschen verabschiedet.

    Bei mir kam es zu keiner weiteren Buchung, da die von mir ins Visier genommenen CDL’s entweder nicht meine Sprache konnten/wollten oder just gebucht waren.

    Aber ich bekam den Tag mit sehr ausgiebigen Wellness gut über die Bühne.

    Wenn die Kriegskasse eine entsprechende Deckung aufweist gerne wieder.

    Gruß R.-heimer :row

    P.S.: @Goofie58, auch ich war auf 2Rädern da, aber sicher nicht mit einer so langen Anreise wie Du.

    @Jones, nein ich habe kein Problem mit der Nennung meines Nick's in anderen Berichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das trifft sicherlich auf viele zu. Bei anderen wiederum kann es ein Problem sein. Deshalb sollte man es zur Wahrung der Privatsphäre im Zweifel unterlassen, hier Anwesenheitslisten zu posten, wenn man die Betreffenden nicht vorher gefragt hat.

    Grüße
    Jones
     
  9. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Und mir ist das irgendwie entgangen, mit wem unser R.-heimer da unterwegs war, soll ja 'ne süße Schnecke sein, zum Teufel awwa auch.

    Ei jo goofie bei dem do Wetter [​IMG] macht das [​IMG] ja auch kein' Spaß mehr.

    Dann schon lieber [​IMG] meint der Faun
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, keine Einwände meinerseits zu Deinem sehr plastischem und wie immer ausführlichen und sehr individuellen Report von einem netten und kurzweiligem Zusammentreffen älterer Herren an einem ansonsten leider sehr verregnetem Tag am Frankfurter Osthafen! :D

    Ich teile Deine grundsätzlichen Bedenken, die Du in diesem speziellen Fall aber ruhig zerstreuen darfst. :wink:

    Zum Berichtsteil:
    Nennt die, die eigener Aussage nach keine Beziehung zur Heimat hat ("Magdeburger Dom - Was ist das?"), sich nicht eigentlich "Gina" im FMH? :conf:

    Das war "Anka" (RO), 23 J., die am Sonntag wieder ihren ersten Arbeitstag nach zweimonatigem Heimataufenthalt hatte. So schüchtern und einsilbig sie zunächst wieder auf Couch war, so wenig hatte sie anschließend auf Zimmer verlernt, nachdem sie dort erstmal aufgetaut war. Gutes Mädel.

    Eine weiteren Zimmergang, nach dem Kennenlernen eines sowohl aparten, als auch intelligenten und noch dazu ausnehmend hübschen jungen Mädels, hatte ich dann zu fortgeschrittener Stunde in der näheren Begegnung mit "Juliette" (RO): 22 J., seitengescheitelte schwarze kinnlange Haare, feingeschnittene Gesichtszüge, feingliedrige 34er Figur auf knapp 1,70 m Länge mit wohlgeformten natürlichen B bis C-Cups.

    Auch sie eine äußerst angenehme und kompetente Gespielin auf Zeit, die die gebuchte halbe Stunde wie im Fluge vergehen liess.

    Abschließend noch meinen Dank an die kleine eloquente und charismatische Ü60-Runde, mit der allein die Konversation neben dem Clubgeschehen ein reines Vergnügen war! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Na wenn das unser toxic77 liest, wird er wohl gleich wieder im FMH einfallen! Bin schon neugierig, wie lange das dauert, richtiger, wie schnell das gehen wird.

    Da darf ich Dir schon ma in seinem Namen für diese für ihn geradezu lebenswichtige INFO danken.

    LG Faun
     
  12. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Mandelglück

    Beim Jupiter, lieber Faun,

    Wenn ich eure Berichte lese und was und mit wem und wie ihr es getrieben habt an jenem Tage am Frankfurter portus orientalis, überkommt mich wildes Weh, dass ich aus bekannten Gründen nicht zum fröhlichen Allotria beitragen konnte: Es will mir scheinen, als ob wir alten Knacker zu umso größerer Form auflaufen, je mehr sich zusammenfinden. Na ja, schließlich heißt Coitus "Zusammenkunft"...
    Was die tonsillae Xenonis betrifft, ist dort sprachlich alles in bester Ordnung, erotisch sowieso, wie's scheint. Da gewinnt die Wendung, welche die Briten für einen weiteren Drink haben: "One for the tonsils",
    noch einen ganz besonderen Kick. Hoffentlich kriegt unser beglückter Xenon beim nächsten Check beim HNO-Doktor vor lauter seliger Erinnerungen keine Regungen, welche die Arzthelferin befremden!
    Vielleicht klappt's endlich mal im August - die Hoffnung stirbt zuletzt
    Euer Petronius miser
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    In Zukunft werden auch, wenn ich beim Bäcker ein Mandelhörnchen kaufe, ganz eigenartige Assoziationen durch mein verdorbenes Hirn flattern


    :groehl:groehl:groehl

    Der war gut!

    Satis iocorum - genug gescherzt.

    Salve, X.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi zusammen,

    lese ich richtig? Kein Freibier mehr im Mainhattan?
    Nicht dass ich alkoholsüchtig wäre oder volltrunken durch die Facilities stolpere. Aber da hat man wohl eine (für mich persönlich) unternehmerische Fehlentscheidung getroffen. Eine hervorragende Küche, im Sommer gutes BBQ - ohne Freibier? Undenkbar!
    Klar, man kann darüber diskutieren, ob man nicht auch ein paar Euro für ein Bierchen zahlen könnte - nicht dass ich geizig wäre. Mit den Mädels wurde die eine oder andere Pulle Prosecco in der Vergangenheit schon geleert.

    Gibt es denn wirklich so viele Mitstecher, die nicht Mass halten können und das Freibierangebot bis zum Umfallen ausnutzen? Da sehe ich in letzter Zeit eher immer mehr "Tisch-Flaschen"-Anhänger, die dann sprichwörtlich die Sau rauslassen.
    Anyways, für 50 (bis 80) Euro erwarte ich nicht nur Wellness, sondern das ganze Wohlfühlpaket, inklusive Speisen & Getränke.
    Damit gibt es leider einen Club weniger, den ich besuchen werde. Und gerade beim Mainhattan ist das echt schade, denn dort hat wirklich alles gepasst.

    Sei's drum

    Wolli, der immer eine gute Zeit im Mainhattan hatte. Aber es gibt ja Alternativen - Prost
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  15. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Is doch schön mein Gudschder, daß die Menschen so verschieden sind. Auch wenn der faun gerne durch die Weinberge geistert, solange er noch kutschieren muß, weil ihm sein Ziegenfuß das Heimwärtshumpeln so beschwerlich macht, bleibt er gerne bei 0,00 Promille und hat konsequenterweise auf Freibier und Begrüßungssekt gerne verzichtet.

    Für die gute Laune braucht er keinen Alkohöl und den Kontrollverlust dadurch, auch nur in Ansätzen, mag er gar nit leiden.

    Kontrollverlust durch guten Sex - gerne und das dann mit natürlicher Urgewalt. Btw und nur zur Klarstellung, ich bin kein trockener Alki und meine staubtrockenen Leckereien schlunze ich halt im Wigwam, wenn ich nicht mehr on the road muß. Jou, von der komischen Sorte gibt's gar net so wenige - deshalb machen meine Gästebetten auch Sinn
    [​IMG]
    und deshalb heult der Faun nicht in den Fluren sondern grüßt ganz freundlich und zufrieden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass allein die Möglichkeit des Bierkonsums im Mainhattan mehr zur Diskussion anregt, als der eigentliche Zweck, dem ein solches Forum ursprünglich dienen sollte, nämlich dem Erfahrungsaustausch auf P6-Ebene.

    Das Problem für einen Betreiber ist m.E. weniger die Frage des Preises für ein Fass Bier als vielmehr der vernünftige Konsum desselben seitens der Gäste. Als Besucher des Samya in Köln kann ich zumindest aus meiner Erfahrung festhalten, dass, trotz dem frei zugänglichen Angebot von über zehn unterschiedlichen Biersorten und -mixgetränken aus dem Kühlschrank (FOR FREE) ich bislang noch nie irgendwelche Exzesse vor Ort erlebt habe. Klar, der ein oder andere ÖPNV-Nutzer aus der Umgebung trinkt gelegentlich auch dort einen zuviel, aber den meisten Besuchern scheint der "Pappendeckel" verständlicherweise mehr am Herzen zu liegen als das sinnlose in sich Reinkübeln.

    Vielleicht trägt die stets unmittelbare Verfügbarkeit an Bölkstoff eher dazu bei weniger als mehr konsumieren zu wollen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Monravia!!!!!! Das ist mir extrem aus dem Herzen gesprochen.
     
  18. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    So ist die freie Marktwirtschaft.
    Da wird uns mal wieder eine Preiserhöhung als Preissenkung verkauft.
    Ich trinke bei meinen Besuch gerne mal 2-3 Bier. Wenn ich jetzt für Bademantel und Bier extra
    bezahle, zahle ich drauf.
    gruss teleabc
     
  19. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das sehe ich genau so!
     
  20. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Männers, wir kommen hier gewaltig in's OT und wenn ein MOD den Diskussionsblock herauslöst und verschiebt - wäre durchaus ok, da kann man dann ungehemmt weiter sich austauschen. Insofern sorry, wenn ich auch noch dazu senfe.

    Da gehn ma innen Club und hauen dort weiß Gott ordentliche Beträge auf den Kopp. Und hier wird wg 5 € gefeilscht als ob's um's Überleben ginge. Da bei wird einem doch viel geboten, Wohlfühl-Ambiente, Lecker-Catering, freundliche Service-Truppe.

    Schon ma drüber nachgedacht was das alles kostet? Die monatliche Rechnung für Strom und Wasser möcht' ich lieber nicht sehen!

    Alsdann, net uffresche - genießen und seine Freude mit Anderen teilen
    so macht's der faun (und bei dem kommt das Geld auch nicht aus der Steckdose)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden