FKK World Xenia – "Karina-Double"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 7. April 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Xenia, Rumänien

    Alter: ca. 20J
    Größe: ca. 165cm
    KF: 32-34
    Haare: lange blonde Haare
    Oberweite: A
    Sprache: ein wenig Englisch


    Vom Körperbau, dem Gesicht und ihrer Frisur ähnelt sie ein wenig der Karina (ex-World). Im Puff-Licht zumindest.
    Xenia ist sehr schlank mit kleinen schönen Tittchen. Ihr Teint ist eher hell. Die Haut fühlt sich wunderbar weich an. Wer auf diese Optik steht, für den ist sie ein must have.

    Sie küsst sehr sanft und teilweise leidenschaftlich. ZK gehen, sind aber nicht überschwänglich. Hat sonst auch keine Berührungsängste. Der BJ hat noch Luft nach oben. Lässt sich lecken. Finger sind tabu.
    Beim Sex gingen einige Positionen. Mich hat es jedoch nicht so gekickt – kann aber bei anderen wieder anders sein.


    Gruß
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Sie hat auch ein wenig Deutschkenntnisse, das englisch war okay.
    Vorher gearbeitet in einem club bei Wien (A).
    Optik von Xenia ist wirklich klasse.
    Im Vergleich zu Karina ist sie nicht ganz so skinny aber Frisur, Gesicht und Body sind doch sehr ähnlich.
    Nur dann der Service , fand ich auch nicht besonders.

    Zwar sehr freundliche Art, aber in der Action doch sehr passiv, ZK gabs zwar ,der blow zu fest
    zu hart (Zahn), ficken doch eher lustlos und unispirierend, wenig illusion, dann drängen auf extra (FT).
    Hat insgesamt zwischen uns überhaupt nicht gepasst und harmoniert.
    Für mich auch keine Wiederholung.

    Schade , denn optisch genau mein Phall.


    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden