Sharks Wunderbare Brüste in D - Ich nenn' sie "Glockenfee" (Brenda)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Bonobo, 18. Februar 2019.

  1. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Eigentlich wollte ich einen anderen Club besuchen, aber meine beiden Club-Kollegen bevorzugen das Sharks, weshalb ich am Wochenende mal wieder dort war.

    Es hat mich sehr gefreut, dass die schlanke Brenda (Konfektion 34 bei 1,64 m und langen schwarzen Haaren) mit den schönsten Titten des Clubs (natürliches D - Ich nenn' sie Glockenfee :titten:) mich aus der Ferne winkend mit einem Lächeln begrüßt hat. Sie war freundlich und höflich wie eh und je! Ich buche sie einfach immer wieder gerne. Gegen Abend gabelte ich sie an ihrem Stammplatz an der Bar auf und wir sind ohne groß vorher zu quatschen für eine Stunde in einem Zimmer unter dem Aquarium gelandet.

    Brenda küsste mich wieder sehr schön und sanft mit Zunge und wir streichelten uns am ganzen Körper. Die Frau kann wie ein Girlfriend performen, wenn sie will und ordentlich entlohnt wird. Dann ging es in die 69, wo ich ihre zierliche Muschi ausschleckte, während sie ganz vorzüglich an meinem Schwanz saugte. Eine hervorragende Schwanzlutscherin ist das Fräulein - Hut ab! Auf Brendas Initiative hin beendeten wir das Geschlabber und mein Schwanz wurde gummiert.

    Dabei war sie auch zu Scherzen aufgelegt und wir beide lachten herzlich zusammen. Freudestrahlend führte Brenda anschließend meinen gummierten Schwanz in ihre enge Muschi ein. In der Missio fickten wir nah beieinander und mit Zungenküssen, ganz sachte - wie es sich für ältere Herrschaften gehört. Zwar können andere Mädels im Sharks noch eine bessere Illusion vermitteln (Brenda ist echt professionell und hantiert am Anfang der Session für meinen Geschmack ein bisschen zu viel mit ihren Feuchttüchern rum). Aber andere Mädels haben einfach nicht diese geile Glockenfee-Optik wie Brenda...

    Abschließen wollte ich dann aber trotzdem wie ein Hund mit ihrer schlanken Taille vor der Lunte. Das sah richtig geil aus und fühlte sich ebenso gut an. Brenda gab ein bisschen das Tempo vor, sie hat gute Nehmerqualitäten. Ich beugte mich schließlich über sie, küsste ihren Nacken und Rücken und nahm ihre geilen Titten, deren Nippel dabei merklich hart wurden, in meine Hände und knetete sie, während ich von hinten weiter zustieß. Irgendwann kam es schließlich, wie es kommen musste.

    Wir lagen dann noch ein bisschen beieinander und unterhielten uns ein paar Minuten. Brenda ist mir sehr sympathisch. Sie erzählte mir von ihren Anfängen im Sharks unter anderem Namen und den anfänglichen Hemmungen in diesem Arbeitsumfeld. Wäre sie nicht so jung wie mein jüngster Sohn, würde ich mich glatt in sie verlieben. :1luvu:

    Ich war sehr überrascht als ich beim Verlassen des Zimmers auf die Uhr schaute und erst 40 Minuten vergangen waren. Mir kam es irgendwie länger vor. Normalerweise bin ich ja kein Schnellspritzer... aber bei Brenda fühle ich mich wie in den besten Zeiten. Und dafür gehen wir doch in Clubs! Danke Brenda! :littleangel:
     
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1.255

    Ein sehr positiver Bericht über sie, die mehr negative Kritik bekommt als andersrum.
    Optisch waren ihre Brüste am Anfang noch besser als jetzt. Nun, man liest so einiges zu ihren Vorlieben: Asiaten aber richtig abzumelden( im finanziellen).
    Küssen extra 50, mehr als 2 Stellungen ist auch ein Extra , nicht einhalten der vereinbarten Zeit, ihrer Phopie alles mit Reinigungstüchern und Zewas abzukürzen. Du hast in dem Bericht vergessen deine Entlohnung von 3 CE ??? zu erwähnen. Stimmt diese Angabe?
    Zuviel für Standard Service von etwas mehr als eine halbe Stunde....
     
  3. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Nein, 2 CE war die Entlohnung. Zungenküsse waren super und auch ansonsten habe ich alles gemeint, wie ich es schrieb. Einziges Manko: Das mit dem Wischi-Wischi zu Beginn. Aber das war schnell erledigt. Kann die Kritik an ihr also aus meiner Sicht nicht bestätigen. Nur dass es für 50 bei ihr keine Küsse gibt, das kündigte sie mir schon damals vor unserem ersten ZG an. Seitdem handhabe ich es so, dass ich sie immer für 100 eine Stunde lang buche. Und damit bin ich zufrieden und sie offenbar auch. Mache sowieso lieber längere Zimmer, denn man wird nicht jünger.

    Nachdem ich gekommen bin sind wir einvernehmlich aus dem Zimmer raus. Erst als ich schon in der Türschwelle stand, blickte ich auf die Uhr und erkannte, dass erst 40 Minuten vorbei waren. Aber ich war glücklich und erleichtert, deswegen habe ich sie nicht ans Bett gefesselt :D
     
  4. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35

    Brenda ist schon ein Geschoss. Lief mir mal in Constanta in einer Mall über den Weg mit Spaghettiträgeroberteil und Hotpants:p:D:eek: Geiler Anblick so Privat ;)
     
  5. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    824


    Du musst nur ins Loop 5 gehen dort triffst du öfters Frauen aus dem Sharks oder du gehst Montags auf die Zeil oder Goethestraße dort triffst du die Frauen aus Frankfurt.



    die Wachtel
     
    verweser, Nordischer Typ und 123meins gefällt das.
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    Genau. Die Flugkosten oder die lange Autofahrt nach Balkanesien kann man sich sparen. Denn wenn man einige Tage im Loop 5 verbringt,
    kann man auch dort die Frauen aus dem Sharks betrachten und ihnen zuwinken :verkl048: sogar ohne den lästigen Clubeintritt zu zahlen. :op017: ;)
     
    Sylvester Danone, verweser und 123meins gefällt das.
  7. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35


    Haha das wärs ja wenn ich nur deshalb im schönen Rumänien gewesen wäre :D

    Man(n) kann man da schön Urlaub machen weil die ganzen Fackeln ja im Ausland gepoppt werden und nicht da sind. Sonst müsste ich ja ständig am Strand glotzen. ;)
     
    robrich und verweser gefällt das.
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Soso, wen stalkst du denn dort?
     
    123meins gefällt das.
  9. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35

    Niemanden, Die stalken mich :D

    Reiner Zufall im Urlaub ;)
     
    robrich, verweser und Chikidu gefällt das.
  10. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197

    3 mal in Mamaia gewesen und dabei 3 mal Mädels aus dem Sharks oder World getroffen. Da muss man nicht stalken, die fallen einem da quasi auf die Füße.
    Auch wenn einige Fackeln hier in Deutschland durchgevögelt werden, sind trotzdem noch genug vor Ort.
     
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    295
    Homepage:

    Also brandy oder brenda oder Lea wie zu Beginn im club.
    Meint ihr die?
    Also die Tits sind mal Mega und der Body Aber der Service hat übel nach gelassen .
    Takkere gern bisl sportlicher und schneller und tief rein da jammert die rum man soll langsamer machen usw. Ab 50 macht die so gut wie nix. Ab 100 angeblich zk und lecken bei ihr und nochmal 25 extra KB z.b. Die hat doch echt nen Schuss
    Verstehe nicht mal mich selbst das ich sie hin und wieder trotzdem Buche..naja
    Der Bericht hier ließt sich völlig anders als wie die reale Brandy oder Branda in Wirklichkeit ist.
     
    morpheus, verweser, 123meins und 2 anderen gefällt das.
  12. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Ich habe berichtet, wie Brenda ZU MIR ist. Wie sie ZU DIR ist, kann ich natürlich nicht wissen.

    Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Mädels ihren Service an den Gast anpassen. Je nach Sympathie und Zahlungskraft entscheidet sich dann (vor allem bei optischen Topshots wie Brenda), wem ein guter und wem ein weniger guter Service angediehen wird bzw. mit welchem Gast es Wiederholungen geben soll und mit welchem nicht unbedingt. ;)

    Dass ich die Mädels nicht tackere, sondern gefühlvoll ficke trägt sicherlich das übrige zur Diskrepanz unserer Einschätzungen bei.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Denke mal der Bericht ist schon älter wegen dieser Passage.

    Ausser ordentlich Performance von der Blitz molkfarm habe ich nun auch schon damals erfahren

    Sie sieht einfach hinreißend aus, wäre da nur nicht diese Glupschaugen die mich an Rosamunde erinnern

    Ausserdem weisst sie meinen Johnny schon laenger ab

    Gr verweser, for me a wankler vorlage
     
    Bonobo gefällt das.
  14. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Chapeau und Danke, Sherlock verweser! Du setzt ja noch zu intellektuellen Höhenflügen an!

    Bist Du da eigentlich selbst drauf gekommen? :D :D
     
    verweser und Montoya gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Auch wenn ich da einen versteckte Wahn wie Verfolgung daraus entnehme

    Grds. JA

    Im Zusammenhang mit einer intensiven Aufklärung

    Durch den Oberscout bezüglich der Regel 16

    Poste nichts was wegen dem Gesetzesstand gegen das Forum oder den Freier verwendet werden kann. Reiner Selbstschutz.

    Aber ich meinte es nur nett.

    Man könnte es auch so begreifen das ihr schlabbernd Küsse ausgetauscht habt, macht sie ja gerne bei entsprechender Belohnung, also als guter Kuesser ist man ihr willkommen, und dann die Gurke eingepackt würde.

    Anderes Thema

    Bevor sie jetzt so abgenommen hat, im Spätsommer vor zwei Jahren wo es schön frisch wurde am Tag, sah ich sie bereits von der Ferne aus einem Audi aussteigen. So ein Raudi Maschine mit ueber 300PS. Typisches Luden Fahrzeug. Deswegen schaute ich wohl auch dort hin, wegen des unnötigen Lärm als dieser davon dröhnte.

    Jedenfalls trug sie an dem Tag eine sportliche dunkle Hose und dazu einen senfgelben Pullover.
    Ihre schwingenden Titten waren deswegen besonders nett anzusehen, weil sie in der Kleidung besonders hervor Stacheln.

    Manche Pullover sind so eng, daß den Männern beim Anblick der Atem geraubt wird.

    In Pattaya im November hatten wir ebenfalls solch eine Begegnung der dritten Art.
    Die wahrscheinliche blonde Russian von geschätzten 17 Jahren hatte Titten zum erbarmen und niederknien.
    Ihr sommerliche Oberteil war in dem Zusammenhang eher eine Einladung

    Schau mich bitch an

    Alle Männer, ob alt oder jung, konnten sich nicht mit Blicken zurück halten.

    Als sie sich dann auch noch ungeniert und völlig unbekümmert ueber einen der Tische beugte, konnte man selbst von hinten durch blicken, alles sehen.

    Liebe höhere Macht ich danke Dir.
    Allein der Anblick zu meinem Geburtstags Urlaub war die Reise schon mehr als Wert.


    VW
     
    123meins gefällt das.
  16. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Danke für deine außerordentliche Nettigkeit, verweser. Weiß ich - wie immer - sehr zu schätzen.

    So war es natürlich auch gemeint. Ich bin ein toller Küsser und mache es selbstverständlich ausschließlich gesetzeskonform! Oder hast Du im Urwald schon mal einen Affen gesehen, der es ohne Schutz macht?! Also ich nicht! Da könnte man doch glatt Chlamydien bekommen! Igitt!

    Habe immer zwei Gummis dabei. Zum Lutschen eins mit hauseigenem Bonobo-Geschmack (Banane) und zum Ficken dann die hauchzarten, die man kaum spürt... :D

    Wäre dieses Forum auch nur halbwegs moderiert, dann hätten die Mods auf meine frühzeitige Bitte, diese unglücklich formulierte Passage noch klarstellen zu dürfen, zeitnah reagiert. Gab aber bis heute -zwei Tage später- keine Reaktion. Ist halt hier ein sinkendes (oder bereits versunkenes?) Schiff ohne Kapitän.

    Abgesehen davon ist es für mich nicht von Interesse, welche Autos die Luden der Girls fahren. Soll jeder mit seinem Geld anfangen, was er will. Ich verficke es lieber. Und darum soll's hier in diesem Forum doch gehen: Fickberichte (und keine Anekdoten aus den letzten Sommerurlauben oder in welchen Straßenklamotten die CDL besonders gut aussehen...)

    Und Brenda - die ich nun schon seit zwei Jahren regelmäßig bumse - kann ich für unsere Zwecke guten Gewissens empfehlen. Wenn man bereit ist, eine Stunde bei ihr zu buchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Gut das deine Ansichten hier keine relevanten Rollen spielen.

    Du bist aber auch ein

    Ganz

    Poeser Bube

    Und mit deinem Hang zur Erziehung von deutschem Schrifttum in Form und Ausdruck

    Entweder Oberlehrer geworden

    Wegen auch dem "begabteren Klassenkamerad"

    Oder doch nur so etwas wie eine Lucy, also pussy, kein Nachfahre der Neandertaler aus dem Dorf der Duessel jedenfalls, auch wegen deiner englisch Sprachkenntnisse in Schrift

    Also gehörst du mir letztendlich als zu der Kategorie

    Scheues Reh

    gehörend

    Gruss vom verweser
     
  18. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    41

    Auch wenn ich nicht bezahle, um gefühlvoll zu ficken, sondern dafür, dass ich gefühlvoll behandelt , sprich meine Wünsche erfüllt werden, kann ich das nur bestätigen. Brenda ist super schlank, und hat zusätzlich riesen Natur- Titten. Eine ganz seltene Kombination, und damit ein begehrtes Juwel. Optisch ein Mörder-Gerät. Weltklasse. Auch wenn sie vor 5 Jahren mit 5 Kilo mehr noch besser aussah und ihre Titten praller waren. Und natürlich weiss auch sie, dass sie an jedem Finger 10 hat, die ein Vermögen zahlen, wenn sie sie nur anassen dürfen. Und in jedem Laden mit Handkuss genommen wird.

    Wenn der Grundpreis bei jedem duchschnittlichem 08/15 Bauern Trampel aus den Steppen Roma-laniens 50 €euronen ist, dann kann Brenda locker das Doppelte verlangen. 50 € Aufpreis hat sie sich alleine durch ihre Hammer-titten verdient. Und auch der Service ist top, sofern man 100 € zahlt. Sie sagt jedem klar vorher, dass sie für 50 € nur einfaches Standard-programm - ficken und blasen- bietet, und GF6 inklusive ZK bei ihr 100 € kostet.

    Das ist fair, korrekt, und weder Abzocke noch Service-Niete. Ich war bisher bei ihr jedesmal super zufrieden. Und da übersehe ich ihren lästigen Schwanz-Putzfimmel und das bei ihr die Stunde halt normalwerweise nur 45 Minuten hat.
    So ist es. Rumänien ist zwar wie Bulgarien bettelarm und super billig, aber dennoch ein traumhaftes Land- und das sage ich nicht nur als gebürtiger Siebenbürger- und die kilomerlangen Strände in Eforie, Constanta und vor allem Mamaia, dem besten Urlaubsort zum Abfeiern am Schwarzen Meer, sind wunderschön. Nicht umsonst begegnet man dort haufenweise Mädels aus den deutschen und schweizer Clubs.

    Tagsüber in den Malls und am Strand, abends in den Discos, oder den legendären MMA-Events. Die dort mit ihren Managern in den teuersten locations abfeiern. Vor allem oben im Norden von Mamaia, im Fratelli und an der Kudos- beach, fliesst der Champus in Strömen, nur zahlen ihn diesmal die Mädels. Und abends gehts im Bamboo und Bellagio weiter.

    Da stehen die teuersten Autos der Mädels, pardon ihrer " Cousins ". Autos, von denen ihre deutschen Freier nut träümen. Man traut seinen Augen nicht, was die angeblich nichts verdienenden und angeblich zwangsprostituierten Girls im monatelangen Zwangs- Urlaub so treiben. Und vor allem mit wem. Wo sie hier doch alle behaupten, sie wären " soooooo " alleine. Und sooooo arm.
    300 PS, Luden-Fahrzeug , Raudi Maschine ? Also bitte Herr Verweser, jeder Popel-Golf V-6 eines deutschen Biedermanns und Taubenzüchters hat über 200 PS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    123meins, Chikidu und verweser gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Ich lebe eben noch in der Welt vor 18 Jahren was machine angeht.

    Dafür bin ich aber besonders schnell per pedes, vor allem was das weg rennen betrifft.

    Meine Russin von damals meinte zu mir ich wäre wie ein Hasenfuss.

    Rabbit als vw 6 B8
     
  20. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    41

    Schon klar, aber geh mal von einem Girl mit der Mörder-Optik wie Brenda aus. Die hat keinen Tag unter 1000 € Netto, und schafft sicher nicht dafür an, dass ihr Freund sie per pedes abhohlt und mit Fahrrad rum kutschiert. Und bei ihrem Einkommen ist ein Auto mit 300 PS- ohnhin nur gebraucht, angezahlt und per Abzahlung gekauft - ein Klacks. Mich wundert eh, dass ihr Macker nur so ein vergleichsweise bescheidenes Auto fährt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden