FKK Oase Wuestentour endet in der Oase NJ

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Juli 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Die Sonne hat sich hinter den Regenwolken den ganzen Tag versteckt.

    Die Maedels alle adrett.
    Ein paar haben einen sehr exqlusiven Dress an.
    Schulmaedchen Uniform, war allerdings mal ein Aufreisser für mich bereits als Partymotto im Dolce Vita dem Partytreff in Wagenfeld.
    Mir würde eine Straps und Strumpfparty im Stil der 50er Jahre am besten gefallen.
    Dazu die passenden bequemeren Schuhe als diese mörderischen Hurenheber.
    Auch gerade die Maedel mal in normalen Badeschuhen zu sehen im freien finde ich viel reizender.

    Nach dem Wellnessauftakt mit Sauna und Schwimmen im angewaermten Pool, sowie Fernsehschauen im Whirlpool bin ich bereit für die holde Weiblichkeit.

    Doch keine spricht mich direkt an.
    Also verläuft der Nachmittag mit Tennis schauen und virtuellem Pokern.

    Ich stehe an der Theke nach dem Abendessen, aber lasse noch Platz für die Hawai um 20Uhr.

    Da drückt sich der Busen von Emilia an mich.
    Meine Freifick Maus.

    Ich fühle ihren Mund mich tief verschlingend.
    Eben sagt sie noch was und mitten in meiner Antwort haut sie sich den Schwengel rein.
    Ein langgezogenes Aaaah lasse ich ihr als Beurteilung dazu.
    Liebes Deutsch Brasi Fräulein, so etwas macht man doch nicht ungefragt.

    Vor allem nicht ungestraft.
    Nach dem Ritt von ihr, gebe ich im Doggy alles.

    Geschlossen, gestreckt und Beine auseinander praensentiert sie sich ausgelassen.
    Zum Schluss kann ich meine Zehen in der Bettkante zum festhalten benutzen.
    Ihr prachtvoller Arsch, dazu die offene Beinschere komme ich über sie.

    Der Tip enthalten bekommt sie für die Extraleistung gerne 60Euro von mir.
    Ich dafür einen dicken Schmatzer auf den Mund zum Abschied.

    Gr vw
     
    Ritzenkönig und Ninja-Robert gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden