Goldentime

Sharks Wow - mein Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 27. Dezember 2019.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    25.12 - endlich ab ins sharks - heute bestimmt ruhig - Fehlanzeige es war sehr gut besucht. Mein Eindruck - mehr manner als Frauen. Bekannte Gesichter u.a. Kylie mit den Riesen Busen - I like her. Bekannte Bulgarinnen und Rumäninnen. Eine Besetzung die ein Besuch lohnt.
    Abends eingetroffen und das erste Zimmer mit Graciella - habe versucht den Namen zu merken.
    Gut aussehende Rumänin mit schulterlangen glatten schwarzen Haaren und tolle Brüste so c-d. Dir much fühlen diese sich total Natur an. Sie trägt immer schwarze Strapse und benutzt extrem viel Lippenstift. Steht meistens am anderen Ende der Bar. Also nicht beim Eingang.

    kenne sie schon lange aber nie ein Zimmer gehabt. Heute versuche ich es mal

    angesprochen - nett unterhalten. Am Anfang ist sie etwas reserviert aber wenn sie merkt das Mann in Ordnung zu sein scheint dann taut sie auf.
    Ab aufs Zimmer - sehr angenehmes küssen bevor es ausgiebig zwischen ihr Beine ging. Sehr ausgiebig dazwischen gelegen. Nett mitgegangen - gespielt oder nicht - mir hat es gefallen. Einfühlsames langsames Blasen. Beine auf meine Schultern und schön tief Missioniert. Gerühmt wurde es immer feuchter und gleitfähiger. Sie hat mir definitiv keinen flutschi verwendet. In die doggy gewechselt - geiler Anblick und Abschuss schön in der Reiter Stellung. Nette Unterhaltung zum Schluss und dann nach unten. 2CE für 60

    Service sehr gutes Mittelmaß - leider ist sie ein wenig zu passiv für top. Die nächste Buchung kommt Definitiv

    an die Theke und umschauen und da machte ich doch tatsächlich das erste mal Bekanntschaft mit der italienischen Oma - oh mein Gott - so gar nicht mein Fall.

    dann weitergezogen mit einer deutschen Blondine - etwas fraulicher Körper , grosser Hänge Busen aber ich fand irgendwie den Anblick ihrer Muschi geil. Um ihren Oberkörper herum trug sie eine Art bondage Outfit.
    Den Anblick mochte ich total - aber Zimmer war nicht wirklich gut. Ziemlich viel reden damit die Zeit umgeht - ich empfand alles als sehr gekünstelt. Schnell angespritzt. Und weg
    ich möchte betonen - mein Empfinden und dir mich nicht positiv - aber das ist ja sehr individuell. War zb auch mit Ariella auf dem Zimmer und ich fand es auch ich so toll wie andere

    wie auch immer - ich hatte ein geiles Zimmer!! Mit graciella

    habt ihr tips dir heute Abend? Habe an der Theke eine sehr hübsche Blondine entdeckt. Schlank, blond, tolle A cups und auffallend war eine enge weiße Perlenkette um den Hals. Leider dauert besetzt durch einen Besucher - nach meinem Gefühl mindestens drei Stunden

    kennt jemand die Dame?
     
    moravia, Badnauheim, schneehase und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden