FKK World World reload it

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Santa Fee, 16. Oktober 2016.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    da bin ich überfragt.

    Gruss Fogao
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich denke sie heisst Sabina. Sabrina ist eine andere... die hübsche schlanke blonde.
     
    merlingoe gefällt das.
  3. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ihren Clubnamen kenne ich nicht, nur Ihren echten und der wird natürlich nicht ausgeplaudert.

    Was ich aber weiss ist: Sie ist zumindest jeden Freitag und jeden Samstag da.

    Seit neuestem aber auch mal unter der Woche, da sie nicht mehr im Sharks werkelt, was sie bisher immer im Wechsel zur World getan hat.
     
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Sabrina ist nicht die vom Dokter gesuchte.
    Das World-Urgestein Sabrina ist deutsch sprechende Rumänin mit langen, blonden Extensions und hat den FK, wahrscheinlich ob ihres blendenden Aussehens, zu seinem Post veranlasst.

    Die Deutsche mit Sidecut heißt, glaubt Opa, Layla.
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa bekam die Info, daß die ältere dt. CDL mit Sidecut auch Sabrina heißt.
    Vorher, im Sharks nannte sie sich Ruby.
     
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    mir war sie als Romy bekannt.

    Gruss Fogao
     
    Montoya gefällt das.
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Denke mal, Du verwechselst die Namen etwas.
    Hast Du mal den ersten Beitrag hier gelesen?
    Da geht es um Sabina ohne "r" Nicht die, die plötzlich hier gesucht wird. :rolleyes:
    Gruß, SF
     
  8. Dr.Jäckl

    Dr.Jäckl Bürger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Nun weiß ich wie meine Schönheit heißt wonach ich euch gefragt habe Sie heißt Sabrina ,sie hat mich wie das letzte mal mit ihrer lieben und Art und Ihrer Freundlichkeit und dem schönen Lächeln und einem Super Service verzaubert !!!!!
    Diese Frau ist der Wahnsinn so was hab ich noch nicht erlebt ich sag nur Sie ist wie Sie ist, da gibt es kein gespieltes gestöhne das ist pure Lust nach mehr ......!
    Die Frau ist echt der Knaller , freu mich schon auf das nächste Wiedersehen da komme ich doch sehr gerne in die World und weiß was ich bekomme !!!
     
  9. daxhome

    daxhome Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin heute auf dieses Forum gestoßen. Hätte ich es im August schon gewußt, so hätte ich einen Beitrag schreiben können, aber so habe ich erst einmal eine Frage.

    Ich war im August in der World und hatte eine sehr schöne Stunde mit einer sehr netten Dame, deren Name ich vergessen habe.

    Ich möchte im Dezember die World wieder aufsuchen und möchte zuvor an der Reception anfragen ob die Dame auch anwesend ist.

    Zur Beschreibung: Sie kommt aus RO, ist ohne Schuhe ca. 1,60-165cm groß, Busen geschätzte B Größe. Sie trägt jetzt ihre brünetten Haare schulterlang zuvor hatte sie richtig lange Haare, die laut Ihrer Aussage bis zum Po gingen als sie noch im ROM / 5.Element arbeitete. Auf dem Schlüsselbein hatte Sie einen kleinen Schriftzug tätowiert, oder war es am Hals? Sie spricht überwiegend englisch nur wenig deutsch.

    Falls sie jemand mit Namen kennt wäre ich sehr froh, wenn er den Namen nennen würde.

    Einen Bericht werde ich nach meinem Besuch im Dezember gerne einstellen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe
    Bis bald.
    lover
     
  10. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ach, heute drauf gestoßen und 2005 angemeldet, dann hast Du wohl das Teil aus Zurück in die Zukunft? Bei den Besuchsintervallen solltest Du nicht zu viel erwarten, innerhalb dieses Zeitraums wechselt in der Belegschaft ne Menge.
     
    goofie58, merlingoe und 3-Groschen-Opa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden