FKK World World im September

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von samsung, 16. September 2014.

  1. samsung

    samsung Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Ich war mal wieder in der World an einem Montag, 15.9. Es war erwartungsgemäß für einen Montag recht wenig los. Vielleicht 20 Mitstecher und etwa so viele Mädels. Ankunft ca. 19:00 Uhr.

    Zuerst gesellte sich eine schlanke dunkelhaarige zu mir an meinen Tisch im Restaurant. Sie war anscheinend aus CZ, Prag (wohl eher RO) und erzählte, dass sie eher die ruhige ist und keinen anbaggert (?), blabla. Allerdings hatte sie ein extrem heißes Fahrgestell. Ihr wisst was ich meine. Wenn man so von hinten schaut, die Beine etwas auseinander stehen und die Mumu quasi voll im Blick ist. Kurze Rede, langer Sinn, ich habe sie dann doch nicht gebucht, auch wenn es am Abend mehrmals zu Blickkontakten kam.

    Den ganzen Abend hatte ich Ausschau nach Deborah gehalten, mit der ich im August eine super Nummer hatte, aber sie war wohl nicht da. Sie sagte damals, sie kommt aus Mazedonien ( ist das auch eine Variante für Rumänien?). Es stellte sich im Laufe des Abends auch eine Valentina aus MAzedonien vor.

    Die erste Runde ging dann an die kleine blonde lockige ? aus Riga, die angeblich den ersten und einzigen Tag hier war, überhaupt das erste Mal in einem Club, da sie als Verkäuferin in 100 km Entfernung arbeitet. Ja, wer will so ein zartes Pflänzchen denn nicht besteigen, einmalige Möglichkeit, denn ihr gefiel es im Club nicht und deshalb kommt sie nicht mehr. Also nichts wie ran. Dann auf dem Zimmer angekommen, sofort aufs Bett ohne Küssen, mittelmäßiges bis schlechtes Blasen, viel zu hektisch, ohne Gefühl. Ok, dann eben fxxx. Sie dann auf mich, aber das brach sie dann gleich ab, da ich sie in der Mission nehmen sollte. Meiner war dann gleich schlaff, aber dann doch eingelocht. Sie machte sehr komische Stöhnlaute und nach 5 min. sagte sie, dass sie gekommen sei. Da ging dann bei mir nicht mehr richtig was und ich hatte sie dann mit der Hand fertig machen lassen. Nach dem Abspritzen war sie gleich weg und holte Tücher. Das wars. Das ganze war nur auf Kohle ausgerichtet ( was auch sonst) aber auch noch schlecht gemacht. Und meiner Meinung war die schon öfter in Clubs und hat so abgezockt. Naja.

    Dann war lange Pause mit Whirlpool, etc.., da ich auch kein Mädel fand, welches meinen Ansprüchen genügte oder eben eine, die ich wirklich h gereizt hätte. Damit ihr das nicht falsch versteht; die Dinger sind alle hübsch, allerdings ist kaum eine reizvoll oder eben interessant. Nur hübsch allein reicht nicht, denn es muss eben auch knistern. Da alle inzwischen aus RO od er BG kommen, sehen sie auch noch alle ähnlich aus.

    Nach einer Ruhepause auf den Liegen am Innenpool, von dem einen guten Blick auf die vorbeiziehenden Mädels hat kam doch glatt eine kleine Asiatin zu mir. Es war Micky aus China, Bejing. Alleine China hat ihr gereicht, um alle. Eine Geister aufzurufen. Thais findet man überall, vielleicht nicht in Clubs, aber echte Chinesinnen? Sie hat es ihr angetan. Figur wie bei Asiatinnen üblich nicht so ausgeprägt wie bei Europäerinnen oder Südamerika, also eher wenig Taille oder Po und kleine Brüste, aber ganz lieb. ZK waren sehr ausgeprägt. Dann ab ins Zimmer. Dort ZK, Muschi fummeln und super BJ, fast bis zum DT. Ich sie dann geleckt und sie ging auch mit. Anschließend nebeneinander fummeln, Finger in die Mumu ( ja, ohne meckern), nochmals BJ und dann aufgesessen und reiten lassen, immer mit tiefen ZK. Das ganze bis zum Mega-Orgasmus bei mir. Ein ganz süßes Ding, absolut weiter zu empfehlen. Sie ist seit 4 Jahren da, immer vormittags, meist bis 21:00 Uhr.

    An der Theke noch ein Bier getrunken. Wieder von einigen Mädels angesprochen worden, alle abgelehnt. Ich konnte eh nicht mehr im Moment und außerdem eben Wiede die gleich aussehenden RO-Girls. Dann kam doch eine Blonde zu mir, nannte sich Sabrina. Extrem lecker und nett, aber leider wollte ich auch nach Hause bzw. War eben für keine Aktion mehr fähig. Sabrina sagt mir was aus anderen Threads, daher war das ein bisschen ärgerlich. Naja, ich werde sie nächstes Mal aufsuchen.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    klingt nicht gerade nach grastigeralarm:rolleyes:
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke für den Bericht. Ein gutes Bild über die World wurde da gezeichnet und durchaus im Rahmen dessen, was ich so erwartet habe. Es ist schon wahr, Micky beherrscht das Geschäft durchaus. Aber sie riecht doch oftmals recht streng nach assiatischer Fischsoße und in Sachen Figur ist sie ja nun wahrlich ein Bügelbrett oder in freundlicheren Worten: ein Schneewittchen (Hinten nix Arsch und vorne nix Tittchen).

    Ansonsten offenbar, wie immer. Viele rümänische Klone, die nervig dämliche Geschichten meinen absondern zu müssen. Die Karpaten lassen grüßen und mich läßt es kalt. Na ja, es sind halt die sogenannten "internationalen" Girls eines im Niedergang begriffenen Sexschuppens der hessischen Provinz, der für seinen Eintritt im Kerngeschäft viel zu wenig bietet.

    Vielleicht hat ja mal die Gießener Volkshochschule ein Einsehen und bietet für die Mädels einen unentgeltlichen Benimmkurs an. Frage nur, wo diese denn auch ansprechenden Sex lernen, der sein Geld wert ist. Aber es gibt auch Gutes zu berichten über die RO-BG-Fraktion; die Anzahl der ausgefallenen Zähne je Kopf der Blödinen ist gesunken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Der König war gestern auch mal wieder im besten Club im Rhein - Main - Gebiet :D

    Und ich war wie immer sehr zufrieden, gutes LU, sehr nette Mädels, ich hatte unter anderem was mit "Karla" 27 RO, schönes B Cup :1luvu::1luvu:

    ich hatte sie schon länger auf dem Radar, habe mich aber nie so richtig getraut, da ich ja sehr schüchtern bin :groehl

    essen gabs Rindergulasch, Spätzle, Semmelknödel und Salate

    ...also :D auch im september 2014 alles gut im besten Club des Rhein - Main -Gebiets :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Giessen respektive Pohlheim gehören dann doch deutlich nicht mehr zum Rhein-Main-Gebiet. Liegen doch beide Orte schon im Einzugsbereich der Lahn, wie auch der seinerzeit gescheiterte Versuch zeigte, einen Lahnkreis mit den Haupstädten Giessen und Wetzlar zu installieren. Noch zu erkennen an vereinzelt noch existierenden älteren Fahrzeugen mit dem Kennbuchstaben L, der heute für Leipzig steht, denen auf Grund des Alters aber das blaue EU Enblem fehlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Wikipedia sieht das Rhein-Main-Gebiet doch etwas anders! Es erstreckt sich doch etwas mehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... und nicht nur Wkipedia!

    Gruß
    schneehase
     
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nicht Wikipedia sieht das anders, sondern die Industrie und Handelskammern. Geographisch wird das dadurch nicht richtiger, erst recht nicht wenn man wie diese das ganze noch bis Fulda streckt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das Rhein-Main-Gebiet

    Die Region Rhein-Main, zentral "im Herzen Europas" gelegen, verbindet vielfältige Kulturlandschaften aus den drei Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern.

    Die wirtschaftlich und politisch wichtigsten Städte sind die Bankenmetropole Frankfurt am Main (mit Sitz der Europäischen Zentralbank), Wiesbaden (Landeshauptstadt von Hessen), Mainz (Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz) und Darmstadt.

    Das "Rhein-Main-Gebiet" besitzt keine eindeutige geographische Abgrenzung. Folgt man der von der Ministerkonferenz für Raumordnung (MKRO) erarbeiteten Definition der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main, so leben im Rhein-Main-Gebiet derzeit rund 5,5 Millionen Menschen in den sieben Kreisfreien Städten Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Mainz, Worms, Darmstadt und Aschaffenburg sowie in den 18 Landkreisen Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis, Landkreis Offenbach, Kreis Groß-Gerau, Landkreis Aschaffenburg, Landkreis Miltenberg, Kreis Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis, Kreis Bergstraße, Landkreis Alzey-Worms, Landkreis Mainz-Bingen, Rheingau-Taunus-Kreis, Landkreis Limburg-Weilburg, Landkreis Gießen, Vogelsbergkreis und Landkreis Fulda.

    Eine enger gefasste Definition des Kerngebietes Rhein-Main folgt in etwa der Ausdehnung des S-Bahn-Netzes. Sie reicht von Mainz und Wiesbaden im Westen bis Aschaffenburg und Hanau im Osten sowie von Friedberg und Bad Nauheim im Norden bis nach Darmstadt im Süden. Hier leben etwa 2,2 Millionen Menschen. Weitere wichtige Stadtzentren der Region sind beispielsweise Rüsselsheim, Hofheim am Taunus und Bad Homburg.
    Wirtschaftliche Bedeutung

    Aufgrund ihrer zentralen, verkehrsgünstigen Lage hatte die Region bereits während der Industrialisierung in der Mitte des 19. Jahrhunderts eine große wirtschaftliche Bedeutung. Und auch heute ist das Rhein-Main-Gebiet ein starker Wirtschaftsstandort. Allen voran ist die "Bankenstadt Frankfurt" mit ihren Glastürmen und dem Flughafen Rhein-Main über die Grenzen Deutschlands hinweg als Wirtschaftszentrum bedeutsam. Aber auch die anderen Städte in der Region profitieren von der gut ausgebauten Infrastruktur und den vielen Menschen, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen und arbeiten oder diese besuchen.
    Natur und Freizeit

    Das Rhein-Main-Gebiet ist jedoch mehr als urbaner Ballungsraum und Wirtschaftszentrum. Es überrascht manch Außenstehenden mit seinen abwechslungsreichen Naturlandschaften. Seine Topographie wird geprägt vom Gegensatz der Flusslandschaften um Rhein und Main sowie den sie umgebenden Mittelgebirgen Taunus, Vogelsberg, Spessart, Odenwald und Hunsrück. Vom durch den Weinbau geprägten Rheingau mit seinem fast schon mediterranen Klima bis zu den bewaldeten Hängen des rauen Hochtaunus mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten aus der Kelten- und der Römerzeit gibt es viel zu entdecken. Und die Bewohner der dicht besiedelten Städte des Rhein-Main-Gebietes finden so im direkten Umland attraktive Möglichkeiten der Naherholung.
    Kultur und Geschichte

    So vielfältig die Region ist, so vielfältig sind auch ihre kulturellen Anbote. Ob Museumsufer, Messe, Alter Oper, Festhalle und Jahrhunderthalle in Frankfurt, die Rheingoldhalle in Mainz, die Zentralstation in Darmstadt oder die Oper und das Kasino in Wiesbaden: Das Rhein-Main-Gebiet bietet zahlreiche Veranstaltungsorte für Aufführungen auf höchstem Niveau. Und auch im Umland der großen Städte ist immer etwas los, auf regionalen Festen und Ausstellungen, kleineren Bühnen und Museen. Hierbei profitiert die Region auch von Ihrer langen Geschichte, die mit zahlreichen Burgen und Wehranlagen, alten Stadtkernen, sakralen und historischen Bauwerken eine abwechslungsreiche Kulturlandschaft mit bedeutenden Kulturdenkmälern formte.

    Weitere Informationen im Rhein-Main-Gebiet finden Sie unter anderem hier:

    http://www.frankfurt-rhein-main.de
    http://www.kulturregion-frankfurt-rheinmain.de
    http://www.rhein-mainische-forschung.de/atlas
    http://www.planungsverband.de
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Gebiet

    Seite druckenSeite merkenSeite empfehlen



    Wo fängt Geo an und wo hört Grafie auf?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht da, wo nach wirtschaftlich/politischen Interessen das Interpretieren anfängt, sondern da, wo nach geologischen Gesichtspunkten Abgrenzungen gezogen werden. :rolleyes:

    Nach meinem Dafürhalten haben weder Odenwald und Bergstraße, noch die Wetterau und schon gar nicht sich nördlich und östlich davon befindliche Landkreise, als angrenzende Regionen, etwas mit dem Kerngebiet des RMG zu tun.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    aber Goepgrafie und Geologie sind auch noch mal was Verschiedenes:
    http://atlas.umwelt.hessen.de/servlet/Frame/atlas/naturschutz/naturraum/texte/ngl-rm.htm

    Das ist ja das vertrckte bei den Geografen - sie zählen irgendwo zu allem dazu (oder zu nichts) und ziehen ganz ungeniert verschiedene Karten - geologische, politische, thematische, topographische, wirtschaftliche etc.

    Als so etwas wie "DAS RMG" gibt es eigentlich nicht.

    Gruß
    schneehase
     
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Richtig!
    Es ging hier auch nicht um das Kerngebiet Rhein-Main!
     
  13. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...na, lieber horibilis, dann ist das wenigstens ein authentischer Zimmergang! Fischsoße gehört doch irgendwie zu richtigen Asiatinnen dazu, oder?

    Ich bin auch so etwas wie ein Stammkunde von Micky (spätestens nach dem Weggang von Yoko/Sun). Von der Performance her gehört sie sicher zu den leistungsstärksten CDL in der WORLD. Aber so langsam aber sicher kommt sie "in die Jahre" - wie wir alle...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch sehr lange vor Ort sein wird - ich glaube nicht, dass sie mal die "chinesische Antwort" auf Silvana werden möchte... Daher werde ich ihre Performance noch so oft wie möglich genießen...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Micky kenne ich auch schon längere Zeit.
    War mit ihr aber noch nie, da sie nicht so mein BS ist.

    Ich muß dazu aber sagen, daß sie zu den angenehmsten Wesen in der World gehört,
    im Gegensatz zu einigen anderen.

    Ihre Akquise ist nie aufdringlich gewesen und sie hat es immer still akzeptiert,
    wenn man keinen Zimmergang mochte. Mit asiatischer Gelassenheit.

    Ich kenne so einige Männer, die von ihrem Service vollauf begeistert sind.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ja, Micky ist schon wirklich ok; ganz im Gegenteil zur dicklichen VERONIKA, die so unglaublich nervt und sorry, so unglaublich viel Schei.. labert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden