World World - es gibt sie noch die Kranaten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 10. Juni 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Men in thigts, das sind Helden, wie bei Robin Hood.

    Funktioniert wohl nicht immer, das Video.

    Übrigens wird es nachts morgen etwas Kühler. Da ist unter dem Hessenrock schon einmal Schutzkleidung empfehlenswert, bevor mir eine holde Maid mit ihren zu kalten Griffeln an das Gemaecht greift.

    Schade dad Ritter Lanzeflott nicht mehr kommt, und der Party loewe ihm das FDJ T-Shirt deswegen auch nicht mehr ueberreichen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    @verweser ,
    Morgen wird es ja mild. Brauchst also nicht unbedingt die blickdichte in 40 den mitbringen.

    Gruß Wolli,
    Der nylontechnisch auch nicht frieren will
     
  3. Hepco

    Hepco Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    43

    Hallo alle zusammen,

    ich war vor kurzen mal wieder in der World und sehr enttäuscht. Wo sind die guten alten Mädels hin?? Sabrina, Alina, Sonja....
    Habe gehört, einige sind im Sharks, andere wusste keiner.

    Hab 3 neue getestet. Sorry, Namen nicht gemerkt, da nie wieder. 1 ging noch, 2. wollte viel Geld für wenig Arbeit. Die 3. sah Top aus, machte super versprechen, hielt die meisten, wenn auch sehr kurz, doch dann hat sie alles einzeln Abgerechnet. Die Stunde sollte plötzlich 250 Taler kosten.:angry2:
    Küssen, Eierlecken (ja, ca 5 sec), Handmassage, Stellungswechsel wurde von ihr aufgelistet....:2up:
    Chefin gesprochen und schon war es erledigt, ich sollte ihr nichts zahlen - Strafe müsste sein. Wollte ihr später den normalen Lohn zahlen, sie meinte nur, darf ich nicht.

    Für mich ist die World erstmal Tabu, gibt doch noch Rom und Finca;)
     
  4. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250

    Schade! Gerade die Namen wären wichtig gewesen....... als Warnung.
    Namen von Mädels die nicht da waren nützen weniger.
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Bei DEM angekündigten Römertreffen, sollten eigentlich ein paar Berichte folgen. Und diese Experten merken sich sicher auch die Namen.

    Opa kommt auch und schaut sich das Treiben aus der Ferne an.
     
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Warum aus der Ferne lieber Opa?
    Möcht Opa kein Eintritt bezahlen und schaut stattdessen lieber durch ein Loch im Zaun dem frivolen Treiben zu?



    Kamadeva
    rasiert sich schnell den Beutel, läuft dann geschwind zum Geldautomar und fährt dann flott zu den "Engelchen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  7. Hepco

    Hepco Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    43

    Sorry Sylvester, hast recht. Bin ein Zahlenmensch, mit Namen tu ich mich schwer.
    Wollte keine wagen Erinnerungen posten, damit event. falsche belasten :fie1:.

    Abhandene sind nicht so wichtig, ok, mir fehlen sie. Könnte noch viele weitere meiner Lieben nennen, deren Namen ich sogar noch weiß :wink2:.

    Seit 16 Jahren bin ich dort Stammgast, min jeden Monat, im Sommer auch Wöchentlich da.
    Die World, in meinen Augen der schönste und größte Club mit dem besten Line-Up überhaupt, wo alles passt, vom freundlichen Personal bis zum Essen und den vielen fkk Girls.

    Mich ärgert nur die derzeitige Preispolitik der Girls. Hoffe, hat sich gelohnt der Chefin klar zu sagen was läuft, vielleicht kann sie ja gegen Steuern.
    Im Herbst werde ich es testen, bis dahin die anderen Clubs besuchen, wo ich bislang derartiges nicht erlebte.
     
  8. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Klar lieber @Hepco dafür haben hier sicherlich alle Verständnis.
    Bist ja schon 50. und eventuell schon Opa Andere sitzen dann nur noch zuhause rum und lesen 3-Groschenromane.

    Hoffe Du gehst weiter in die World :D und versorgt uns dann ab Herbst ;) fleißig mit Berichten.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Sylvester Danone gefällt das.
  9. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    331

    Alle 3 sind im Sharks zu finden!
     
    Hepco und Sylvester Danone gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden