FKK World World erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 8. April 2014.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    "Kolossaler Anfahrtsweg", "Weltreise"...bei 110 km...:groehl:groehl:groehl

    Da mache ich ja nur -Wohnortsmäßig bedingt- "Weltreisen" bei meinen Clubbesuchen... 110 km sind etwa meine Wegstrecke zu den am nächsten gelegenen Clubs wie Samya oder Sharks. Du hast Sorgen...

    Zum Eintrittspreisvergleich World/Rom:

    Ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen...Die World hat neben vielem anderen doch ein ganz anderes Ambiente als das Rom zu bieten und ein i.d.R. deutlich größeres Mädelsangebot. Das da der Preis entsprechend höher ist ist doch mehr als logisch.

    Dennoch kann auch ein Rom-Besuch im Spartarif für eine kürzere Zeit durchaus sehr interessant sein, vor allem dann, wenn man in dieser Zeit auch noch ein tolles Mädel dort findet. Die World ist doch eher für eine längere Besuchszeit interessant.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden