FKK World World am Sonntag mit erstaunlichem Ausgang

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Juni 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich, die andere CDL am Feiertag war der Meinung, mir ein neues Aufpreismodell mit dem (gelogen vorgetragenen) Hintergrund neuer Regularien im Club verkaufen zu können, worauf ich mich selbstredend noch nie eingelassen habe.

    Der Club hat mit dem Fehlverhalten einzelner CDLs gegenüber ihrer Kundschaft dagegen überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil, bei Bekanntwerden bekommt die CDL ein Problem, bzw. zumindest eine Verwarnung, wenn nicht gar einen "Einlauf" und in krassen Fällen ist auch schon mal Hausverbot die Konsequenz.

    Sowas kannst Du aber meistens auch knicken, denn woher soll der denn wissen, was Dir gefällt?!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es in Clubs keine allgemeingültigen "besten CDLs" gibt. Es gibt nur Verschiedene und das ist auch gut so! :pxyz

    Sorry, aber weder mein Budget, noch meine Libido und schon gar nicht mehr meine Physis gäben es her, bei jedem meiner relativ häufigen Clubbesuche in der Woche, in höherer Frequenz aufs Zimmer zu rennen.

    Oftmals langweilen mich die Mädels nur noch auf Zimmer (allerdings ohne etwas dafür zu können), denn der Anspruch wächst halt nun mal mit der Erfahrung. Von daher buche ich schon lange nur noch sehr selektiv und zwar dann, wenn es eine versteht, mich auf sie neugierig zu machen. Und da ist meine "Volltrefferquote" auch gar nicht mal so schlecht. :)

    Die sind beide sehr hübsch, allerdings auch noch blutjung, beide haben aber schon durchaus Charme, selbst mit ihren abenteuerlichen Geschichten! :D

    Gruß, E.R.
     
    Sveto, Neo17, Mat the Rat und 5 anderen gefällt das.
  2. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    @CookinT,
    mit der Ansage " ohne Aufnahme " hat es bisher jede (ohne Ausnahme) geschafft das ich nicht in den Mund rotzte.
    Ich kann mit dieser kindlichen Naivität ganz gut leben.

    Gruss teleabc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2015
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    So, beide mangels geeigneter Alternativen wie die leider nicht anwesende Neya einem ausgiebigem Check unterzogen. Mein Urteil:

    Nicki: Sehr freundlicher, lustiger und überaus sympathischer Typ, die mich unbedingt in ein Zimmer befördern wollte. Macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Versuchte mit einer unglaublichen Selbstüberzeugung auch mir die Mär von der schwedischen Mutter und dem arabischen (!) Vater zu verkaufen. Naja, ich ließ sie dann mal in dem Glauben, das ich es ihr glaube...:D
    Die Optik hat mir dann aber nicht vollends zugesagt, u.a. die zu großen Tätowierungen hielten mich von einer Buchung ab.

    Barbara: Sie knüpfte ich mir später vor. Auch sie sprach mich aktiv an. Wie auch Nicki mit wirklich sehr gutem Deutsch. Barbara hat mir optisch von allen anwesenden Mädels am besten gefallen, sehr schönes Gesicht, Figur o.k...Auch sie mit der Schweden/Araber-Story und mit der Anmerkung, das Nicki ihre Schwester sei. Da auch sie mir im Gespräch sehr sympathisch rüberkam, kam es mit ihr zur Buchung. Ohne Vorbehalte auch meinem Wunsch entsprechend, es im Freien zu tun. Naja, da unten auf der Wiese fühlte sie sich dann doch immer wieder beobachtet, so das ich ihrem Wunsch entsprach, die Hardcorehandlungen in der naheliegenden Hütte auszuführen.
    Dort schaffte ich es dann doch tatsächlich, sie innerhalb einer knappen Stunde fast ein Dutzend Mal zum Orgasmus zu bringen. Naja, zumindest hat sie mir so oft einen vorgespielt :D Hab ich so auch noch nicht erlebt...:) Sie gab sich ja wirklich Mühe, aber sie muß wirklich noch einiges lernen und verbessern. Ich halte ihr mal zugute, das sie noch sehr jung ist. Will sich bald auch ein größeres Rückentattoo zulegen, Mädels, ich verstehe euch da einfach nicht....:(

    Bei dieser Gelegenheit:
    Der Worldbesuch war eine einzige Enttäuschung! Sehr schlechtes Line-Up, quantitativ wie auch qualitativ. Ein geradezu unmögliches Publikum, das furchtbar nervte und ein richtiges Asi-Verhalten an den Tag legte (Nur als Beispiel: Im Whirlpool stinkige Zigarren zu paffen). Wenn das zum Standard bei Clubbesuchen werden würde, wärs das mit meinen Clubbesuchen. So machts echt keinen Spaß mehr! Leider betreibt nur das GT eine lobenswerte Türpolitik...
    Die zuletzt so hoch gelobte Küche? Enttäuschend gestern, wobei mir auch zu Ohren kam, das der Koch angeblich vor kurzem das Weite suchte. Wäre eine Erklärung...
    Sauberkeit? Da blieb einiges zu wünschen übrig, das war mal anders in der World. Über den DJ schweigen wir besser, fast schon eine Frechheit, das der für diese Darbietung auch noch Geld bekommt. Nach Mitternacht dann auch weitgehend tote Hose -trotz Samstag-...
    Es sollen jetzt umfangreiche Renovierungen anstehen, Anfänge sind gemacht. Die Poolbar ist richtig schön geworden. Es wird sich zeigen, ob die World danach noch mal an die guten alten Zeiten anknüpfen kann. Momentan ist sie leider Welten von diesen entfernt. Vor dem Sommer nächsten Jahres wird man mich dort nicht mehr sehen, da ändert auch das großartige und einzigartige Außengelände nichts dran...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Sveto, aquarius, fancier und 3 anderen gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mir wollte gestern an anderer Stelle eine Afrikanerin verkaufen, Italienerin zu sein. Selbstredend aus Süd-Italien, was ihre dunkle Hautfarbe erkläre... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Es passieren immer wieder seltsame Dinge :conf:. Hab den Thread aufmerksam und amüsiert gelesen und trage mich mit dem Gedanken zukünftig eine Taschenlabor unter dem Eisbärenfell mit aufs Zimmer zu nehmen. Im Bedarsfsfall kann man direkt in verdächtigen Körperflüssigkeiten per Mikroskop nach Spermien fahnden. Im positiven Falle wäre dann ein DNA-Schnelltest ideal, um den Verursacher zu identifizieren :biglaugh:;).

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Child in time, Blondinenschatz und Xenon gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich würds eher mit hübsch-nuttig, dümmlich naiv beschreiben :) Bei Nicki hatte ich die Initiative übernommen, als sie mich anbaggern wollte und sie gefragt, aus welchem Land sie denn jetzt aktuell käme :) Hat sie aus dem angelernten Konzept geworfen und sie hat mich völlig ohne Charme nur noch schnippisch angekuckt und ist abgezogen :)

    Salve
    Wolfl
     
    Neo17, verweser, Ninja-Robert und 4 anderen gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Dumm fickt gut, wie der Volksmund sagt. Ich werd sie wohl doch mal probe liegen müssen :D
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit. Da der Volksmund aber dem Kindesalter entwachsen ist und nie trinkt ...
    Aber wir freuen uns auf Deinen Bericht :)

    Gruss
    Wolfl
     
    Neo17 und Easy Rider gefällt das.
  9. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Und mir wollte vor ein paar Tagen in "Maurotanien" eine auf 'ner Liege ruhende Rumänin verklickern, sie sei Thailänderin:). Wäre beinahe darauf hereingefallen!
    So von der Seite betrachtet (ich lag auf der Nachbarliege), mit den Haaren, hätte es fast hinkommen können. "Sprech mal Thai" forderte ich Sie auf. "Sawadee Ka" (Willommensgruß) konnte sie sagen. "Was heißt denn Toilette auf Thai?". Da musste sie dann passen (Heißt übrigens hong naam - Haus Wasser -:D).
    Btw: Ich hatte morgens standepete eine hübsche, sehr gut Deutsch sprechende Thai namens "Patty" gebucht (kann ich weiterempfehlen). Das hat die Rumänin wahrscheinlich mitgekriegt und wollte wohl auf den Zug aufspringen.:zwinker:
    Gruß pm:wavey:
     
    Easy Rider und CookinT gefällt das.
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sollte etwa "stante pede" ("stehenden Fußes" = sofort, umgehend) gemeint sein?
     
    Xenon und Easy Rider gefällt das.
  11. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    So isses, da gehört ein "d" zwischen die zwei "e", statt ein "t".
    Gruß vom pm, der häufig per pedes oder radelnd unterwegs ist um fit zu bleiben.
     
  12. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Und ich dachte immer, das hieße in dieser Situation "stante pene"!
    Duck und wech,

    X.
     
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Penis erectus non compos mentis. / Penis erectus non habet conscientiam.
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Sita
    us
    vilate
    in is et
    abernit...
     
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Schweden hat seit den siebziger Jahren sehr viele arabophone Emigranten (Palästinenser usw.) aufgenommen - es gubt dort wohl ca. 100.000 Araber.
     
  16. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Das Liest sich ja sehr Intressant, mit den 2 Schwedinen in spe...................hoffentlich sind die nochn paar Tage Vorort..............Leons Pool ruft, ich hab die Sonne auch schob Bestellt.................hoffe auf Hitze in den nächsten Tagen.............
     
  17. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Nächste Woche wirds so richtig heiß und sonnig, mit über 30 Grad. Wenn nicht dann, wann dann willst Du ENDLICH mal Deinen seit Jahren angekündigten World-Besuch in Angriff nehmen???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    picnicman und Spätsünder gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Einem Mädel in den Mund zu "rotzen" erscheint mir relativ pervers - ich spritze dort immer nur mein Sperma hinein...
     
    Child in time und CookinT gefällt das.
  19. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Keine Bange, Leons Besuch steht kurz Bevor.................Bericht folgt..................ich kündige allerdings nicht die genauen Tage an.............da ich nicht jeden Deppen unbedingt sehen möchte (hat nichts mit dem Forum, oder den Römern zutun) jedenfalls mein Bericht folgt Ob dieser Tage............
     
    Rudi Rüssel gefällt das.
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Welcher "Depp" ist denn so geil darauf dir bei deinen sporadischen Besuchen, unbedingt die Ehre erweisen zu müssen (sprich anreisen aufgrund deiner Ankündigung)?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden