FKK World World am Montag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von marcello, 28. August 2012.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Musste am Montag unbedingt in die World, da eine meiner Favoritinnen aus dem Urlaub zurück war. :betrunken War ein überaus gelungener Montag, wobei man feststellen müsste viele neue hübsche Gesichter und einige CDls zurück aus dem Urlaub. Verhältnis meiner M. überragend für alle Hurenböcke, da auf jeden Freier 3 CDLS kamen. War sogar zeitweise einziger Freier in der Abflughalle inmitten zahlreicher CDls, was mir bis dato noch nie und nirgends passiert ist. Geiles Feeling! Habe mich nach meinem Pflichtgang mit Nicole (an anderer Stelle schon erwähnt) einer zierlichen Russin Namens Chantal gewidmet. Sie kam am frühen Abend im Aussenbereich auf mich zu und ich war eigentl. gleich angetan von ihrem Body. Sie ist blondiert, längere Haare, 20 Jahre alt und angeblich. schon 3 Jahre im Geschäft. Erst in einem Stuttgarter Laufhaus, dann Sakura jetzt seit 8 Tagen auf dem Käunzberg. Lieferte ein tolles, einfühlsames und tolles Gebläse! Wirklich zu empfehlen! Küssen ist nicht ihr Ding, meins ja auch nicht, sodass ich ihr in der 69er das Honigtöpfchen ausgiebig schleckte, was wirklich toll war und ihr auch sehr gut gefallen hat. Dann sie aufsatteln lassen und bei tollem Ritt mit tollem Grip bis zum großen Finale alles abverlangt habe. Alles ohne Zeitdruck, wirklich eine ganz Liebe und zu empfehlen, nichts für HC-Freaks! Absolute Wiederholungsgefahr zu 100%!:)
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden