Sonstige Wohin?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Liebhaber, 16. Dezember 2012.

  1. Der Liebhaber

    Der Liebhaber Bürger

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.
    Da ich schon lange nicht mehr "außer Haus" war, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden! :conf:
    Kann mir jemand sagen, wo es sich lohnt mal hinzugehen?
    Wenn möglich sollte es in der Nähe vom Ruhrgebiet liegen, um nicht allzu lange Anfahrtswege zu haben.
    DANKE Euch!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden